Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Dass die Schwimmpläne aus dem blauen Forum gut sind und Spass machen :lookaroun:
Bild
Benutzeravatar
beeste
MD Emu
Beiträge: 1191
Registriert: 01 Okt 2006 06:27
Wohnort: Ein kleines Dorf bei Köln

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von beeste »

friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass die Schwimmpläne aus dem blauen Forum gut sind und Spass machen :lookaroun:
Wo gibbet denn hier Schwimmpläne...? :censored
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Voldi »

beeste hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass die Schwimmpläne aus dem blauen Forum gut sind und Spass machen :lookaroun:
Wo gibbet denn hier Schwimmpläne...? :censored
Wenn das die gleichen sind nach denen die EMU Schwimmseminare abgehalten werden machen die bestimmt wirklich Spaß ... ob sie gut sind sei mal dahingestellt :censored
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von laufsusi »

Voldi hat geschrieben:
beeste hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass die Schwimmpläne aus dem blauen Forum gut sind und Spass machen :lookaroun:
Wo gibbet denn hier Schwimmpläne...? :censored
Wenn das die gleichen sind nach denen die EMU Schwimmseminare abgehalten werden machen die bestimmt wirklich Spaß ... ob sie gut sind sei mal dahingestellt :censored
freilich. die sind perfekt. vo allem das lauftraining beim letzten schwimmseminar war für den einen oder anderen sehr effektiv.
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Voldi hat geschrieben:
beeste hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass die Schwimmpläne aus dem blauen Forum gut sind und Spass machen :lookaroun:
Wo gibbet denn hier Schwimmpläne...? :censored
Wenn das die gleichen sind nach denen die EMU Schwimmseminare abgehalten werden machen die bestimmt wirklich Spaß ... ob sie gut sind sei mal dahingestellt :censored

Die hier
Bild
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Voldi »

friedrichvontelramund hat geschrieben: Die hier
Das sind ja fast immer über 4000m pro Trainingseinheit. Gibts die Pläne auch für Leute die vor Schließung des Hallenbads wieder draussen sein wollen? :eins
Benutzeravatar
stefan79
duathlon Emu
Beiträge: 413
Registriert: 17 Jul 2004 12:00
Wohnort: Schweiz

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von stefan79 »

Ich frage mich welche Frau ich einmal heirate. Es gibt etwa 5 Favoritinnen und dummerweise habe ich Angst vor dem heiraten.
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von la_gune »

stefan79 hat geschrieben:Ich frage mich welche Frau ich einmal heirate. Es gibt etwa 5 Favoritinnen und dummerweise habe ich Angst vor dem heiraten.
Aus Erfahrung kann ich Dir versichern, daß das Heiraten an sich nicht weh tut. Brauchst also keine Angst haben... :ja

Der Schmerz setzt erst später ein... :lol:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Friedrichvontelramund »

stefan79 hat geschrieben:Ich frage mich welche Frau ich einmal heirate. Es gibt etwa 5 Favoritinnen und dummerweise habe ich Angst vor dem heiraten.
Wollen Dich die fünfe auch alle? :newwer
Bild
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Voldi hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben: Die hier
Das sind ja fast immer über 4000m pro Trainingseinheit. Gibts die Pläne auch für Leute die vor Schließung des Hallenbads wieder draussen sein wollen? :eins
Wieso? Da man eh meist so um die 80% schwimmt, biste doch in ner guten Stunde fertig :lol:
Bild
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Voldi »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben: Die hier
Das sind ja fast immer über 4000m pro Trainingseinheit. Gibts die Pläne auch für Leute die vor Schließung des Hallenbads wieder draussen sein wollen? :eins
Wieso? Da man eh meist so um die 80% schwimmt, biste doch in ner guten Stunde fertig :lol:
Also mein letztes Schwimmtraining hat um die 90 Minuten gedauert .... und das war 2007 beim IM in Frankfurt :qroo
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Voldi »

stefan79 hat geschrieben:Ich frage mich welche Frau ich einmal heirate. Es gibt etwa 5 Favoritinnen und dummerweise habe ich Angst vor dem heiraten.
Das ist keine Angst ... das ist der natürliche Selbsterhaltungstrieb :newwer
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Voldi hat geschrieben:
Also mein letztes Schwimmtraining hat um die 90 Minuten gedauert .... und das war 2007 beim IM in Frankfurt :qroo
:lachen
Bild
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von vb_man »

Voldi hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Das sind ja fast immer über 4000m pro Trainingseinheit. Gibts die Pläne auch für Leute die vor Schließung des Hallenbads wieder draussen sein wollen? :eins
Wieso? Da man eh meist so um die 80% schwimmt, biste doch in ner guten Stunde fertig :lol:
Also mein letztes Schwimmtraining hat um die 90 Minuten gedauert .... und das war 2007 beim IM in Frankfurt :qroo
An mein Herz, Bruder :D
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Voldi »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Also mein letztes Schwimmtraining hat um die 90 Minuten gedauert .... und das war 2007 beim IM in Frankfurt :qroo
:lachen
Aber nächster Jahr wird alles besser ... ich besuche zur Zeit auch regelmässig Schwimmkurse. OK ich bin nur passiver Teilnehmer, da der Kurs für 4-5 jährige ist, aber immerhin mal ein Anfang. Die Hundekraul-Theorie habe ich schon perfekt verinnerlicht :cheer
Antworten