ui...la_gune hat geschrieben: ... Meine ZA-Firma ist eine One-Man-Show.
hehe... zum Arbeiten nehmen sie uns aber die Ketten abla_gune hat geschrieben: ...Letztenendes ist es aber alles irgendwie modernes Sklaventum....
Moderator: Moderator
ui...la_gune hat geschrieben: ... Meine ZA-Firma ist eine One-Man-Show.
hehe... zum Arbeiten nehmen sie uns aber die Ketten abla_gune hat geschrieben: ...Letztenendes ist es aber alles irgendwie modernes Sklaventum....
Echt?runningmaus hat geschrieben:hehe... zum Arbeiten nehmen sie uns aber die Ketten ab![]()
![]()
oh yeah...drullse hat geschrieben:Echt?runningmaus hat geschrieben:hehe... zum Arbeiten nehmen sie uns aber die Ketten ab![]()
![]()
Luxus pur! Da will ich auch arbeiten...
einen neuen Drehstuhl habe ich auch bekommen...
Sollte das irgendwas berufliches sein, unbedingt dokumentieren.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Immer was Neues. Kaum ist die Erkältung weg und ich hab langsam wieder mit dem Trainign angefangen - da fällt mir heute ein Stück Büromöbel beim Auseinanderbauen auf den Fuß und jetzt tut mein dicker Zeh total weh
Ich hätte da nicht selber dran rumschrauben dürfenDer Elch hat geschrieben:Sollte das irgendwas berufliches sein, unbedingt dokumentieren.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Immer was Neues. Kaum ist die Erkältung weg und ich hab langsam wieder mit dem Trainign angefangen - da fällt mir heute ein Stück Büromöbel beim Auseinanderbauen auf den Fuß und jetzt tut mein dicker Zeh total weh![]()
Verbandbuch im Erste-Hilfe-Kasten reicht, Unfallmeldung, Durchgangsarzt - je nach Schwere der Verletzung. Nur zur Sicherheit falls sich was ernsthaftes daraus entwickeln sollte.
Ich sach nur:la_gune hat geschrieben:Gleich lernt dieser ver#<&$%§&te PC das fliegen. Und zwar aus dem 3. Stock !!! :evil:![]()
![]()
Wieso ist H:\ meine Festplatte und lässt sich nicht ändern ?
Wieso passen die Treiber von HP nicht zu dem PC ???
Und wieso kann es nicht einmal, nur ein einziges Mal, einfach problemlos funktionieren, ein Windows Betriebssystem zu installieren ?????![]()
![]()
![]()

Der Elch hat geschrieben:Ich sach nur:la_gune hat geschrieben:Gleich lernt dieser ver#<&$%§&te PC das fliegen. Und zwar aus dem 3. Stock !!! :evil:![]()
![]()
Wieso ist H:\ meine Festplatte und lässt sich nicht ändern ?
Wieso passen die Treiber von HP nicht zu dem PC ???
Und wieso kann es nicht einmal, nur ein einziges Mal, einfach problemlos funktionieren, ein Windows Betriebssystem zu installieren ?????![]()
![]()
![]()
"Fuck the system!"
Also hör mal ! Ich hatte schon ein Disketten-Laufwerk !!!Thorsten hat geschrieben:Vielleicht hat er dann aber die Daten auf deiner Musik-Cassette verknotet.
Meiner läuft jetzt (endlich)...Der Elch hat geschrieben:BIOS-Batterie ist leer.![]()
Vielleicht sollte ich mir gleich einen neuen Rechner kaufen.