Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

Haben wir das nicht alle? :???: ;)

OT: ... dass ich wohl gleich mal telefonisch was bestellen werde :D
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

ich hätte gerne ne bombe, die ich mal kurz 2 m vor mir abwerfen würde..... :(

die (urlaubsvertretungs-) kollegin, die jede rechnung incl. der agbs auswendig lernt, geht mir sowas von auf den zeiger........ :hammer
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

feder hat geschrieben:ich hätte gerne ne bombe, die ich mal kurz 2 m vor mir abwerfen würde..... :(

die (urlaubsvertretungs-) kollegin, die jede rechnung incl. der agbs auswendig lernt, geht mir sowas von auf den zeiger........ :hammer
Kannst sie ja abfragen ...
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

Eisenmann hat geschrieben:
feder hat geschrieben:ich hätte gerne ne bombe, die ich mal kurz 2 m vor mir abwerfen würde..... :(

:chris76 :chris76 ...das käme einem selbstmord gleich..... :oops: :D
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

feder hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:

:chris76 :chris76 ...das käme einem selbstmord gleich..... :oops: :D
Feder ist lustick abba auch ziemlich krass. :chris76 :chris76 :cheer
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Dass die mit Salami, Schinken, Camenbert und Extrakäse belegte Pizza extrem lecker war.

Aber ich geh ja morgen laufen :)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Daß das letzte Avatar von Chris (zuletzt gesehen heute Nachmittag)schöner was.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

dass Chris' immer noch stark unter dem Schock des ganz knapp beinahe extrem toedlich ausgegangen Schlangenabenteuers steht und dies erst verarbeiten muss.
Es endet immer gleich.
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

meggele hat geschrieben:dass Chris' immer noch stark unter dem Schock des ganz knapp beinahe extrem toedlich ausgegangen Schlangenabenteuers steht und dies erst verarbeiten muss.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Daß ich bei sovielen hüpfenden Smilies bald seekrank werde.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

dass das mal wieder ein echt geiles Qualitaetposting von Chris ist! :D :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Es endet immer gleich.
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

meggele hat geschrieben:dass das mal wieder ein echt geiles Qualitaetposting von Chris ist! :D :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Man beachte den Mehrwert des Posts. Die kleinen verspielten Details wie der sich auflösende grüne lol -> Bild oder der künstlerisch sehr auwendig gestaltete hier: Bild Entscheidend für die hohe Qualität ist aber der Augenkrebsfaktor der nicht zu vernachlässigen ist. :chris76
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

chris76 hat geschrieben:Man beachte den Mehrwert des Posts. Die kleinen verspielten Details wie der sich auflösende grüne lol -> Bild oder der künstlerisch sehr auwendig gestaltete hier: Bild Entscheidend für die hohe Qualität ist aber der Augenkrebsfaktor der nicht zu vernachlässigen ist. :chris76
Absolut. Deswegen hat das Fachblatt "Mehrwert und Smilie in Beruf und Freizeit" fuer dieses Qualitaetsposting ja auch 9 von 9 Smilies vergeben: :pfeif :blue :D :lol: :cheer :smokin: :platz1 :apanasana :win
Es endet immer gleich.
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Ich bin allein im Forum, kann es also auch ganz allein kaputtspielen. :bravo :chris76 :pfeif
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

dass Chris falsch gedacht hat :eins
Es endet immer gleich.
Antworten