Das Freu- Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Der Elch
Eiermann U5 Emu

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Der Elch »

keko hat geschrieben:Nur noch 18x schlafen :bse
Nur noch 291x schlafen :bse
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse Er ist da !!!
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Wagnerli hat geschrieben::bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse Er ist da !!!
Unser neuestes Emukind ist da?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Anja hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben::bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse Er ist da !!!
Ja, der Babyfant. :bse
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Wagnerli hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Ja, der Babyfant. :bse
Super! Erzähl! Wie geht´s der Mutter, dem Kind, dem Vater? Gab es Feuerwerk beim Finish? Wie war das Buffet? Und wo bleibt der Urkundensofortausdruck?
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Diver
MD Emu

Beitrag von Diver »

Hurra,

Herzlichen Glückwunsch!

:cheer :cheer :bse :bse :beer
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

Super, freut mich :cheer :cheer :cheer
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Juhuuuu! :cheer :cheer :cheer
Ich hoffe allen gehts gut.

Herzlichen Glückwunsch! :applaus
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Tipps für Eltern von Kindern mit Sternzeichen Löwe:

Bewegung ist ein wichtiges Moment im Leben Ihres Kindes mit Sternzeichen Löwe. Immer ist es irgendwie und irgendwo unterwegs, sei es körperlich, aber auch auf der Gefühls- und Gedankenebene sprüht Ihr Kind vermutlich vor Energie und lässt seiner reichen Phantasie stets freien Lauf.

Ihr Kind mit Sternzeichen Löwe ist vermutlich ein Meister der Selbstdarstellung, und erzählt Ihnen in dramatischer Art und Weise von seinen aufregenden Abenteuern. Lassen Sie es ruhig ab und zu Superstar spielen und zeigen sie ihm Ihre Begeisterung. Dann ist es unheimlich stolz und wird es Ihnen mit all seiner Liebe danken.

Sein wahres Ich zu entfalten, seinen Willen durchzusetzen und das zu machen von dem es aus ganzem Herzen überzeugt ist, sind zentrale Anliegen Ihres Kindes.

Der unerschütterliche Glaube an sich selbst, hilft Ihrem Kleinen mit Sternzeichen Löwe, später auch in nicht so guten Zeiten, die Hoffnung niemals aufzugeben und neue Kräfte zu mobilisieren.

Ihr Kind mit Sternzeichen Löwe ist sehr stolz und sehr auf die Bewunderung und Anerkennung anderer angewiesen. Dies macht es sehr kritikempfindlich und verletzbar.

Dennoch muss es lernen, sich nicht immer als der Mittelpunkt des Universums zu sehen. Im Sternzeichen Löwe Geborene erleben sich oft selbst als Mittelpunkt allen Geschehens und es ist für sie schwer vorstellbar, dass andere Menschen ebenso ihre eigenen Wünsche, Träume und Bedürfnisse haben, die sie gerne leben möchten.

Das typische Löwengebrüll, das vielen kleinen (auch großen) im Sternzeichen Löwen geborene zueigen ist, geht meist genauso schnell wieder vorbei, wie es gekommen ist.

Quelle: http://www.familie.de/eltern/horoskop/a ... hen-loewe/

;)
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Anja hat geschrieben:Tipps für Eltern von Kindern mit Sternzeichen Löwe:

Bewegung ist ein wichtiges Moment im Leben Ihres Kindes mit Sternzeichen Löwe. Immer ist es irgendwie und irgendwo unterwegs, sei es körperlich, aber auch auf der Gefühls- und Gedankenebene sprüht Ihr Kind vermutlich vor Energie und lässt seiner reichen Phantasie stets freien Lauf.

Ihr Kind mit Sternzeichen Löwe ist vermutlich ein Meister der Selbstdarstellung, und erzählt Ihnen in dramatischer Art und Weise von seinen aufregenden Abenteuern. Lassen Sie es ruhig ab und zu Superstar spielen und zeigen sie ihm Ihre Begeisterung. Dann ist es unheimlich stolz und wird es Ihnen mit all seiner Liebe danken.

Sein wahres Ich zu entfalten, seinen Willen durchzusetzen und das zu machen von dem es aus ganzem Herzen überzeugt ist, sind zentrale Anliegen Ihres Kindes.

Der unerschütterliche Glaube an sich selbst, hilft Ihrem Kleinen mit Sternzeichen Löwe, später auch in nicht so guten Zeiten, die Hoffnung niemals aufzugeben und neue Kräfte zu mobilisieren.

Ihr Kind mit Sternzeichen Löwe ist sehr stolz und sehr auf die Bewunderung und Anerkennung anderer angewiesen. Dies macht es sehr kritikempfindlich und verletzbar.

Dennoch muss es lernen, sich nicht immer als der Mittelpunkt des Universums zu sehen. Im Sternzeichen Löwe Geborene erleben sich oft selbst als Mittelpunkt allen Geschehens und es ist für sie schwer vorstellbar, dass andere Menschen ebenso ihre eigenen Wünsche, Träume und Bedürfnisse haben, die sie gerne leben möchten.
Das typische Löwengebrüll, das vielen kleinen (auch großen) im Sternzeichen Löwen geborene zueigen ist, geht meist genauso schnell wieder vorbei, wie es gekommen ist.

Quelle: http://www.familie.de/eltern/horoskop/a ... hen-loewe/

;)
Ich sag' doch, Löwen sind eigensinnig. :blue

Das trifft 1A auf meinen Opa zu.
crobi
Eiermann Emu

Beitrag von crobi »

:cheer :cheer :cheer :cheer herzlichen Glückwunsch und alles gute euch drei!
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

Herzlich Wilkommen, kleiner Babyfant! Bild

Und riesigen Glückwunsch an die Eltern! Bild Bild
Auf der Suche nach Vitamin C
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Es ist natürlich nicht so erfreulich, wie die Ankunft des kleinen Babyfanten :kuss ,
aber

mein Garmin ist schon irgendwo in der verbotenen Stadt auf den Weg zu mir.
:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse

Jetzt gibt es sowas von strukturiertem Training....nicht auszuhalten. :yo:
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

Wagnerli hat geschrieben:Es ist natürlich nicht so erfreulich, wie die Ankunft des kleinen Babyfanten :kuss ,
aber

Na hoffentlich hat Dein Garmin kein Rendez-vous mit der Weihnachtsgans von 2011 ;) :laugh:
Auf der Suche nach Vitamin C
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

maultäschle hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Es ist natürlich nicht so erfreulich, wie die Ankunft des kleinen Babyfanten :kuss ,
aber

Na hoffentlich hat Dein Garmin kein Rendez-vous mit der Weihnachtsgans von 2011 ;) :laugh:
:newwer :newwer :newwer :newwer :newwer
Das war die Gans von 2010 :linus

Ich überlege nur, ob Wagnerli erst laufen soll und sich dann mit dem Gerät befassen
oder es gleich ausprobieren, mit den Risiko, dass sie erst gegen 24 Uhr laufen geht,
weil sie es vorher nicht geblickt hat :chris76 ?
:lachen :lachen :lachen :lachen
Antworten