Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!drullse hat geschrieben:Und Lebensgefährtin von Hella von Sinnen...

Moderator: Moderator
meggele hat geschrieben:Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!drullse hat geschrieben:Und Lebensgefährtin von Hella von Sinnen...
Jetzt sollten wir Drullse nur noch raten lassen, welche Scheel die Tochter vom Bundespräsidenten Walter S. ist.meggele hat geschrieben:Na mal gut, dass wir das Bilddungsforum schlechthin sindUlfila hat geschrieben:Danke, jetzt habe ich wieder den Druchblick.
August BebelUlfila hat geschrieben:Scheel sagt mir was, aber Christine? Frau L-S. ist klar. Die fand ich früher mal schon aufgrund ihres Namens für unmöglich, aber die hat wirklich eine fundierte Haltung und lebt für die WErte, die sie "verkauft". Ihr Rücktritt damals war beeindruckend. Eine Frau die Liberalismus intelektuell und überzeugend rüberbringt. Leider versteht 99% der F.D.P. unter Freiheit in erster Linie Wirtschaftsliberalismus und vernachlässigt die anderen Dimensionen zu sehr.vb_man hat geschrieben: Du wirst es vielleicht merkwürdig finden, aber ich habe eine gewisse Sympathie für unsere Bundeskanzlerin. Frau Leuthäuser-Schnarrenberger weiss auch noch, wie man liberal buchstabiert. Christine Scheel ist eine ausgezeichnete Finanzexpertin.
Sieht doch aus wie Jamaika?
Aber jetzt sag mir mal, wer der letzte SPD-Politiker war, der dir zusagte. Schmidt war es ja nicht. Brandt, Wehner, Schumacher...?
Cornelia?Ulfila hat geschrieben:Jetzt sollten wir Drullse nur noch raten lassen, welche Scheel die Tochter vom Bundespräsidenten Walter S. ist.meggele hat geschrieben:Na mal gut, dass wir das Bilddungsforum schlechthin sindUlfila hat geschrieben:Danke, jetzt habe ich wieder den Druchblick.
Dafür kennste ja Ursula Plassnikdrullse hat geschrieben:Cornelia?Ulfila hat geschrieben:Jetzt sollten wir Drullse nur noch raten lassen, welche Scheel die Tochter vom Bundespräsidenten Walter S. ist.meggele hat geschrieben:Na mal gut, dass wir das Bilddungsforum schlechthin sindUlfila hat geschrieben:Danke, jetzt habe ich wieder den Druchblick.
![]()
Kann ja nich alles wissen...
Weil sie groß und blond ist?vb_man hat geschrieben:Dafür kennste ja Ursula Plassnikdrullse hat geschrieben:Cornelia?Ulfila hat geschrieben:Jetzt sollten wir Drullse nur noch raten lassen, welche Scheel die Tochter vom Bundespräsidenten Walter S. ist.meggele hat geschrieben:Na mal gut, dass wir das Bilddungsforum schlechthin sindUlfila hat geschrieben:Danke, jetzt habe ich wieder den Druchblick.
![]()
Ist aber ja auch "nur" adoptiert von Walter Scheel, jedoch leibliches Kind von Mildred Scheel.drullse hat geschrieben:Cornelia?Ulfila hat geschrieben:Jetzt sollten wir Drullse nur noch raten lassen, welche Scheel die Tochter vom Bundespräsidenten Walter S. ist.meggele hat geschrieben:Na mal gut, dass wir das Bilddungsforum schlechthin sindUlfila hat geschrieben:Danke, jetzt habe ich wieder den Druchblick.
![]()
Ich fand Politik damals deutlich interessanter als heute. Ein Grund dafür war, daß nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wurde und die Debatten teilweise noch richtig derb waren.vb_man hat geschrieben:Ich habe Heiner Geißler in den 80er Jahren sehr aufmerksam beobachtet. Ich habe ihn immer für einen üblen Demagogen gehalten. Wer Linke und Liberale als Sympathisanten des Terrors diffamiert und Sprüche wie, der Pazifismus habe Auschwitz erst ermöglicht, losläßt, dem nehme ich seine "Läuterung" nicht ab.Bein-Godik hat geschrieben:Heiner war schon immer in der falschen Partei und warum soll jemand nicht den umgekehrten Weg eines Schily gehen dürfen?
Was wetten wir, daß er in den nächsten Wochen ein neues Buch vorstellt und ein wenig Publicity gebrauchen kann?