EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
Moderator: Moderator
Re: EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
Zuletzt geändert von Frank am 05 Jul 2012 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich wünsche Euch allen schonmal viel Spaß und einen tollen Wettkampf in Roth!
Ich werde Euch schön zuhause am Rechner verfolgen, da ich ja leider ungeplant wettkampffrei haben werde.
Ich werde Euch schön zuhause am Rechner verfolgen, da ich ja leider ungeplant wettkampffrei haben werde.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Sicherheitshalber auch von mir schon mal vorab allen viel Spaß
Ich bin gerade in der Phase abwechselnder kaum kontrollierbarer Energieschüben
mit sonst langanhaltender Lethargie, erschreckend plötzlich gelösten Gedächtnislücken
und dem Drang, dass Ganze zu abzukürzen und gleich
Außerdem überlege ich, ob mein Chef verschnupft ist, weil ich heute in der großen Besprechung meinen gewohnten Platz neben ihm einige Meter weiterweg verlegte
Andererseits war er halt auch vorher schon verschnupft 
Ich bin gerade in der Phase abwechselnder kaum kontrollierbarer Energieschüben
Außerdem überlege ich, ob mein Chef verschnupft ist, weil ich heute in der großen Besprechung meinen gewohnten Platz neben ihm einige Meter weiterweg verlegte
Für den Kuchen nach dem Sport 
MTB, Zelt und Schlafsack sind im Auto.
Jetzt dann noch ordentlich packen und spülen und dann kanns morgen nach der Arbeit losgehen.

Jetzt dann noch ordentlich packen und spülen und dann kanns morgen nach der Arbeit losgehen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Laufschuhe nicht vergessen!Icey hat geschrieben:MTB, Zelt und Schlafsack sind im Auto.
Jetzt dann noch ordentlich packen und spülen und dann kanns morgen nach der Arbeit losgehen.![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Die stehen direkt vorne dran und kommen jetzt in die Tüte mit den Sportsachen!!crema-catalana hat geschrieben:Laufschuhe nicht vergessen!Icey hat geschrieben:MTB, Zelt und Schlafsack sind im Auto.
Jetzt dann noch ordentlich packen und spülen und dann kanns morgen nach der Arbeit losgehen.![]()
![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Heute wird das Wetter in Roth nicht toll, aber Samstag udn Sonntag 21-25°C und kein Regen.

Wagnerli hat geschrieben:Heute wird das Wetter in Roth nicht toll, aber Samstag udn Sonntag 21-25°C und kein Regen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
- bleierne_ente
- MD Emu
Huhu,
Ente und Elefant sind auf dem Weg!
Elefant hat allerhand neue Zipperlein und Ente alle Anzeichen einer Blasenentzündung.
Wir scheinen also beide äußerst nervös zu sein und freuen uns ganz arg auf Euch!
Ente und Elefant sind auf dem Weg!
Elefant hat allerhand neue Zipperlein und Ente alle Anzeichen einer Blasenentzündung.
Wir scheinen also beide äußerst nervös zu sein und freuen uns ganz arg auf Euch!
Oje, ich bin mal gespannt wie des heut mittag auf der AB wird...
Geplant hab ich so gegen 14Uhr loszutuckern, momentan sind schon 13km Stau auf der A3.
Ich glaub ich brauch ne Route um Würzburg rum, des is ja ne Katastrophe was da scho wieder los ist...
Geplant hab ich so gegen 14Uhr loszutuckern, momentan sind schon 13km Stau auf der A3.
Ich glaub ich brauch ne Route um Würzburg rum, des is ja ne Katastrophe was da scho wieder los ist...
Tsss.... Frösche
Mein Challenge-Wochenende hat begonnen
Heute morgen zur Einstimmung Plantschen im Kanal. Da hab ich die La_gunetaschles, Diver und Wandergsellin mit Mann getroffen.
Danach Kaffee beim Schmidt-Bäcker in Hip und Besuch der Messe.
ES IST SOOO SCHÖN, ICH FREU MICH EINFACH! LAUTER VERRÜCKTE UM MICH RUM

Heute morgen zur Einstimmung Plantschen im Kanal. Da hab ich die La_gunetaschles, Diver und Wandergsellin mit Mann getroffen.
Danach Kaffee beim Schmidt-Bäcker in Hip und Besuch der Messe.
ES IST SOOO SCHÖN, ICH FREU MICH EINFACH! LAUTER VERRÜCKTE UM MICH RUM
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Ach ja, um die Diskussionen in Gang zu bringen:
Der Kanal ist fast Pipi-warm
Der Kanal ist fast Pipi-warm
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
So, ich hoff mal dass ich nix vergessen hab und mach mich dann mal aufn Weg!
Bis später!!
Bis später!!
Tsss.... Frösche
Juhu ich bin grad reichlich angepisst. Ich wollt losfahren und jetzt funzt mein navi/Radio nicht mehr. Mal schaun ob und wann ich heut aufm Heuberg ankomm...
Tsss.... Frösche
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Göga ist gerade auf dem Weg nach Hause, wir kommen also erst heute abend spät an... 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!