stimmt, in roter, grüner und gelber KopieUlfila hat geschrieben:Nene, das Formular bitte in dreifacher Ausführung, sonst kannst du gleich wieder nach Hause gehen.think-or-thwim hat geschrieben:Ist ja schlimmer hier als auf dem Amt.
Erst Formular ausfüllen und dann von Büro zu Büro, danach 3 Wochen Wartezeit, bis der Antrag genehmigt wurde, nochmal vorsprechen und dann alle originalgestempelten Bescheinigungen beglaubigen lassen. .....
Good morning ALLERSEITS
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Jetzt hast du es begriffen.think-or-thwim hat geschrieben:stimmt, in roter, grüner und gelber KopieUlfila hat geschrieben:Nene, das Formular bitte in dreifacher Ausführung, sonst kannst du gleich wieder nach Hause gehen.think-or-thwim hat geschrieben:Ist ja schlimmer hier als auf dem Amt.
Erst Formular ausfüllen und dann von Büro zu Büro, danach 3 Wochen Wartezeit, bis der Antrag genehmigt wurde, nochmal vorsprechen und dann alle originalgestempelten Bescheinigungen beglaubigen lassen. .....
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
nö - umgekehrt - das Amt musste dreimal was prüfen was gar noch nicht da warthink-or-thwim hat geschrieben:Ist ja schlimmer hier als auf dem Amt.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Das ist mir neu, habe sowas nie behauptet (was auch immer). Mir aber auch egal, bürokratischer Laden hier... alles emu oder was?Newbie hat geschrieben:nö - umgekehrt - das Amt musste dreimal was prüfen was gar noch nicht da warthink-or-thwim hat geschrieben:Ist ja schlimmer hier als auf dem Amt.
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Schlaft schön Mädels n8tchris76 hat geschrieben:Das ist mir neu, habe sowas nie behauptet (was auch immer). Mir aber auch egal, bürokratischer Laden hier... alles emu oder was?Newbie hat geschrieben:nö - umgekehrt - das Amt musste dreimal was prüfen was gar noch nicht da warthink-or-thwim hat geschrieben:Ist ja schlimmer hier als auf dem Amt.
Erst Formular ausfüllen und dann von Büro zu Büro, danach 3 Wochen Wartezeit, bis der Antrag genehmigt wurde, nochmal vorsprechen und dann alle originalgestempelten Bescheinigungen beglaubigen lassen. .....![]()
![]()
![]()
Nacht Peter, (sag mir mal bitte wo dein Avatar wohnt).powermanpapa hat geschrieben:Schlaft schön Mädels n8tchris76 hat geschrieben:Das ist mir neu, habe sowas nie behauptet (was auch immer). Mir aber auch egal, bürokratischer Laden hier... alles emu oder was?Newbie hat geschrieben:nö - umgekehrt - das Amt musste dreimal was prüfen was gar noch nicht da warthink-or-thwim hat geschrieben:Ist ja schlimmer hier als auf dem Amt.
Erst Formular ausfüllen und dann von Büro zu Büro, danach 3 Wochen Wartezeit, bis der Antrag genehmigt wurde, nochmal vorsprechen und dann alle originalgestempelten Bescheinigungen beglaubigen lassen. .....![]()
![]()
![]()
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Heute morgen im Bett habe ich gedacht, mich hält jemand fest als ich aufstehen wollte.
Dazu kommt noch dieses Sch...wetter. Jetzt muß ich nur noch eine alte Leonard Cohen Platte auflegen (den hab ich noch auf Vinyl, falls jemand nicht weiß was das ist, das waren die schwarzen Scheiben bevor es CDs gab), und dann bin ich endgültig im Arsch

Heute morgen im Bett habe ich gedacht, mich hält jemand fest als ich aufstehen wollte.
Dazu kommt noch dieses Sch...wetter. Jetzt muß ich nur noch eine alte Leonard Cohen Platte auflegen (den hab ich noch auf Vinyl, falls jemand nicht weiß was das ist, das waren die schwarzen Scheiben bevor es CDs gab), und dann bin ich endgültig im Arsch
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
LOL!vb_man hat geschrieben:Das muss die Dezember Depression sein.
Dazu kommt noch dieses Sch...wetter. Jetzt muß ich nur noch eine alte Leonard Cohen Platte auflegen (den hab ich noch auf Vinyl, falls jemand nicht weiß was das ist, das waren die schwarzen Scheiben bevor es CDs gab), und dann bin ich endgültig im Arsch![]()
![]()
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- der_schinder
- Emu