Wo ist EMU? Kommentarfred
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Wo ist EMU? Kommentarfred
Hi
hier könnt ihr posten, bis der Originalfred morgen früh wieder online geht.
Gruß
Kampa
hier könnt ihr posten, bis der Originalfred morgen früh wieder online geht.
Gruß
Kampa
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Wir dachten uns, das würde das ganze etwas zur Ruhe bringen.Argentinien hat geschrieben:Danke
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Genau so hatte ich die Aktion auch verstanden und wollte mir obigem Post nur meine Zustimmung zum Ausdruck bringen 
- Linus
- Klugscheiß Emu
- Beiträge: 6423
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Nabel der Welt
- Kontaktdaten:
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Ich finde es etwas befremdlich einen Thread zum Dampfablassen zu nutzen und dann zu sperren.
Wenn tacis und vb_man sich äußern sollen macht doch es keinen Sinn den entsprechenden Thread zu sperren?!?!
Wenn tacis und vb_man sich äußern sollen macht doch es keinen Sinn den entsprechenden Thread zu sperren?!?!
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
doch, macht es schon, damit es beim Thema bleibt und nicht so Dumppfbacken wie ich den Fred dann wieder mit ungewünschtem Spam vollmüllen, wo sich dann die Leute wieder durchwühlen müssen.

Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Frankreich hat geschrieben:doch, macht es schon, damit es beim Thema bleibt und nicht so Dumppfbacken wie ich den Fred dann wieder mit ungewünschtem Spam vollmüllen, wo sich dann die Leute wieder durchwühlen müssen.
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Dänemark hat geschrieben:Frankreich hat geschrieben:doch, macht es schon, damit es beim Thema bleibt und nicht so Dumppfbacken wie ich den Fred dann wieder mit ungewünschtem Spam vollmüllen, wo sich dann die Leute wieder durchwühlen müssen.
![]()
![]()
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANND
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Es ging darum, nicht allzuviel durcheinander zu posten und das die beiden eine Möglichkeit haben recht unverwuselt zu antworten.Brasilien hat geschrieben:Ich finde es etwas befremdlich einen Thread zum Dampfablassen zu nutzen und dann zu sperren.
Wenn tacis und vb_man sich äußern sollen macht doch es keinen Sinn den entsprechenden Thread zu sperren?!?!
Daher zunächst einmal den Fred zu und einen parallelen auf. Aber mach ihn doch einfach wieder auf, sobald sie dort posten wollen. oder aber die beiden stellen, sofern sie überhaupt was schreiben wollen ihre Posts hier rein und dann werden sie verschoben.
oder geht es auch einen Fred nur für einige User wieder aufzumachen?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
verstehe diesen fred hier nicht so ganz und würde gerne auf die vorwürfe von rica und anja eingehen.
können wir aber auch sein lassen. sehe schon, dass zu viel porzellan zerschlagen wurde und bin nicht an weiterem unwohlsein anderer schuld sein.
bis die tage mal....
können wir aber auch sein lassen. sehe schon, dass zu viel porzellan zerschlagen wurde und bin nicht an weiterem unwohlsein anderer schuld sein.
bis die tage mal....
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Äußere Dich, äußert Euch, interessiert hier doch einige was Euch motiviert.tacis hat geschrieben:verstehe diesen fred hier nicht so ganz und würde gerne auf die vorwürfe von rica und anja eingehen.
können wir aber auch sein lassen. sehe schon, dass zu viel porzellan zerschlagen wurde und bin nicht an weiterem unwohlsein anderer schuld sein.
bis die tage mal....
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Linus
- Klugscheiß Emu
- Beiträge: 6423
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Nabel der Welt
- Kontaktdaten:
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Oooch, da gibt es doch die Zitier-Funktion um die Übersichtlichkeit wieder herzustellen.England hat geschrieben:Es ging darum, nicht allzuviel durcheinander zu posten und das die beiden eine Möglichkeit haben recht unverwuselt zu antworten.Brasilien hat geschrieben:Ich finde es etwas befremdlich einen Thread zum Dampfablassen zu nutzen und dann zu sperren.
Wenn tacis und vb_man sich äußern sollen macht doch es keinen Sinn den entsprechenden Thread zu sperren?!?!
Daher zunächst einmal den Fred zu und einen parallelen auf. Aber mach ihn doch einfach wieder auf, sobald sie dort posten wollen. oder aber die beiden stellen, sofern sie überhaupt was schreiben wollen ihre Posts hier rein und dann werden sie verschoben.
oder geht es auch einen Fred nur für einige User wieder aufzumachen?
War IMHO eher abzusehen daß Sperren zu Befremden führt.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
.. und es wird immer komplizierter hier 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
tacis hat geschrieben:verstehe diesen fred hier nicht so ganz und würde gerne auf die vorwürfe von rica und anja eingehen.
können wir aber auch sein lassen. sehe schon, dass zu viel porzellan zerschlagen wurde und bin nicht an weiterem unwohlsein anderer schuld sein.
bis die tage mal....
Den Post versteh ich nicht. Willst Du jetzt was sagen oder nicht?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
+1England hat geschrieben:tacis hat geschrieben:verstehe diesen fred hier nicht so ganz und würde gerne auf die vorwürfe von rica und anja eingehen.
können wir aber auch sein lassen. sehe schon, dass zu viel porzellan zerschlagen wurde und bin nicht an weiterem unwohlsein anderer schuld sein.
bis die tage mal....
Den Post versteh ich nicht. Willst Du jetzt was sagen oder nicht?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.