Das hört sich schon besser an! Yes, meine Schwiegereltern wohnen so ca. 50-80m vom Ostseestrand entfernt! Wie praktisch, gell!Kampa hat geschrieben:ich rede doch vom Sommer!!!la_gune hat geschrieben: In der Ostsee schwimmen doch jetzt bestimmt schon die ersten Eisschollen !
Am Strand ein nettes Lagerfeuer - ein bisschen Grillen ein bisschen Chillen und dann ins Wasser.....
... und hoffen, dass keiner verloren geht
Sch§$% Vergleich Fred
Moderator: Moderator
Re: Sch§$% Vergleich Fred
- maultäschle
- Caipi-Emu
Im Frühjahr schwimm ich dann gegen Euch: ich 50m und Ihr 100mtriaking hat geschrieben: Du willst doch nicht wie Glaurung werden??La_gune, sag doch auch mal was!!
![]()
Auf der Suche nach Vitamin C
Und???????maultäschle hat geschrieben:Dafür hab ich Personal!triaking hat geschrieben:Aber das Abstoppen der Zeit dann nicht vergessen!maultäschle hat geschrieben:Ich hab gedacht, wenn die verflixte Wand nicht bald näher kommt, spiel ich einfach Titanic und sauf kommentarlos abcrema-catalana hat geschrieben: Auf den letzten 50 m war's noch Delphin, aber ein bisschen wie in Zeitlupe...![]()
![]()
So ne Wand zum festhalten alle 25m hat klare VorteileVor dem Absaufen!!
![]()
Du glaubst doch nicht, ich würg mich hier 50m durchs Wasser unter den interessiert-mitleidigen Blicken der versammelten Schwimmer auf den Nachbarbahnen, ohne das mit Brief und Siegel dokumentiert zu haben?!![]()
So verrückt bin ja nicht mal ich![]()
edit: oh gerade gesehen! Na ja, so schlecht ja gar nicht für den Anfang!
Zuletzt geändert von triaking am 03 Dez 2010 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Tolle Idee, danke auch nochmal!maultäschle hat geschrieben:Im Frühjahr schwimm ich dann gegen Euch: ich 50m und Ihr 100mtriaking hat geschrieben: Du willst doch nicht wie Glaurung werden??La_gune, sag doch auch mal was!!
![]()
Aber bitte nach dem 1000m Test!!!
WANN ??? WO ??? EMU - Ostseetreffen ist hiermit offiziell ausgerufen !!!triaking hat geschrieben:Das hört sich schon besser an! Yes, meine Schwiegereltern wohnen so ca. 50-80m vom Ostseestrand entfernt! Wie praktisch, gell!Kampa hat geschrieben:ich rede doch vom Sommer!!!la_gune hat geschrieben: In der Ostsee schwimmen doch jetzt bestimmt schon die ersten Eisschollen !
Am Strand ein nettes Lagerfeuer - ein bisschen Grillen ein bisschen Chillen und dann ins Wasser.....
... und hoffen, dass keiner verloren gehtUnd für uns ist das ja nicht ganz soweit wie für Euch!
Ich bin da !!! Surfbrett liegt noch bei meinen Eltern und wenn´s passt kann ich sogar das WoMo haben.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Du willst an der Ostsee Wellenreiten? Oder hast du auch ein Brett zum Windsurfen?la_gune hat geschrieben:WANN ??? WO ??? EMU - Ostseetreffen ist hiermit offiziell ausgerufen !!!triaking hat geschrieben:Das hört sich schon besser an! Yes, meine Schwiegereltern wohnen so ca. 50-80m vom Ostseestrand entfernt! Wie praktisch, gell!Kampa hat geschrieben:ich rede doch vom Sommer!!!la_gune hat geschrieben: In der Ostsee schwimmen doch jetzt bestimmt schon die ersten Eisschollen !
... und hoffen, dass keiner verloren gehtUnd für uns ist das ja nicht ganz soweit wie für Euch!
![]()
Ich bin da !!! Surfbrett liegt noch bei meinen Eltern und wenn´s passt kann ich sogar das WoMo haben.![]()
![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Ich hab ja in diesem Sommer diverse Radstrecken auf Fehmarn ausprobiert - also wäre ein Inselman durchaus realisierbar.la_gune hat geschrieben:WANN ??? WO ??? EMU - Ostseetreffen ist hiermit offiziell ausgerufen !!!triaking hat geschrieben:Das hört sich schon besser an! Yes, meine Schwiegereltern wohnen so ca. 50-80m vom Ostseestrand entfernt! Wie praktisch, gell!Kampa hat geschrieben:ich rede doch vom Sommer!!!la_gune hat geschrieben: In der Ostsee schwimmen doch jetzt bestimmt schon die ersten Eisschollen !
![]()
Ich bin da !!! Surfbrett liegt noch bei meinen Eltern und wenn´s passt kann ich sogar das WoMo haben.![]()
![]()
Schwimmen am Südstrand - T1 am DLRG Heim - dann ab in den Inselosten über die Wirtschaftswege - hoch nach Puttgarden und im Tiefflug unter der E4 mit Blick auf den Kleiderbügel über Wulfen zurück nach Burg zu meiner alten Schule - dort im Stadion T2 und Laufen über Gahlendorf zur "Steilküste" einmal Blick aufs Wasser und als Wendepunktstrecke zurück - Zieleinlauf im Stadion.
bilder zur Radstrecke und zum Stadion gibbet hier:
http://picasaweb.google.com/Kampa.Suse/ ... directlink
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Fehmarn ist quasi umme Ecke!Kampa hat geschrieben:Ich hab ja in diesem Sommer diverse Radstrecken auf Fehmarn ausprobiert - also wäre ein Inselman durchaus realisierbar.la_gune hat geschrieben:WANN ??? WO ??? EMU - Ostseetreffen ist hiermit offiziell ausgerufen !!!triaking hat geschrieben:Das hört sich schon besser an! Yes, meine Schwiegereltern wohnen so ca. 50-80m vom Ostseestrand entfernt! Wie praktisch, gell!Kampa hat geschrieben:ich rede doch vom Sommer!!!la_gune hat geschrieben: In der Ostsee schwimmen doch jetzt bestimmt schon die ersten Eisschollen !
![]()
![]()
Schwimmen am Südstrand - T1 am DLRG Heim - dann ab in den Inselosten über die Wirtschaftswege - hoch nach Puttgarden und im Tiefflug unter der E4 mit Blick auf den Kleiderbügel über Wulfen zurück nach Burg zu meiner alten Schule - dort im Stadion T2 und Laufen über Gahlendorf zur "Steilküste" einmal Blick aufs Wasser und als Wendepunktstrecke zurück - Zieleinlauf im Stadion.
http://picasaweb.google.com/Kampa.Suse/ ... directlink
Ich bin dabei!!!!!
Dann bringe ich meine Family als Fanclub mit!!
Und wir sollten sofort einen Fred aufmachen!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Alternative:
Ich hab dieses Jahr eh ne Radausfahr in Dänemark geplant.
Also früh morgens gegen 7:00 Uhr mit dem Rad nach Puttgarden - dann auf die Fähre - dort nett Frühstücken und 45min später in Dänemark von Bord gehen.
Dann von Rödby über Maribo nach Guldborg - der Guldborgsund ist sehr schön! - dann weiter nach Seeland, wenn man will.
Also früh morgens gegen 7:00 Uhr mit dem Rad nach Puttgarden - dann auf die Fähre - dort nett Frühstücken und 45min später in Dänemark von Bord gehen.
Dann von Rödby über Maribo nach Guldborg - der Guldborgsund ist sehr schön! - dann weiter nach Seeland, wenn man will.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Wie............. ohne Schwimmen??Kampa hat geschrieben:Alternative:
Na ja, notfalls kann ja la_gune über den Sund schwimmen!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
lach nicht - das machen jedes Jahr 1-2 verrückte. Aber was Du meinst ist der Belt und nicht der Sund (das schaff ich zur Not auch nochtriaking hat geschrieben:Wie............. ohne Schwimmen??Kampa hat geschrieben:Alternative:
Dann von Rödby über Maribo nach Guldborg - der Guldborgsund ist sehr schön! - dann weiter nach Seeland, wenn man will.Frühstücken auf dem Schiff kenne ich nur so
![]()
![]()
Na ja, notfalls kann ja la_gune über den Sund schwimmen!!!
dieses Jahr sind die Schnullis durch den Belt gesurft!!! und weil es so viel Spaß gemacht hat, sind sie das ganze auch gleich wieder zurück....

triaking hat geschrieben:Fehmarn ist quasi umme Ecke!Kampa hat geschrieben:Ich hab ja in diesem Sommer diverse Radstrecken auf Fehmarn ausprobiert - also wäre ein Inselman durchaus realisierbar.la_gune hat geschrieben:WANN ??? WO ??? EMU - Ostseetreffen ist hiermit offiziell ausgerufen !!!triaking hat geschrieben:Das hört sich schon besser an! Yes, meine Schwiegereltern wohnen so ca. 50-80m vom Ostseestrand entfernt! Wie praktisch, gell!Kampa hat geschrieben: ich rede doch vom Sommer!!!
![]()
![]()
http://picasaweb.google.com/Kampa.Suse/ ... directlink![]()
Ich bin dabei!!!!!![]()
Dann bringe ich meine Family als Fanclub mit!!
Und wir sollten sofort einen Fred aufmachen!
VOLL DAFÜR !!!
Zeitlich am besten nach Roth.
Windsurfbrett natürlich !!!
Wer macht den Fred auf ?
Das können wir ja dann den Tag vorher (oder nachher) machen...Kampa hat geschrieben:Alternative:
Deshalb frag ich ja ... ich dachte du hast nen Wellenreit-Kurs gemacht?la_gune hat geschrieben:...
Windsurfbrett natürlich !!!Wellenreiten an der Ostsee...
![]()
....
Multisportler !Voldi hat geschrieben:Deshalb frag ich ja ... ich dachte du hast nen Wellenreit-Kurs gemacht?la_gune hat geschrieben:...
Windsurfbrett natürlich !!!Wellenreiten an der Ostsee...
![]()
....
Ich mag alles, was mit Wasser zu tun hat.