Nils hat geschrieben:Mich auf 4h "Klassen"kampf einstellen
Wir hatten damals einen Lehrer... klasse Kerl.
Kommt rein, malt wahllos ineinander übergehende Rechtecke an die Tafel und fragt: "Was ist das?" Allgemeine Ratlosigkeit, dann "Frauenparkplatz von oben", freut sich voll und beginnt mit dem Unterricht
Bist du auch einer von denen, die man ablenken kann, wenn man einen Comic auf dem Pult "vergisst"?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Nils hat geschrieben:Mich auf 4h "Klassen"kampf einstellen
Wir hatten damals einen Lehrer... klasse Kerl.
Kommt rein, malt wahllos ineinander übergehende Rechtecke an die Tafel und fragt: "Was ist das?" Allgemeine Ratlosigkeit, dann "Frauenparkplatz von oben", freut sich voll und beginnt mit dem Unterricht
Bist du auch einer von denen, die man ablenken kann, wenn man einen Comic auf dem Pult "vergisst"?
Ich unterrichte nach dem Motto: "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!". Deshalb bin ich oft sehr streng (oder besser: konsequent).
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Wenn du da ausgetreten bist wo ich schon lange ausgetreten bin haste hoffentlich noch kurz nachgetreten
Nee, hab ich nicht. Bloß ne kleine Mail... Startpass folgt. Ob ich drüben noch was schreibe? Ich denke nicht; da sind ja eh nur noch die völlig Ignoranten anwensend.