Dass ich absolut null Bock auf'n Projekt in Atlanta habe
Zum Glueck sieht's so aus als ob ich nicht die noetige Erfahrung habe
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
BLUE hat geschrieben:wieso ist mein lebenslauf so kurz?
[ ] weil jung
[ ] weil langweilig
[ ] kA
[ ] was ist das?!
Wieviele Abschluesse (klingt bloed), degrees, hast Du denn? Hier wird mir erzaehlt, eine Seite pro degree. Der amerikanische Lebenslauf ist aber auch etwas anders, mehr ein "highlight reel" als eine komplette Auflistung aller relevanten Aktivitaeten.
Hmm, meine Antwort auf Deine Frage ist also, der ist so kurz, weil Du so jung bist.
BLUE hat geschrieben:wieso ist mein lebenslauf so kurz?
[ ] weil jung
[ ] weil langweilig
[ ] kA
[ ] was ist das?!
Wieviele Abschluesse (klingt bloed), degrees, hast Du denn? Hier wird mir erzaehlt, eine Seite pro degree. Der amerikanische Lebenslauf ist aber auch etwas anders, mehr ein "highlight reel" als eine komplette Auflistung aller relevanten Aktivitaeten.
Hmm, meine Antwort auf Deine Frage ist also, der ist so kurz, weil Du so jung bist.
ich mach es anders. ich amch n portfolio. mit fotos und so. da kommen ca. 2 studienarbeiten pro seite (kleiner als A4). aber ich meine es im algemeinen. was hat man denn schon? schule und studium. toll. und n par medaillen aber die zählen nicht *g*
Dass mir extrem langweilig ist, niemand mit mir chatten will und ergo die dumme Mitfahrgelegenheit endlich kommen soll.... werd wohl noch ein wenig die City unsicher machen.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...