Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Beiträge: 3569
- Registriert: 07 Mai 2007 13:10
- Wohnort: Napoli
Re: Was denkt ihr gerade so?
Wo gibbet denn hier Schwimmpläne...?friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass die Schwimmpläne aus dem blauen Forum gut sind und Spass machen
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Re: Was denkt ihr gerade so?
Wenn das die gleichen sind nach denen die EMU Schwimmseminare abgehalten werden machen die bestimmt wirklich Spaß ... ob sie gut sind sei mal dahingestelltbeeste hat geschrieben:Wo gibbet denn hier Schwimmpläne...?friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass die Schwimmpläne aus dem blauen Forum gut sind und Spass machen
Re: Was denkt ihr gerade so?
freilich. die sind perfekt. vo allem das lauftraining beim letzten schwimmseminar war für den einen oder anderen sehr effektiv.Voldi hat geschrieben:Wenn das die gleichen sind nach denen die EMU Schwimmseminare abgehalten werden machen die bestimmt wirklich Spaß ... ob sie gut sind sei mal dahingestelltbeeste hat geschrieben:Wo gibbet denn hier Schwimmpläne...?friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass die Schwimmpläne aus dem blauen Forum gut sind und Spass machen
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Beiträge: 3569
- Registriert: 07 Mai 2007 13:10
- Wohnort: Napoli
Re: Was denkt ihr gerade so?
Voldi hat geschrieben:Wenn das die gleichen sind nach denen die EMU Schwimmseminare abgehalten werden machen die bestimmt wirklich Spaß ... ob sie gut sind sei mal dahingestelltbeeste hat geschrieben:Wo gibbet denn hier Schwimmpläne...?friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass die Schwimmpläne aus dem blauen Forum gut sind und Spass machen
Die hier
Re: Was denkt ihr gerade so?
Das sind ja fast immer über 4000m pro Trainingseinheit. Gibts die Pläne auch für Leute die vor Schließung des Hallenbads wieder draussen sein wollen?friedrichvontelramund hat geschrieben: Die hier
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich frage mich welche Frau ich einmal heirate. Es gibt etwa 5 Favoritinnen und dummerweise habe ich Angst vor dem heiraten.
Re: Was denkt ihr gerade so?
Aus Erfahrung kann ich Dir versichern, daß das Heiraten an sich nicht weh tut. Brauchst also keine Angst haben...stefan79 hat geschrieben:Ich frage mich welche Frau ich einmal heirate. Es gibt etwa 5 Favoritinnen und dummerweise habe ich Angst vor dem heiraten.
Der Schmerz setzt erst später ein...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Beiträge: 3569
- Registriert: 07 Mai 2007 13:10
- Wohnort: Napoli
Re: Was denkt ihr gerade so?
Wollen Dich die fünfe auch alle?stefan79 hat geschrieben:Ich frage mich welche Frau ich einmal heirate. Es gibt etwa 5 Favoritinnen und dummerweise habe ich Angst vor dem heiraten.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Beiträge: 3569
- Registriert: 07 Mai 2007 13:10
- Wohnort: Napoli
Re: Was denkt ihr gerade so?
Wieso? Da man eh meist so um die 80% schwimmt, biste doch in ner guten Stunde fertigVoldi hat geschrieben:Das sind ja fast immer über 4000m pro Trainingseinheit. Gibts die Pläne auch für Leute die vor Schließung des Hallenbads wieder draussen sein wollen?friedrichvontelramund hat geschrieben: Die hier
Re: Was denkt ihr gerade so?
Also mein letztes Schwimmtraining hat um die 90 Minuten gedauert .... und das war 2007 beim IM in Frankfurtfriedrichvontelramund hat geschrieben:Wieso? Da man eh meist so um die 80% schwimmt, biste doch in ner guten Stunde fertigVoldi hat geschrieben:Das sind ja fast immer über 4000m pro Trainingseinheit. Gibts die Pläne auch für Leute die vor Schließung des Hallenbads wieder draussen sein wollen?friedrichvontelramund hat geschrieben: Die hier
Re: Was denkt ihr gerade so?
Das ist keine Angst ... das ist der natürliche Selbsterhaltungstriebstefan79 hat geschrieben:Ich frage mich welche Frau ich einmal heirate. Es gibt etwa 5 Favoritinnen und dummerweise habe ich Angst vor dem heiraten.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Beiträge: 3569
- Registriert: 07 Mai 2007 13:10
- Wohnort: Napoli
Re: Was denkt ihr gerade so?
Voldi hat geschrieben:
Also mein letztes Schwimmtraining hat um die 90 Minuten gedauert .... und das war 2007 beim IM in Frankfurt
Re: Was denkt ihr gerade so?
An mein Herz, BruderVoldi hat geschrieben:Also mein letztes Schwimmtraining hat um die 90 Minuten gedauert .... und das war 2007 beim IM in Frankfurtfriedrichvontelramund hat geschrieben:Wieso? Da man eh meist so um die 80% schwimmt, biste doch in ner guten Stunde fertigVoldi hat geschrieben:
Das sind ja fast immer über 4000m pro Trainingseinheit. Gibts die Pläne auch für Leute die vor Schließung des Hallenbads wieder draussen sein wollen?
Re: Was denkt ihr gerade so?
Aber nächster Jahr wird alles besser ... ich besuche zur Zeit auch regelmässig Schwimmkurse. OK ich bin nur passiver Teilnehmer, da der Kurs für 4-5 jährige ist, aber immerhin mal ein Anfang. Die Hundekraul-Theorie habe ich schon perfekt verinnerlichtfriedrichvontelramund hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:
Also mein letztes Schwimmtraining hat um die 90 Minuten gedauert .... und das war 2007 beim IM in Frankfurt
