Wieso isotonisch? Hilft das beim Eiweiss-Aufbau?Tom Tiger hat geschrieben:chick hat geschrieben:Ächt? Wenn ich da hin gehe, trinke ich 'ne Tasse Kaffee, lehne lässig am Empfangstresen und verwickel die Schnecken in ein belangloses Gespräch:vb_man hat geschrieben: In der Mucki-Bude erregst Du mit Muckies Aufsehen, hat Dir das niemand gesagt?
"Weeste, Snegge, ich mach Triathlon! Willste mal meene Badekappensammlung sehen?"![]()
Tipp: Nimm das nächste Mal anstatt einen Kaffee ein isotonisches Getränk. Wirkt viel authentischer
emu5 team trikots, hier geht es ums Design
Moderator: Moderator
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Und das funktioniert?chick hat geschrieben:/quote]
Ächt? Wenn ich da hin gehe, trinke ich 'ne Tasse Kaffee, lehne lässig am Empfangstresen und verwickel die Schnecken in ein belangloses Gespräch:
"Weeste, Snegge, ich mach Triathlon! Willste mal meene Badekappensammlung sehen?"
Ich bin beeindruckt
Wie würde das denn mit dem Nebbiolo wirken *mit dem Zaunpfahl wink*
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Nein, aber er will ja nicht als Muskelmän bei den Mädels Eindruck schinden, sondern als Ausdauerathlet.pete-131313 hat geschrieben:Wieso isotonisch? Hilft das beim Eiweiss-Aufbau?Tom Tiger hat geschrieben:chick hat geschrieben:Ächt? Wenn ich da hin gehe, trinke ich 'ne Tasse Kaffee, lehne lässig am Empfangstresen und verwickel die Schnecken in ein belangloses Gespräch:vb_man hat geschrieben: In der Mucki-Bude erregst Du mit Muckies Aufsehen, hat Dir das niemand gesagt?
"Weeste, Snegge, ich mach Triathlon! Willste mal meene Badekappensammlung sehen?"![]()
Tipp: Nimm das nächste Mal anstatt einen Kaffee ein isotonisches Getränk. Wirkt viel authentischer
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Ich habe keine Widerrede gehört. Also wird´s neben schwarz und weiss auch ein bisschen blau in der Variante 4.keko hat geschrieben:Ja, ich auch. Schwarz und grau ist was für Beerdigungen und sonstige traurige Anlässe, aber bitte nicht auf dem Rad, wo man gar nicht genug Farben tragen kann, damit man gesehen wird.pete-131313 hat geschrieben: Ich finde Variante 4 am besten.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Das sehe ich ja wohl ein wenig anders...pete-131313 hat geschrieben:Ich habe keine Widerrede gehört. Also wird´s neben schwarz und weiss auch ein bisschen blau in der Variante 4.keko hat geschrieben:Ja, ich auch. Schwarz und grau ist was für Beerdigungen und sonstige traurige Anlässe, aber bitte nicht auf dem Rad, wo man gar nicht genug Farben tragen kann, damit man gesehen wird.pete-131313 hat geschrieben: Ich finde Variante 4 am besten.
Vielleicht kann vb_man mal versuchen, das Stimmungsbild auszuwerten
doneRob hat geschrieben:Das sehe ich ja wohl ein wenig anders...pete-131313 hat geschrieben:Ich habe keine Widerrede gehört. Also wird´s neben schwarz und weiss auch ein bisschen blau in der Variante 4.keko hat geschrieben:Ja, ich auch. Schwarz und grau ist was für Beerdigungen und sonstige traurige Anlässe, aber bitte nicht auf dem Rad, wo man gar nicht genug Farben tragen kann, damit man gesehen wird.pete-131313 hat geschrieben: Ich finde Variante 4 am besten.
Vielleicht kann vb_man mal versuchen, das Stimmungsbild auszuwerten
-
sprudeltria
- OD Emu
Ne, Loddar,pete-131313 hat geschrieben:Das war ich.sprudeltria hat geschrieben:Mein Favorit ist auch Vorschlag 1(sprich euer Favorit). Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war, der unbedingt den blauen streifen haben wollte, aber ich finde das ein wenig unnötig.
Du meinst, lieber das Trikot ein bisschen schlechter, weil´s dann besser zu deinem Rad passt? Ihr habt eine Logik...sprudeltria hat geschrieben:schwarz und weiß finde ich "neutral" genug, so daß es auch einigermaßen zu jeder radfarbe passen würde! Nützt ja nichts wenn wir so ein schnickes trikot haben, die kombination auf dem rad aber wie dahingeschissen aussieht.......!
Ich finde Variante 4 am besten.
Gruß Karsten
- meggele
- Das Hawaii Emu
StümmtEisenmann hat geschrieben:meggele hat schon ewig nix mehr zusammengefaßt ....Matthias hat geschrieben:Entschuldigt bitte, ich bin mächtig im Stress und habe die Sache die letzten Tage nicht verfolgt. Wie ist der Stand bezüglich Design, Text, Schriftart?
Abba dieses Designzeuchs les ich eh nicht mit
Es endet immer gleich.
Och Kinners,
irgendwie hab ich was an den Augen oder Ihr leidet an Realitätsverlust. Ich habe nun alle Freds zum Thema durchgekramt und weiß immer noch nicht, was und in welcher Schrift auf den Klamotten steht. Aber da VB bestellen will, muss dass doch irgendwo irgendwie irgendwem klar sein. Also raus mit der Sprache!
Bitte sagt mir nicht, dass Ihr diese doofe Pacman-Schriftart gut findet.
irgendwie hab ich was an den Augen oder Ihr leidet an Realitätsverlust. Ich habe nun alle Freds zum Thema durchgekramt und weiß immer noch nicht, was und in welcher Schrift auf den Klamotten steht. Aber da VB bestellen will, muss dass doch irgendwo irgendwie irgendwem klar sein. Also raus mit der Sprache!
Plans without goals are wishy-washy.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
nee, es war was mit arial oder verdana oder irgend son zeuchs. aber nix pacmanMatthias hat geschrieben:Och Kinners,
irgendwie hab ich was an den Augen oder Ihr leidet an Realitätsverlust. Ich habe nun alle Freds zum Thema durchgekramt und weiß immer noch nicht, was und in welcher Schrift auf den Klamotten steht. Aber da VB bestellen will, muss dass doch irgendwo irgendwie irgendwem klar sein. Also raus mit der Sprache!![]()
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *