Tante Crobis Ponyhof

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von la_gune »

chris.fall hat geschrieben:Moin,
Sportkrapfen hat geschrieben:
chris.fall hat geschrieben:so einen kleinen Angebeber da mit an
Ich frag mich immer noch wie ich zu dem Titel gekommen bin...
Du bist in Roth mehr als Minuten schneller gewesen als ich :cry: :pray :hammer
Der "kleine Angeber" ist also das höchste Lob, das unter Triathleten zu vergeben ist ;)

Munter bleiben,

Christian
Ich glaub der Krapfen mag es nicht, wenn wir ihn ein bissel "aufziehen"... Schade eigentlich. :lookaroun:
Vielleicht ist einfach noch zu jung dafür. :D

Und Chris: Sie ja vorsichtig, mit so Äußerungen wie gerade von wegen der 100m Lagen !!! :hammer
Du weißt, es gibt immer einen Ort für ein Duell !!! :smokin:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
Sportkrapfen
running Emu
Beiträge: 226
Registriert: 31 Mai 2011 13:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von Sportkrapfen »

la_gune hat geschrieben:
Ich glaub der Krapfen mag es nicht, wenn wir ihn ein bissel "aufziehen"... Schade eigentlich. :lookaroun:
Vielleicht ist einfach noch zu jung dafür. :D

Ich glaube ich hab nur einfach noch Probleme, Sarkasmus, Ironie und ähnliche Dinge durch das Forum zu verstehen ;-) Das fällt sicher leichter, wenn man die Person "dahinter" wirklich "kennt". Aber ich schätze das wird schon noch ;)
Vielleicht doch auf das verlassen, das man kann?
http://www.tzumb.de
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Sportkrapfen hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Ich glaub der Krapfen mag es nicht, wenn wir ihn ein bissel "aufziehen"... Schade eigentlich. :lookaroun:
Vielleicht ist einfach noch zu jung dafür. :D

Ich glaube ich hab nur einfach noch Probleme, Sarkasmus, Ironie und ähnliche Dinge durch das Forum zu verstehen ;-) Das fällt sicher leichter, wenn man die Person "dahinter" wirklich "kennt". Aber ich schätze das wird schon noch ;)
:ditsch
Die wollen auch alle nur spielen :D
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Die Tante hat übrigens mal wieder geplanscht. Mit Familie, diesmal am kleinen Brombachsee. Irgendwann sah ich aus wie ne gerupfte Gans, weil mir kalt war. "ähm, ich geh mich mal eben bissi warm schwimmen..." "wie weit?" nein ich wollte nicht bis auf die andere Seeseite, das ist einfach so passiert. Da hab ich mir dann das Inselchen vom Wasser aus beguckt und bin zurück gepaddelt. Zwischenrein gabs sogar etwas Delphinschwumm, zumindest so was ähnliches :blush Lieber Aushilfstrainer, ich sauf nicht mehr gleich ab :smokin:
Abends am See ist`s echt schön, leider waren noch ziemlich viele Leute da und mit Familie war es nicht so entspannt wie erhofft. Der nächste Anlauf soll mit Picknick-Korb starten, vielleicht ist`s ruhiger wenn die hungrigen Mäuler gestopft sind :chris76 Und wenn nicht, geh ich eben abends trainieren :toblerone
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
Sportkrapfen
running Emu
Beiträge: 226
Registriert: 31 Mai 2011 13:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von Sportkrapfen »

crobi hat geschrieben:Lieber Aushilfstrainer, ich sauf nicht mehr gleich ab :smokin:
Wuhu =P
Vielleicht doch auf das verlassen, das man kann?
http://www.tzumb.de
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Heute gab`s nen langen Lauf, knapp 30 km ....

Neee, net für mich, für den Männe! Ich war durfte das Begleitfahrrad fahren, Essen und Getränke anreichen und ihn nicht mal anschreien :mrgreen:

Ich hab abends endlich den Sonnenuntergang am See bekommen inkl. Picknick und herrlichem Schwumm zur Insel (schön, schön, hab nen kurzen Landgang gemacht) und zurück in der untergehenden Sonne. Nun träum ich davon, mal bis zu den Sternen sitzen bleiben zu können :ja
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Beiträge: 4427
Registriert: 27 Jan 2009 19:45

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von innez »

crobi hat geschrieben:Heute gab`s nen langen Lauf, knapp 30 km ....
ich auch (naja, fast)! :dead Und es war eine verdammt blöde Idee - nach 7 Tagen Nichtstun plötzlich so´n Gewaltmarsch! Bis km20 war es okay, dann hab ich die Orientierung im Wald verloren und wusste, dass selbst MIT Orientierung noch mind. 7 km zu laufen gewesen wären :kuebeln Und so waren es knapp 29, und die Vorstellung, in 5 Wochen einen Marathon durchzulaufen, kommt mir im Augenblick einfach nur utopisch vor :chris76
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von drullse »

innez hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:die Vorstellung, in 5 Wochen einen Marathon durchzulaufen, kommt mir im Augenblick einfach nur utopisch vor :chris76
You're not alone in this...

Donnerstag 11 Km gelaufen, schier unendlich, gestern 40 Km radgefahren, fühlte sich wie 200 Km an. Marathon? :lachen
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Beiträge: 4427
Registriert: 27 Jan 2009 19:45

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von innez »

drullse hat geschrieben:You're not alone in this...

Donnerstag 11 Km gelaufen, schier unendlich, gestern 40 Km radgefahren, fühlte sich wie 200 Km an. Marathon? :lachen
Wollen wir uns gegenseitig an die Hand nehmen und über die Strecke zerren? Und unterwegs erzählen wir uns unsere ganzen Leiden? :blue
Benutzeravatar
crema-catalana
Urmel-Emu
Beiträge: 7973
Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crema-catalana »

Frag' mich mal... Nach 14 km heute fing ich an, von Cola zu fantasieren, wollte vorbeifahrende Radler attackieren, um deren Getränkeflasche zu erbeuten, und bin dann die letzten 4 der gerade mal 20 km nach Hause geschleichjoggt - mit Jubelpuls... :nono :nono :nono
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Benutzeravatar
Sportkrapfen
running Emu
Beiträge: 226
Registriert: 31 Mai 2011 13:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von Sportkrapfen »

Ich frag mich zur Zeit wie ich einen Halbmarathon durchgehalten habe bzw. jetzt dann wieder durchhalten soll.. Die Hitze drückt aber auch zur Zeit =/
Vielleicht doch auf das verlassen, das man kann?
http://www.tzumb.de
Benutzeravatar
Sportkrapfen
running Emu
Beiträge: 226
Registriert: 31 Mai 2011 13:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von Sportkrapfen »

Was mir noch eingefallen ist, die Woche mal Intervall-Radfahren? Muss aber nur bissl aufpassen wegen dem Sprint kommenden Sonntag ;)
Vielleicht doch auf das verlassen, das man kann?
http://www.tzumb.de
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Es gab mal wieder Sport :bse Nicht nur Rumgepaddel in einem der Seenland-Seen. Wobei das auch sehr schön ist, fühlt sich halt net nach Sport an.
Heute durfte der Scotti mal wieder ausm Stall, ne Runde durch die Hitze radeln. Aufm Rad merkt man die wirklich nicht so extrem
Sportkrapfen hat geschrieben:Was mir noch eingefallen ist, die Woche mal Intervall-Radfahren? Muss aber nur bissl aufpassen wegen dem Sprint kommenden Sonntag ;)
Ups, stimmt, da war noch was :oops: Zählt ein einzelnes Intervall auch? :lookaroun: es ging ja zumindest ab und zu wenigstens etwas bergauf :pfeif
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von drullse »

innez hat geschrieben:Wollen wir uns gegenseitig an die Hand nehmen und über die Strecke zerren? Und unterwegs erzählen wir uns unsere ganzen Leiden? :blue
Na klar... Ich erkenne da ein leichtes Ungleichgewicht mit dem gegenseitig zerren... :hammer
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Beiträge: 4427
Registriert: 27 Jan 2009 19:45

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von innez »

drullse hat geschrieben:
innez hat geschrieben:Wollen wir uns gegenseitig an die Hand nehmen und über die Strecke zerren? Und unterwegs erzählen wir uns unsere ganzen Leiden? :blue
Na klar... Ich erkenne da ein leichtes Ungleichgewicht mit dem gegenseitig zerren... :hammer
War ja nur ein Angebot ;) aber wenn du nicht willst - pfffff - ich finde auch noch jemand anderen, der sich helfen lässt
:yo:

:lachen :lachen :lachen
Antworten