Kraichgau ´08

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: Kraichgau ´08

Beitrag von Fastforward »

thilo69 hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben: :bigfoot Der Rothsee-Triathlon wäre doch so ein "ausgewählter Anlaß". :meggele
Ist geritzt, wir bringen Dir eins mit!
Und welcher DAME darf ich das dann überziehen? :meggele

:smokin:
:lol:
:censored
:tomtiger
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Re: Kraichgau ´08

Beitrag von thilo69 »

Fastforward hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben: Und welcher DAME darf ich das dann überziehen? :meggele

:smokin:
:lol:
:censored
:tomtiger
Also Dir hätte ich das ja am allerwenigsten zugetraut, aber wenn du Dich freiwillig zur Verfügung stellen willst. :lol:
Hast Du denn auch die dazu passenden langen Socken? :eins
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Re: Kraichgau ´08

Beitrag von Kampa »

Fastforward hat geschrieben:
:smokin:
:lol:
:censored
:tomtiger
:oops:

erst nen Einteiler und dann noch ein Strumpfband dazu
also FF langsam, also so langsam, also wirklich neeeee :nono :nono :nono

die würden aber gut zu schneggschens Beinkleid passen :cheer :cheer
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: Kraichgau ´08

Beitrag von Fastforward »

Kampa hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:
:smokin:
:lol:
:censored
:tomtiger
:oops:

erst nen Einteiler und dann noch ein Strumpfband dazu
also FF langsam, also so langsam, also wirklich neeeee :nono :nono :nono

die würden aber gut zu schneggschens Beinkleid passen :cheer :cheer

Ihr denkt alle in die falsche Richtung, daß ist ein Insiderwitz.
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Kraichgau ´08

Beitrag von vb_man »

Diese Kompressionsstrümpfe sehen einfach scheiße aus.
Und in schwarz sehen sie scheiße² aus.

Basta :smokin:
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Kraichgau ´08

Beitrag von laufsusi »

vb_man hat geschrieben:Diese Kompressionsstrümpfe sehen einfach scheiße aus.
Und in schwarz sehen sie scheiße² aus.

Basta :smokin:
wie gesagt auf brauner haut gar nicht so schlecht. :D
wenn ff sogar schon deswegen nachts wach liegt.
Benutzeravatar
FränkieXXL
duathlon Emu
Beiträge: 403
Registriert: 12 Jun 2007 17:25
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Kraichgau ´08

Beitrag von FränkieXXL »

vb_man hat geschrieben:Diese Kompressionsstrümpfe sehen einfach scheiße aus.
Und in schwarz sehen sie scheiße² aus.
Basta :smokin:
Und überhaupt!

Warum Strümpfe?

Warum soll ich mir das Blut aus den Beinen pressen, wenn die Leistung bringen sollen?

Wie wäre es stattdessen mit einer Kompressionskappe (mit Ohrenklappen!) oder Kompressionshandschuhen?
Oder einer Halbschale für den Bauch, die die Atmung nicht stört?
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)

01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Kraichgau ´08

Beitrag von vb_man »

laufsusi hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Diese Kompressionsstrümpfe sehen einfach scheiße aus.
Und in schwarz sehen sie scheiße² aus.

Basta :smokin:
wie gesagt auf brauner haut gar nicht so schlecht. :D
wenn ff sogar schon deswegen nachts wach liegt.
Dann reden wir aber nicht über Kompressionsstrümpfe sondern über stockings & heels; völlig andere Baustelle :D
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Kraichgau ´08

Beitrag von laufsusi »

vb_man hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Diese Kompressionsstrümpfe sehen einfach scheiße aus.
Und in schwarz sehen sie scheiße² aus.

Basta :smokin:
wie gesagt auf brauner haut gar nicht so schlecht. :D
wenn ff sogar schon deswegen nachts wach liegt.
Dann reden wir aber nicht über Kompressionsstrümpfe sondern über stockings & heels; völlig andere Baustelle :D
bei mir ist halt der übergang sozusagen nahtlos. :lookaroun:
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Kraichgau ´08

Beitrag von vb_man »

laufsusi hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben: wie gesagt auf brauner haut gar nicht so schlecht. :D
wenn ff sogar schon deswegen nachts wach liegt.
Dann reden wir aber nicht über Kompressionsstrümpfe sondern über stockings & heels; völlig andere Baustelle :D
bei mir ist halt der übergang sozusagen nahtlos. :lookaroun:
OK, Mme laufsusi, ohne pix hat das jetzt alles keinen Sinn mehr :blue
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Kraichgau ´08

Beitrag von laufsusi »

vb_man hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:bei mir ist halt der übergang sozusagen nahtlos. :lookaroun:
OK, Mme laufsusi, ohne pix hat das jetzt alles keinen Sinn mehr :blue
lieber nicht, reicht doch das ff schon ohne pix nicht schlafen kann.
wage mir gar nicht auszumalen, was mit pix passieren würde.
und bei vb wäre das ganze noch kritischer. :smokin:
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Kraichgau ´08

Beitrag von Rhoihesse »

Sportfreundin hat geschrieben:rhoihesse is am samstag wohl spät ins bett gekommen und konnte deshalb nicht... :lookaroun: hab ihm am sonntag noch ne sms geschrieben, der faulen socke. :smokin:
Das ist natürlich eine bloße Lüge.

Ich hatte einfach von Samstag und Sonntag im Schlaf die Erscheinung, dass die Radstrecke überfüllt sein wurde und habe die Veranstaltung schon mal prophylaktisch boykottiert. :censored
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Kraichgau ´08

Beitrag von drullse »

laufsusi hat geschrieben:bei mir ist halt der übergang sozusagen nahtlos. :lookaroun:
Mit Naht sieht aber besser aus... :censored
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609
Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing

Re: Kraichgau ´08

Beitrag von Sportfreundin »

hab das da auf youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=wG5MYwZOB0M

da sind wir auch irgendwo... nur bisschen kurz, leider.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Re: Kraichgau ´08

Beitrag von Taunusschnecke »

klar passt so ein Strumpfband zu meinem Kleid...
nur ich bin am Rothsee in Emu-outfit voll und ganz... :newwer
nix Kleid...
Antworten