Wagnerli hat geschrieben:Wenn hier nochmal jemand sagt, la_gune kann nicht laufen, wird er
persönlich von mir verhauen.
Ok, Du hast es so gewollt:
la_gune kann NICHT laufen!
Und wann ist jetzt der Event Wagnerli vs. drullse?
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Jetzt habe ich meine neuen Surround-Lautsprecher (Teufel Columa 300 5.1 S) auch noch ganz günstig bekommen. Da ich eigentlich vorhatte, noch ins Brauhaus zu gehen, habe ich in der Bucht schon um 18 Uhr ein Gebot für deren wöchentliche Versteigerung abgegeben. Bin dann doch nicht mehr ins Brauhaus und wurde erst gerade eben durch die Mail "Ihr Kauf bei eBay: ..." wieder dran erinnert. 450 € statt 630 € im normalen Online-Shop ist . Schade, dass der zugehörige Sony-AV-Receiver erst im September auf den deutschen Markt kommen wird, da wird der Anschluss noch etwas warten müssen. Aber eigentlich habe ich bis dahin eh keine Zeit dafür. Die Umgestaltung meines Wohnzimmers schreitet weiter voran, bald ist es eine ultragemütliche Krach-Zentrale .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Jetzt habe ich meine neuen Surround-Lautsprecher (Teufel Columa 300 5.1 S) auch noch ganz günstig bekommen. Da ich eigentlich vorhatte, noch ins Brauhaus zu gehen, habe ich in der Bucht schon um 18 Uhr ein Gebot für deren wöchentliche Versteigerung abgegeben. Bin dann doch nicht mehr ins Brauhaus und wurde erst gerade eben durch die Mail "Ihr Kauf bei eBay: ..." wieder dran erinnert. 450 € statt 630 € im normalen Online-Shop ist . Schade, dass der zugehörige Sony-AV-Receiver erst im September auf den deutschen Markt kommen wird, da wird der Anschluss noch etwas warten müssen. Aber eigentlich habe ich bis dahin eh keine Zeit dafür. Die Umgestaltung meines Wohnzimmers schreitet weiter voran, bald ist es eine ultragemütliche Krach-Zentrale .
Ich freu mich mich auf das Sofa :-) Falls das so ultragemütlich wird wie angekündigt, werde ich das nächste Mal alle anderen ins Bett scheuchen und darauf schlafen
Gurke hat geschrieben:Mir haben die Liga-Starts echt Spass gemacht. Und ich hatte ein guten Tag heute. Deswegen:
Ja, du warst gut drauf und wirst jetzt sogar noch zum guten Schwimmer
Grundsätzlich macht mir die Liga auch Spaß, aber wir sind einfach zu wenige und wenn dann manche einfach so ihre vorher zugesagten Starts absagen, dann muss man schauen, wie man 4 Leute zusammen bekommt. 2 Wochenenden hintereinander mit Wettkämpfen ist mir zu viel und würde ich so eigentlich nie machen.