Damit könnte man aber ein Roboterpuff aufmachenDer Elch hat geschrieben:
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 3878
- Registriert: 26 Jul 2005 12:00
- Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Re: Was macht ihr grade so?
Außer Betrieb 
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Beiträge: 3569
- Registriert: 07 Mai 2007 13:10
- Wohnort: Napoli
Re: Was macht ihr grade so?
kann man notfalls ein bildchen drüberhängen.
Irgendwie kommt da wohl keine Stimmung auf
Re: Was macht ihr grade so?
ihr stellt euch vll an.friedrichvontelramund hat geschrieben:
kann man notfalls ein bildchen drüberhängen.
Irgendwie kommt da wohl keine Stimmung auf
kannst dir ja ne kerze draufstellen.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Re: Was macht ihr grade so?
laufsusi hat geschrieben:ihr stellt euch vll an.friedrichvontelramund hat geschrieben:
kann man notfalls ein bildchen drüberhängen.
Irgendwie kommt da wohl keine Stimmung auf![]()
kannst dir ja ne kerze draufstellen.
Und eigentlich wird ja auch nicht geblasen
Re: Was macht ihr grade so?
echt?Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: ihr stellt euch vll an.![]()
kannst dir ja ne kerze draufstellen.
Und eigentlich wird ja auch nicht geblasen.....
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Beiträge: 3569
- Registriert: 07 Mai 2007 13:10
- Wohnort: Napoli
Re: Was macht ihr grade so?
Wozu ist eigentlich der Handfeger da unten gut? ...um die Reste zu beseitigen? 
Re: Was macht ihr grade so?
Für alle Fälle, z.B. wenn FF seine Wundertüte vor dieser Wundermaschine ablegtfriedrichvontelramund hat geschrieben:Wozu ist eigentlich der Handfeger da unten gut? ...um die Reste zu beseitigen?
Re: Was macht ihr grade so?
Mit Nutten und Blackjack?triwolf hat geschrieben:Damit könnte man aber ein Roboterpuff aufmachenDer Elch hat geschrieben:
Plans without goals are wishy-washy.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Re: Was macht ihr grade so?
friedrichvontelramund hat geschrieben:Wozu ist eigentlich der Handfeger da unten gut? ...um die Reste zu beseitigen?
Mit 'nem Feger?
Besser ist das!

Re: Was macht ihr grade so?
scheints dich ja mal wieder perfekt auszukennen.Fastforward hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Wozu ist eigentlich der Handfeger da unten gut? ...um die Reste zu beseitigen?
Mit 'nem Feger?![]()
![]()
![]()
Besser ist das!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Re: Was macht ihr grade so?
laufsusi hat geschrieben:scheints dich ja mal wieder perfekt auszukennen.Fastforward hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Wozu ist eigentlich der Handfeger da unten gut? ...um die Reste zu beseitigen?
Mit 'nem Feger?![]()
![]()
![]()
Besser ist das!
Mit "Blasmaschinen" ?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Beiträge: 3569
- Registriert: 07 Mai 2007 13:10
- Wohnort: Napoli
Re: Was macht ihr grade so?
Fastforward hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Wozu ist eigentlich der Handfeger da unten gut? ...um die Reste zu beseitigen?
Mit 'nem Feger?![]()
![]()
![]()
Besser ist das!
Naja, die Kiste sieht eher nach terminieren als befriedigen aus
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 3878
- Registriert: 26 Jul 2005 12:00
- Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Re: Was macht ihr grade so?
Das hängt natürlich ganz von Deinen individuellen Ansprüchen abfriedrichvontelramund hat geschrieben: Naja, die Kiste sieht eher nach terminieren als befriedigen aus
Außer Betrieb 
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Re: Was macht ihr grade so?
friedrichvontelramund hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Wozu ist eigentlich der Handfeger da unten gut? ...um die Reste zu beseitigen?
Mit 'nem Feger?![]()
![]()
![]()
Besser ist das!
Naja, die Kiste sieht eher nach terminieren als befriedigen aus
Die "Blasmaschine" auch.


