Die Software kann die Schnittstelle nicht öffnen
Hat jemand ne Idee??????????
Moderator: Moderator
Hi,lebkoungman hat geschrieben:wie sieht es mit der kompatibilität vista > polarsoftware > treiber aus?
gibt es dazu infos auf der polar seite?
lebkoungman hat geschrieben:wie sieht es mit der kompatibilität vista > polarsoftware > treiber aus?
gibt es dazu infos auf der polar seite?
Ich bin Cheffe......FränkieXXL hat geschrieben:Kein Problem, einfach aktuelle Version von der Webseite laden und los.
Wichtig: Software nicht ins Stadardverzeichnis installieren wegen der später eingeschränkten Zugriffsrechte, falls Du nicht als Admin unterwegs bist.
Aber ich hab doch ne IR-Schnittstelle am Rechner...brauch ich das Polar-Teil dann trotzdem????????FränkieXXL hat geschrieben: Geht allerdings nur mit der superteuren Polar-USB-IR-Schnittstelle.
Erst Software installieren und dann Schnittstelle anschließen.
Manchmal leider schon, denn - soweit ich das nachforschen konnte - nutzt Polar irgendwas, was in den "normalen" Infrarot-Standards (IEE-Schlagmichtot) entweder nicht oder nur im Kleingedruckten zu sehen ist.friedrichvontelramund hat geschrieben: Aber ich hab doch ne IR-Schnittstelle am Rechner...brauch ich das Polar-Teil dann trotzdem????????
Ja, da saß ich gestern Abend auch schon grübelnd davor...hast Du evtl. auch die "alte" PPP Software? Dann würd ichs nämlich mal damit probieren...So wie ich es nämlich verstanden habe, ist die Polar Power Trainer 5 was ganz Neues....meggele hat geschrieben:http://www.faq.polar-uhren.info/index.php?id=7 - nur steht da nichts explizites zu PPP5.
Nee, ich hab nur noch ne ganz alte, Version 2 des Vorgängers von PPPfriedrichvontelramund hat geschrieben:Ja, da saß ich gestern Abend auch schon grübelnd davor...hast Du evtl. auch die "alte" PPP Software? Dann würd ichs nämlich mal damit probieren...So wie ich es nämlich verstanden habe, ist die Polar Power Trainer 5 was ganz Neues....
Die kann man doch updaten, oder?meggele hat geschrieben:Nee, ich hab nur noch ne ganz alte, Version 2 des Vorgängers von PPPfriedrichvontelramund hat geschrieben:Ja, da saß ich gestern Abend auch schon grübelnd davor...hast Du evtl. auch die "alte" PPP Software? Dann würd ichs nämlich mal damit probieren...So wie ich es nämlich verstanden habe, ist die Polar Power Trainer 5 was ganz Neues....
friedrichvontelramund hat geschrieben:Die kann man doch updaten, oder?
Das ist echt altmeggele hat geschrieben:Die ist sooo alt, die waren weder CDs noch USB-Ports noch diese fetten Uhren von heute erfunden
Und jetztmeggele hat geschrieben:und keko war zu der Zeit ein junger Hüpfer mit BMI 17 und heiß auf jedes Rennen![]()
![]()
In diesem Sinne: HAAAALLLLOOOOOOO, KANN MICH JEMAND HÖÖÖÖÖÖÖÖRENmeggele hat geschrieben:Aber hier sollten doch genügend PPP4-Besitzer rumhockenUpdates gibt's dann ja bei Polar.