Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von triwolf »

Der Elch hat geschrieben: Bild
Damit könnte man aber ein Roboterpuff aufmachen :bigfoot
Außer Betrieb :dead
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Bild


kann man notfalls ein bildchen drüberhängen.

Irgendwie kommt da wohl keine Stimmung auf :censored
Bild
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von laufsusi »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
Bild


kann man notfalls ein bildchen drüberhängen.

Irgendwie kommt da wohl keine Stimmung auf :censored
ihr stellt euch vll an. :hammer
kannst dir ja ne kerze draufstellen.
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Fastforward »

laufsusi hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Bild


kann man notfalls ein bildchen drüberhängen.

Irgendwie kommt da wohl keine Stimmung auf :censored
ihr stellt euch vll an. :hammer
kannst dir ja ne kerze draufstellen.

Und eigentlich wird ja auch nicht geblasen :lol: .....
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von laufsusi »

Fastforward hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben: ihr stellt euch vll an. :hammer
kannst dir ja ne kerze draufstellen.

Und eigentlich wird ja auch nicht geblasen :lol: .....
echt? :???:
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Wozu ist eigentlich der Handfeger da unten gut? ...um die Reste zu beseitigen? :censored
Bild
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von vb_man »

friedrichvontelramund hat geschrieben:Wozu ist eigentlich der Handfeger da unten gut? ...um die Reste zu beseitigen? :censored
Für alle Fälle, z.B. wenn FF seine Wundertüte vor dieser Wundermaschine ablegt :smokin:
Benutzeravatar
Matthias
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3420
Registriert: 08 Jul 2004 12:00

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Matthias »

triwolf hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben: Bild
Damit könnte man aber ein Roboterpuff aufmachen :bigfoot
Mit Nutten und Blackjack?
Plans without goals are wishy-washy.
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Fastforward »

friedrichvontelramund hat geschrieben:Wozu ist eigentlich der Handfeger da unten gut? ...um die Reste zu beseitigen? :censored

Mit 'nem Feger? :censored :smokin: :lol:

Besser ist das!
Bild
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von laufsusi »

Fastforward hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:Wozu ist eigentlich der Handfeger da unten gut? ...um die Reste zu beseitigen? :censored

Mit 'nem Feger? :censored :smokin: :lol:

Besser ist das!
Bild
scheints dich ja mal wieder perfekt auszukennen. :lol:
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Fastforward »

laufsusi hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:Wozu ist eigentlich der Handfeger da unten gut? ...um die Reste zu beseitigen? :censored

Mit 'nem Feger? :censored :smokin: :lol:

Besser ist das!
Bild
scheints dich ja mal wieder perfekt auszukennen. :lol:

Mit "Blasmaschinen" ? :smokin: :smokin: :smokin:
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Fastforward hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:Wozu ist eigentlich der Handfeger da unten gut? ...um die Reste zu beseitigen? :censored

Mit 'nem Feger? :censored :smokin: :lol:

Besser ist das!
Bild

Naja, die Kiste sieht eher nach terminieren als befriedigen aus :censored
Bild
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von triwolf »

friedrichvontelramund hat geschrieben: Naja, die Kiste sieht eher nach terminieren als befriedigen aus :censored
Das hängt natürlich ganz von Deinen individuellen Ansprüchen ab :D
Außer Betrieb :dead
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Fastforward »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:Wozu ist eigentlich der Handfeger da unten gut? ...um die Reste zu beseitigen? :censored

Mit 'nem Feger? :censored :smokin: :lol:

Besser ist das!
Bild

Naja, die Kiste sieht eher nach terminieren als befriedigen aus :censored

Die "Blasmaschine" auch.
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von vb_man »

um mal on topic zu werden:

Bild
Antworten