Nachdem ich mich den halben morgen erfolgreich mit Akustik rumgeschlagen habe beschliessen, dass ich nachher mit meinen Karteikärtchen den Rheinhöhenweg spazierengehe. Mal gucken ob ich jemanden von dem faulen Pack motivieren kann.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Keine Ausreden wie vbman und meggele haben, da ich mich zum Radeln verabredet habe.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
mit einem ausflugsschiff auf dem genfersee rumfahren, an meiner arbeit schreiben umd mich über die nippontouris amüsieren, die sich wohl über mich amüsieren
Osso hat geschrieben:Keine Ausreden wie vbman und meggele haben, da ich mich zum Radeln verabredet habe.
hey, ich war ein stunde laufen (gerade mal 11 km)
Seit dem Eiermann kriege ich den Arsch nicht mehr hoch zu trainieren
Ging mir zwischendurch nicht anders. Aber irgendwie hab ich grad richtig Böcke. Jetzt wo ich deine Laufleistung besser einschätzen kann, bin ich zuversichtlich mithilfe eines einwöchigen Taperns beim Hawaii-Party-Lauf nicht abgehängt zu werden.
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Osso hat geschrieben:Keine Ausreden wie vbman und meggele haben, da ich mich zum Radeln verabredet habe.
hey, ich war ein stunde laufen (gerade mal 11 km)
Und ich war zwei Stunden radeln und ne halbe Stunde laufen.
Jetzt hab ich grad ein Eis verdrückt
Ey, wiso machst Du die gleiche Einheit wie ich?