... wäre natürlich schon fein ...
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- meggele
- Das Hawaii Emu
Ah, mit ner Fischsemmel füttert man also Fische?Sportfreundin hat geschrieben:raus in die hitze und mir ne fischsemmel besorgen und diese sofort am karpfenteich vernichten.
Es endet immer gleich.
Na Guten Appetit! Ich ess jetzt mal nen MARMORkuchen.meggele hat geschrieben:Ah, mit ner Fischsemmel füttert man also Fische?Sportfreundin hat geschrieben:raus in die hitze und mir ne fischsemmel besorgen und diese sofort am karpfenteich vernichten.Gut, dann hab ich das jetzt endlich verstanden. Und ich hab mich immer gefragt, wo der Käse bei den Käsesemmeln sein soll
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich verrat dir was: mit käse füttert man franzosen.meggele hat geschrieben:Ah, mit ner Fischsemmel füttert man also Fische?Sportfreundin hat geschrieben:raus in die hitze und mir ne fischsemmel besorgen und diese sofort am karpfenteich vernichten.Gut, dann hab ich das jetzt endlich verstanden. Und ich hab mich immer gefragt, wo der Käse bei den Käsesemmeln sein soll
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
jetzt sag ich euch mal was: ich hab mir dann doch nur ein thunfisch-wrap geholt, weil in einer frauenzeitschrift stand, der wäre gesund. die zeitschrift hab ich übrigens an der u-bahn geschenkt bekommen.
und jetzt sag ich euch nochwas: ich konnte nicht in ruhe essen, denn plötzlich waren die zeugen jehovas da und wollten mich bekehren.
braucht hier jemand den "wachturm". bitte pn, ich mach den brief dann fertig! 
und jetzt sag ich euch nochwas: ich konnte nicht in ruhe essen, denn plötzlich waren die zeugen jehovas da und wollten mich bekehren.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
es gibt ja französinnen.feder hat geschrieben:ob ihn das so wirklich interessiertSportfreundin hat geschrieben: ich verrat dir was: mit käse füttert man franzosen.und wenn man glück hat, erwischt man sogar nen ganz hübschen.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
nicht nötig, hier in nürnberg ist gerade der wachtturmkongressSportfreundin hat geschrieben: und jetzt sag ich euch nochwas: ich konnte nicht in ruhe essen, denn plötzlich waren die zeugen jehovas da und wollten mich bekehren.braucht hier jemand den "wachturm". bitte pn, ich mach den brief dann fertig!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
na es gibt doch jetzt so spezielle netze...meggele hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:jich hab mir dann doch nur ein thunfisch-wrap geholt, weil in einer frauenzeitschrift stand, der wäre gesund.![]()
Flippppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeer!
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu