Ich hatte gerade eine fürchterliche Schokoladen-fressattacke: 1 Bounty und ein Raider in 90 sec (incl. Laufzeit zur Kantine)
Ist das normal in dieser Phase ??
Jetzt passe ich so auf mit meiner Ernährung und dann sowas, ich bin ganz verwirrt
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Ich musste das Zeug ja kaufen, aber ich sitze hier und will noch mehr (habe ja keinen Kuehlschrank im Buero), aber der Gang in die Kantine und das bloede gesicht an der Kasse erhoeht die hemmschwelle, aber wehe wenn ich heim komme
Ich hatte gerade eine fürchterliche Schokoladen-fressattacke: 1 Bounty und ein Raider in 90 sec (incl. Laufzeit zur Kantine)
Ist das normal in dieser Phase ??
Jetzt passe ich so auf mit meiner Ernährung und dann sowas, ich bin ganz verwirrt
Wo ist das Problem? Du musst Dich halt das nächste Mal vordrängeln, dann schaffst Du es in 60 sec.! (oder habe ich seine Frage falsch verstanden?)
Mach doch einfach einen 35km-Lauf. Dann kannst du mit gutem Gewissen eine 200g-Tafel schokolade inhalieren und noch ein wenig flüssigbrot dazu nehmen, basst scho!
wird_schon hat geschrieben:Laß mich raten solche Ratschläge wie: Kauf nichts was du nicht essen möchtest nützen dir im moment auch nix?
hast du sonst jemand zu hause der das zeug wegräumen kann bevor du darüber herfallen kannst?
Das ist eine Scheiß Therapie. Er soll lernen, das Zeug ohne schlechtes Gewissen in sich reinzustopfen. Dann geht es ihm besser, vorher nicht.
Kann bestimmt bestätigen.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
chris76 hat geschrieben: Mach doch einfach einen 35km-Lauf. Dann kannst du mit gutem Gewissen eine 200g-Tafel schokolade inhalieren und noch ein wenig flüssigbrot dazu nehmen, basst scho!
Wuerde ich ja gerne, darf aber keine so langen Dinger mehr jetzt runterkloppen vor dem WK. Ich glaube ich werde die nächsten 3 wochen 5 Kilo zunhemen