Deine Freundin wusste halt, wie man sich als Besuch zu benehmen hatWagnerli hat geschrieben:Sie hatnsie brav gegessen.Voldi hat geschrieben:Hast du den das "gewisse Etwas" noch gefunden?Wagnerli hat geschrieben:Das hilft mir jetzt leider nicht mehr,weil die Kürbis-Suppe schon gegessen ist.Anja hat geschrieben:Ich hatte mal einen Kochthread - war mein Trainingthread, den ich dann aber hab einschlafen lassen.Wagnerli hat geschrieben:Schau mal Maultäschle,
auf der Suche nach einen Kochfred,habe ich einen Sauna-Fred gefunden.
Ich bin mir aber noch nicht sicher,ob bei Emus Sauna-Landschaft,Sauna-Club und Swinger-Club das Selbe bedeutet.![]()
Ach,ist das schön hier.![]()
....aber heute gehen wir in die Sauna.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ei ,ich freu mich.
Die Suppe hat noch mal durchgezogen und war sehr lecker.
Nur meinen schnäubigen Töchter wollten keine Kürbis-Suppe.
der amtliche Saunafred
Moderator: Moderator
Re: der amtliche Saunafred
- maultäschle
- Caipi-Emu
Wagnerli hat geschrieben:Schau mal Maultäschle,
auf der Suche nach einen Kochfred,habe ich einen Sauna-Fred gefunden.
Ich bin mir aber noch nicht sicher,ob bei Emus Sauna-Landschaft,Sauna-Club und Swinger-Club das Selbe bedeutet.![]()
Ach,ist das schön hier.
Noch 8 Stunden
Das ist das Alter...langsam beginnt der Kalk von den Wänden zu rieselnkeko hat geschrieben: Groß ist sie nicht und wird sie wohl auch nie werden, aber sonst gebe ich dir recht.
Habe ich das heute nicht schon mal geschrieben?!![]()
@Anja: Koch-Trainings-Thread hört sich aber sehr gut an
Sowas darf man doch nicht einschlafen lassen
Auf der Suche nach Vitamin C
Das MädchenVoldi hat geschrieben:
Deine Freundin wusste halt, wie man sich als Besuch zu benehmen hat
Komisch ... alle Mädchen die ich kenne sind das nur für einen relativ eng begrenzten ZeitraumWagnerli hat geschrieben:Das MädchenVoldi hat geschrieben:
Deine Freundin wusste halt, wie man sich als Besuch zu benehmen hatist immer nett und höfflich.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Könnte an Dir liegenVoldi hat geschrieben:Komisch ... alle Mädchen die ich kenne sind das nur für einen relativ eng begrenzten ZeitraumWagnerli hat geschrieben:Das MädchenVoldi hat geschrieben:
Deine Freundin wusste halt, wie man sich als Besuch zu benehmen hatist immer nett und höfflich.
Ausgeschlossenmaultäschle hat geschrieben:Könnte an Dir liegenVoldi hat geschrieben:Komisch ... alle Mädchen die ich kenne sind das nur für einen relativ eng begrenzten ZeitraumWagnerli hat geschrieben:Das MädchenVoldi hat geschrieben:
- maultäschle
- Caipi-Emu
Na dann weiß ich auch nichtVoldi hat geschrieben:Ausgeschlossenmaultäschle hat geschrieben:Könnte an Dir liegenVoldi hat geschrieben:Komisch ... alle Mädchen die ich kenne sind das nur für einen relativ eng begrenzten ZeitraumWagnerli hat geschrieben:Das MädchenVoldi hat geschrieben:

Wahrscheinlich lernst Du die falschen Mädels kennen
- labertäschle
- duathlon Emu
Oder es liegt an mirmaultäschle hat geschrieben:Na dann weiß ich auch nichtVoldi hat geschrieben:Ausgeschlossenmaultäschle hat geschrieben:Könnte an Dir liegenVoldi hat geschrieben:Komisch ... alle Mädchen die ich kenne sind das nur für einen relativ eng begrenzten ZeitraumWagnerli hat geschrieben:
Das Mädchenist immer nett und höfflich.
Wahrscheinlich lernst Du die falschen Mädels kennen
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
Wenn ihr nen paar Pix macht könnten wir das vll im kolektiv bewertenWagnerli hat geschrieben: Wer gehen ja morgen zusammen in die Sauna und ich kann das pädagogisch mit ihr aufarbeiten,wenn es von nöten ist.
dumdidum
Das tut mir Leid.Jetzt ist es zu spät,aber sie hat die Sauna gut überstanden.QRoo hat geschrieben:Wenn ihr nen paar Pix macht könnten wir das vll im kolektiv bewertenWagnerli hat geschrieben: Wer gehen ja morgen zusammen in die Sauna und ich kann das pädagogisch mit ihr aufarbeiten,wenn es von nöten ist.
Am 4.12,10 istaber im FKK-Club Weihnachtsfeier,da können wir ja ein paar Fotos machen.
Wagnerli hat geschrieben:Das tut mir Leid.Jetzt ist es zu spät,aber sie hat die Sauna gut überstanden.QRoo hat geschrieben:Wenn ihr nen paar Pix macht könnten wir das vll im kolektiv bewertenWagnerli hat geschrieben: Wer gehen ja morgen zusammen in die Sauna und ich kann das pädagogisch mit ihr aufarbeiten,wenn es von nöten ist.
Am 4.12,10 istaber im FKK-Club Weihnachtsfeier,da können wir ja ein paar Fotos machen.![]()
![]()
dumdidum