vb_man hat geschrieben: Keko möchte bestimmt die Telefonnummer der Dame im glänzenden, roten Jacket
Müßte ich eine wählen, würde ich auch Moni nehmen
Moderator: Moderator
vb_man hat geschrieben: Keko möchte bestimmt die Telefonnummer der Dame im glänzenden, roten Jacket
Japp aber nur um Spielgeld - das war so'n Event in dem Fitnessstudio in dem sie trainiert.vb_man hat geschrieben:seid ihr da am zocken?
Keko möchte bestimmt die Telefonnummer der Dame im glänzenden, roten Jacket
Das ist die blonde Schnegge hinter Monitacis hat geschrieben:wer issen die blonde schnegge hinter moni?![]()
das ist wie ein Sechser im Lotto. Damit kannst du richtig Geld machen...Bigfoot hat geschrieben:Stell dir mal vor, du hättest wirklich diese Nummer....Rob hat geschrieben:Aha, die Dame heisst also Rosi...BSE hat geschrieben:Telefon der Roten: 32 16 8 (Vorwahl München)
Ja toll. Wenn ich Glück habe, sehe ich sie noch auf der LaufstreckeQRoo hat geschrieben:"Neben dem zweifachen Ironman Weltmeister Normann Stadler (2004 u. 2006) und dem Weltmeister von 2005, Faris Al-Sultan, wird auch der Titelverteidiger der IMEU 2006, Cameron Brown aus Neusseland - am 01.07.2007 in der Mainmetropole am Start sein. Ergänzt wird dieses erstklassige Starterfeld vom drittbesten Deutschen auf Hawaii 2006 (11.Platz bei der WM), dem Eberbacher Timo Bracht, welcher in Frankfurt in 2006 den 2.Platz bei der IMEU 2006 belegte."
![]()
![]()
geh trainierenkeko hat geschrieben:Ja toll. Wenn ich Glück habe, sehe ich sie noch auf der LaufstreckeQRoo hat geschrieben:"Neben dem zweifachen Ironman Weltmeister Normann Stadler (2004 u. 2006) und dem Weltmeister von 2005, Faris Al-Sultan, wird auch der Titelverteidiger der IMEU 2006, Cameron Brown aus Neusseland - am 01.07.2007 in der Mainmetropole am Start sein. Ergänzt wird dieses erstklassige Starterfeld vom drittbesten Deutschen auf Hawaii 2006 (11.Platz bei der WM), dem Eberbacher Timo Bracht, welcher in Frankfurt in 2006 den 2.Platz bei der IMEU 2006 belegte."
![]()
![]()
"du Wurst"... hat gefehltfeder hat geschrieben:geh trainierenkeko hat geschrieben:Ja toll. Wenn ich Glück habe, sehe ich sie noch auf der LaufstreckeQRoo hat geschrieben:"Neben dem zweifachen Ironman Weltmeister Normann Stadler (2004 u. 2006) und dem Weltmeister von 2005, Faris Al-Sultan, wird auch der Titelverteidiger der IMEU 2006, Cameron Brown aus Neusseland - am 01.07.2007 in der Mainmetropole am Start sein. Ergänzt wird dieses erstklassige Starterfeld vom drittbesten Deutschen auf Hawaii 2006 (11.Platz bei der WM), dem Eberbacher Timo Bracht, welcher in Frankfurt in 2006 den 2.Platz bei der IMEU 2006 belegte."
![]()
![]()
![]()
Vll kannst sogar den Einen oder Anderen überholen der einbrichtkeko hat geschrieben:Ja toll. Wenn ich Glück habe, sehe ich sie noch auf der LaufstreckeQRoo hat geschrieben:"Neben dem zweifachen Ironman Weltmeister Normann Stadler (2004 u. 2006) und dem Weltmeister von 2005, Faris Al-Sultan, wird auch der Titelverteidiger der IMEU 2006, Cameron Brown aus Neusseland - am 01.07.2007 in der Mainmetropole am Start sein. Ergänzt wird dieses erstklassige Starterfeld vom drittbesten Deutschen auf Hawaii 2006 (11.Platz bei der WM), dem Eberbacher Timo Bracht, welcher in Frankfurt in 2006 den 2.Platz bei der IMEU 2006 belegte."
![]()
![]()
Stehen die auch an Verpflegungsständen und trinken warem Suppe? Dann könnnte ich tatsächlich an einem vorbeihuschenQRoo hat geschrieben:Vll kannst sogar den Einen oder Anderen überholen der einbrichtkeko hat geschrieben:Ja toll. Wenn ich Glück habe, sehe ich sie noch auf der LaufstreckeQRoo hat geschrieben:"Neben dem zweifachen Ironman Weltmeister Normann Stadler (2004 u. 2006) und dem Weltmeister von 2005, Faris Al-Sultan, wird auch der Titelverteidiger der IMEU 2006, Cameron Brown aus Neusseland - am 01.07.2007 in der Mainmetropole am Start sein. Ergänzt wird dieses erstklassige Starterfeld vom drittbesten Deutschen auf Hawaii 2006 (11.Platz bei der WM), dem Eberbacher Timo Bracht, welcher in Frankfurt in 2006 den 2.Platz bei der IMEU 2006 belegte."
![]()
![]()