wozu warst Du beim MTB-Seminar?Sportfreundin hat geschrieben:bleibt ja nicht mehr viel zeit...Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ich soll also auf die fresse fallen?Fastforward hat geschrieben:Genau. und technisch etwas anspruchsvoller machen. Sonst wirds ja eine totale Warmduscher-Veranstaltung.triwolf hat geschrieben:dann sollten wir den Radpart aber auch etwas strecken
Obwohl, dann kommt ja Jürgen nie mit.
Nein, vorher trainieren!
In Pfaffenhofen durch den Wald
Moderator: Moderator
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich war wandern.Newbie hat geschrieben:wozu warst Du beim MTB-Seminar?Sportfreundin hat geschrieben:bleibt ja nicht mehr viel zeit...Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ich soll also auf die fresse fallen?Fastforward hat geschrieben: Genau. und technisch etwas anspruchsvoller machen. Sonst wirds ja eine totale Warmduscher-Veranstaltung.
Nein, vorher trainieren!![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
lebkoungman hat geschrieben:habe absehbar sowieso keine zeit mehr für sowas. muss mich intensiv um die eingliederung von exOberbayern nach südfranken kümmern. genau wie um die ausweisung von vorlauten (hessischen) österreichern nach sachsen-anhaltFastforward hat geschrieben:Genau. und technisch etwas anspruchsvoller machen. Sonst wirds ja eine totale Warmduscher-Veranstaltung.triwolf hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: glaub da bin ich chancenlos. die laufstrecke ist zu kurz für gute läufer.werd mal die orga anschreiben, ob sie verlängert wird.
dann sollten wir den Radpart aber auch etwas strecken
Mit Deinem Schul-Spezi zusammen, oder?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
den brauch ich dafür nicht. habe meine IMs in mü-nymphenburg sitzenFastforward hat geschrieben:Mit Deinem Schul-Spezi zusammen, oder?lebkoungman hat geschrieben:habe absehbar sowieso keine zeit mehr für sowas. muss mich intensiv um die eingliederung von exOberbayern nach südfranken kümmern. genau wie um die ausweisung von vorlauten (hessischen) österreichern nach sachsen-anhaltFastforward hat geschrieben:Genau. und technisch etwas anspruchsvoller machen. Sonst wirds ja eine totale Warmduscher-Veranstaltung.triwolf hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: glaub da bin ich chancenlos. die laufstrecke ist zu kurz für gute läufer.werd mal die orga anschreiben, ob sie verlängert wird.
dann sollten wir den Radpart aber auch etwas strecken
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
inoffiziell informieren.lebkoungman hat geschrieben:was machst du nur gegen westschokoladeSportfreundin hat geschrieben:ich mach das aber nur gegen westschokolade. weil, die ostschokolade...lebkoungman hat geschrieben: den brauch ich dafür nicht. habe meine IMs in mü-nymphenburg sitzen
![]()
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Sportfreundin hat geschrieben:inoffiziell informieren.lebkoungman hat geschrieben:was machst du nur gegen westschokoladeSportfreundin hat geschrieben:ich mach das aber nur gegen westschokolade. weil, die ostschokolade...lebkoungman hat geschrieben: den brauch ich dafür nicht. habe meine IMs in mü-nymphenburg sitzen
![]()
![]()
Irgendwie war mir das klar....
Einige Bilder vom WE sprechen dafür.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
pass auf...du meldest dich jetzt bitteschön im wp-team an und dann sehen wir weiter. als herr "melder" wirst du doch fähig sein, so eine anmeldung zustande zu bringen. ansonsten steht dir der name mal gar nicht zu.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:inoffiziell informieren.lebkoungman hat geschrieben:was machst du nur gegen westschokoladeSportfreundin hat geschrieben:ich mach das aber nur gegen westschokolade. weil, die ostschokolade...lebkoungman hat geschrieben: den brauch ich dafür nicht. habe meine IMs in mü-nymphenburg sitzen
![]()
![]()
Irgendwie war mir das klar....
Einige Bilder vom WE sprechen dafür.
sind ja letztes jahr nur 3 frauen gestartetpioto hat geschrieben:In Oberbayern dürfen Frauen nicht mehr verkauft werden, deshalb kann ich kein Kaufgebot machen. Aber viel würde ich sicher nicht investieren (vor allem, wenn du aufs Stockerl kämst)laufsusi hat geschrieben:@pioto: was gibst eigentlich für die ersten drei frauen??
Viele waren's nicht gerade, das stimmt. So 3 oder 4. Aber evtl. kommt dieses Jahr eine, die dir auf dem MTB die Rücklichter und beim Laufen die Hacken zeigt. AK40, also eine Oma und direkt aus Pfaffenhofen. Da wärst du mal richtig gefordert. Also lass dich nicht unnötig bitten, und die Stornogebühr wäre ja auch fällig...laufsusi hat geschrieben:sind ja letztes jahr nur 3 frauen gestartetpioto hat geschrieben:In Oberbayern dürfen Frauen nicht mehr verkauft werden, deshalb kann ich kein Kaufgebot machen. Aber viel würde ich sicher nicht investieren (vor allem, wenn du aufs Stockerl kämst)laufsusi hat geschrieben:@pioto: was gibst eigentlich für die ersten drei frauen??
ich bin ja auf kurz eh nicht schnell.pioto hat geschrieben:Viele waren's nicht gerade, das stimmt. So 3 oder 4. Aber evtl. kommt dieses Jahr eine, die dir auf dem MTB die Rücklichter und beim Laufen die Hacken zeigt. AK40, also eine Oma und direkt aus Pfaffenhofen. Da wärst du mal richtig gefordert. Also lass dich nicht unnötig bitten, und die Stornogebühr wäre ja auch fällig...laufsusi hat geschrieben:sind ja letztes jahr nur 3 frauen gestartetpioto hat geschrieben:In Oberbayern dürfen Frauen nicht mehr verkauft werden, deshalb kann ich kein Kaufgebot machen. Aber viel würde ich sicher nicht investieren (vor allem, wenn du aufs Stockerl kämst)laufsusi hat geschrieben:@pioto: was gibst eigentlich für die ersten drei frauen??
aber was für ne stornogebühr? meinst du ich muss mein startgeld etwa zurück zahlen??
So langsam biste nun auch wieder nicht, schließlich biste den Berg auch runtergerannte wie (?) eine Beknacktelaufsusi hat geschrieben:ich bin ja auf kurz eh nicht schnell.![]()
aber was für ne stornogebühr? meinst du ich muss mein startgeld etwa zurück zahlen??
Und ja, das gezahlte Startgeld verfällt, da sind die Regeln ganz hart. Außerdem wäre dir die Häme des Forums sicher, genauso wie unserem Hüttenproleten Sgt. Gingerbread