Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Wunderschöne neue Trails gefunden- musste die Laufschuhe grad untertunken, um sie ansatzweise sauber zu bekommen... 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Naja, schwimmen werde ich morgen auf jeden Fall - nur wahrscheinlich eher im Becken, weil ich da zur Not nen Beckenrand habe.Diver hat geschrieben:Machs wie Runningmaus und gib nicht auf!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Diver hat geschrieben:Ich bin ein Held!![]()
![]()
Allen Killerwelsen zum Trotz, bin ich unter der Brücke durchgeschwommen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber die 2 Jungs an meiner Seite mussten schön bei mir bleiben![]()
Für mich stände morgen wieder Fühli an, aber nach dem Erlebnis mit meinem rechten Arm letzte Woche trau ich mich nicht so recht![]()
Ich weiß ja, das du von Kopf bis Fuß durchgecheckt wurdest, wurden denn dabei auch die Eisenwerte geprüft? Vielleicht gibt es ja auch eine ganz einfache Erklärung?
Ich schluck so viel Eisen, daß ich wahrscheinlich schon magnetisch bin
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Welsbiss überlebtPippiLangstrumpf hat geschrieben:Diver hat geschrieben:Ich bin ein Held!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für mich stände morgen wieder Fühli an, aber nach dem Erlebnis mit meinem rechten Arm letzte Woche trau ich mich nicht so recht
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Die haben sich nicht getraut rauszukommen!Thorsten hat geschrieben:Welsbiss überlebtPippiLangstrumpf hat geschrieben:Diver hat geschrieben:Ich bin ein Held!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für mich stände morgen wieder Fühli an, aber nach dem Erlebnis mit meinem rechten Arm letzte Woche trau ich mich nicht so recht?
Nur noch den Gabelschaft ablängen und Lenkerband wickeln, dann ist das Weihnachtsgeschenk für meine Mitbewohnerin fertig.

"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Meinst du wirklich, dass sich Deine Mitbewohnerin über ein Stück mit Lenkerband umwickelten Galbelschaft freuen wird? Naja, noch hast Du ja ein wenig Zeit, diese Idee zu überdenken.la_gune hat geschrieben:Nur noch den Gabelschaft ablängen und Lenkerband wickeln, dann ist das Weihnachtsgeschenk für meine Mitbewohnerin fertig.![]()
![]()
Gerade sah ich oben am Himmel eine Wolke, die sah mir ähnlich 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- runningmaus
- Die Emu-Maus
oh Dear... musst Du groß sein... !keko hat geschrieben:Gerade sah ich oben am Himmel eine Wolke, die sah mir ähnlich
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- maultäschle
- Caipi-Emu
chris.fall hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass sich Deine Mitbewohnerin über ein Stück mit Lenkerband umwickelten Galbelschaft freuen wird? Naja, noch hast Du ja ein wenig Zeit, diese Idee zu überdenken.la_gune hat geschrieben:Nur noch den Gabelschaft ablängen und Lenkerband wickeln, dann ist das Weihnachtsgeschenk für meine Mitbewohnerin fertig.![]()
![]()
Ich fürchte, ich krieg das Metallstück, das vom Ablängen übrig bleibt, geschenkt.
Auf der Suche nach Vitamin C
Carbon Stück !maultäschle hat geschrieben:chris.fall hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass sich Deine Mitbewohnerin über ein Stück mit Lenkerband umwickelten Galbelschaft freuen wird? Naja, noch hast Du ja ein wenig Zeit, diese Idee zu überdenken.la_gune hat geschrieben:Nur noch den Gabelschaft ablängen und Lenkerband wickeln, dann ist das Weihnachtsgeschenk für meine Mitbewohnerin fertig.![]()
![]()
![]()
Ich fürchte, ich krieg das Metallstück, das vom Ablängen übrig bleibt, geschenkt.
An dem hängt dann noch etwas Alu...
Ich glaube am wenigsten freut sie sich darüber, dass sie das Meiste von ihrem Weihnachtsgeschenk selbst bezahlen durfte.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Der Wetterbericht sagte etwas von Quellwolken.keko hat geschrieben:Gerade sah ich oben am Himmel eine Wolke, die sah mir ähnlich
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Und bei uns ist eine geschlossene WolkendeckeDer Elch hat geschrieben:Der Wetterbericht sagte etwas von Quellwolken.keko hat geschrieben:Gerade sah ich oben am Himmel eine Wolke, die sah mir ähnlich
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Und es wird eine wahnsinnige Überraschung werden, sollte sie hier weiterhin mitlesen dürfen.chris.fall hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass sich Deine Mitbewohnerin über ein Stück mit Lenkerband umwickelten Galbelschaft freuen wird? Naja, noch hast Du ja ein wenig Zeit, diese Idee zu überdenken.la_gune hat geschrieben:Nur noch den Gabelschaft ablängen und Lenkerband wickeln, dann ist das Weihnachtsgeschenk für meine Mitbewohnerin fertig.![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Vermutlich fällt sie eh jeden Abend über die herumliegenden Einzelteile. Bleibt die Frage, ob sie alles zuordnen kann.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.