Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

So 'ne Berghütte mit selbst hochgeschlepptem und im Bach gekühltem ...

Bild

... wäre natürlich schon fein ... :lookaroun:
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

mich nerven - drei Fahrzeuge kamen heute von der Vermietung zurück und alle drei haben Schäden... :hammer

warum können die Mieter nicht besser auf die Wohnmobile aufpassen? :???: :twisted: :roll:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

raus in die hitze und mir ne fischsemmel besorgen und diese sofort am karpfenteich vernichten. :)
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Sportfreundin hat geschrieben:raus in die hitze und mir ne fischsemmel besorgen und diese sofort am karpfenteich vernichten. :)
Ah, mit ner Fischsemmel füttert man also Fische? :bigfoot Gut, dann hab ich das jetzt endlich verstanden. Und ich hab mich immer gefragt, wo der Käse bei den Käsesemmeln sein soll :hammer
Es endet immer gleich.
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

meggele hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:raus in die hitze und mir ne fischsemmel besorgen und diese sofort am karpfenteich vernichten. :)
Ah, mit ner Fischsemmel füttert man also Fische? :bigfoot Gut, dann hab ich das jetzt endlich verstanden. Und ich hab mich immer gefragt, wo der Käse bei den Käsesemmeln sein soll :hammer
Na Guten Appetit! Ich ess jetzt mal nen MARMORkuchen. :blue
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

meggele hat geschrieben:
ich verrat dir was: mit käse füttert man franzosen. :D und wenn man glück hat, erwischt man sogar nen ganz hübschen. :censored
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

jetzt sag ich euch mal was: ich hab mir dann doch nur ein thunfisch-wrap geholt, weil in einer frauenzeitschrift stand, der wäre gesund. die zeitschrift hab ich übrigens an der u-bahn geschenkt bekommen.

und jetzt sag ich euch nochwas: ich konnte nicht in ruhe essen, denn plötzlich waren die zeugen jehovas da und wollten mich bekehren. :hammer braucht hier jemand den "wachturm". bitte pn, ich mach den brief dann fertig! :D
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

Sportfreundin hat geschrieben: ich verrat dir was: mit käse füttert man franzosen. :D und wenn man glück hat, erwischt man sogar nen ganz hübschen. :censored
ob ihn das so wirklich interessiert :meggele
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

feder hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben: ich verrat dir was: mit käse füttert man franzosen. :D und wenn man glück hat, erwischt man sogar nen ganz hübschen. :censored
ob ihn das so wirklich interessiert :meggele
es gibt ja französinnen. :D
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Sportfreundin hat geschrieben:es gibt ja französinnen. :D
Ich werd dann mal versuchen, eine Käsinnensemmel zu bekommen :hammer
Es endet immer gleich.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Sportfreundin hat geschrieben:jich hab mir dann doch nur ein thunfisch-wrap geholt, weil in einer frauenzeitschrift stand, der wäre gesund.
:oops:

Flippppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeer! :cry
Es endet immer gleich.
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

Sportfreundin hat geschrieben: und jetzt sag ich euch nochwas: ich konnte nicht in ruhe essen, denn plötzlich waren die zeugen jehovas da und wollten mich bekehren. :hammer braucht hier jemand den "wachturm". bitte pn, ich mach den brief dann fertig! :D
nicht nötig, hier in nürnberg ist gerade der wachtturmkongress :hammer :hammer :D
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

meggele hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:jich hab mir dann doch nur ein thunfisch-wrap geholt, weil in einer frauenzeitschrift stand, der wäre gesund.
:oops:

Flippppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeer! :cry
na es gibt doch jetzt so spezielle netze... :roll: da stirbt doch kein flipper mehr? :???: naja, aber wegen mir bleiben all die kühe, hühner, schweine, zebras, kängurus, rehe, hirsche, hasen, schafe am leben. tut mir leid, dass es kein fernsehschaf gab. :roll:
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

mich auf ein date am nachmittag freuen
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Sportfreundin hat geschrieben:na es gibt doch jetzt so spezielle netze... :roll: da stirbt doch kein flipper mehr? :???:
Doch, so 20% Beifang haben die immer noch. Und abgesehen davon gibt's nicht mehr so richtig viele Thunfische...
Es endet immer gleich.
Antworten