new Kid on the Blog..

Hier stellen wir uns vor

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

drullse hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:... wenn es mir mal gelingt, da einen halbwegs vernünftigen Tag zu erwischen ...
Das das am Training liegt, ist Dir aber klar oder? ;)
klar, bedingt, wenn man die Taperphase aber nicht auf die Reihe bekommt, um am Renntag fit zu sein ist halt alles Murx.

Ich war oft schon ne Woche vorher gut drauf und im Rennen ging dann gar nix, aber lassen wir das jetzt .. das hatten wir alles schon.. :lachen Ich schätze mal, das ich schon mehr Wettkämpfe vergeigt hab, als andere überhaupt gemacht haben.. :chris76
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

Kiwi03 hat geschrieben:Herr Trunkenbold, die beknackte Sub 13 auf Lanza mach ich auf einem Bein, wenn es mir mal gelingt, da einen halbwegs vernünftigen Tag zu erwischen, und nicht wie der letzte Mensch im Rennen über die Insel zu eiern, wie es in den letzten 3 Jahren der Fall war.. :toblerone

Meistens fahr ich vorne und Angi ist im Windschatten.. wie gesagt, meistens.. :laugh:

Nur wenns berghoch geht, ist sie immer schneller.. :dead

Aber ich hab ja jetzt Puls, da kann man gut sehen wie und was.. und Herr 3-rad fährt hoffentlich noch mal mit uns Rad im Herbst- Winter, dann wird das schon. :daumen
Na dann bin ich gespannt, einbeinig, huiiiiiiiiiiiii!

Bei uns gibts nen Spruch:
Wenn der Hund nedd geschisse hätt, dann hätt er de Has gekriegt!

3 mal am Start und nie hats geflutscht, tja woran das wohl liegt. Ich kaue es jetzt bestimmt nicht nochmal vor, aber wenn du immer das gleiche Muster runternudelst, dann kommen halt auch immer die gleichen Sachen bei raus!
Geht ja auch garnicht anders!

Und Windschattenfahren ist ein abolutes "NOGO"!!!!
Nur im Wind wird man braun!!! :keko
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

Genau deshalb, weil ich auf die Diskussionen mit Dir keine Lust hatte, hab ich drüben keinen Blog gemacht.. :laugh:

Aber Du hast natürlich recht.. :dead

Aber weisste wat, ist Schnee von gestern und ein Projekt von morgen.. :ja
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

Kiwi03 hat geschrieben:Genau deshalb, weil ich auf die Diskussionen mit Dir keine Lust hatte, hab ich drüben keinen Blog gemacht.. :laugh:

Aber Du hast natürlich recht.. :dead

Aber weisste wat, ist Schnee von gestern und ein Projekt von morgen.. :ja
Wir können auch hier weitermachen! :apanasana
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Anja »

Trunkenbold hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:Genau deshalb, weil ich auf die Diskussionen mit Dir keine Lust hatte, hab ich drüben keinen Blog gemacht.. :laugh:

Aber Du hast natürlich recht.. :dead

Aber weisste wat, ist Schnee von gestern und ein Projekt von morgen.. :ja
Wir können auch hier weitermachen! :apanasana
Dieses im Spaß alle anderen schlecht machen und ständig "Du schaffst das doch eh nicht-Geblubber" und das soll dann bitteschön auch jeder lustig nehmen und nicht persönlich, weil ist doch nur Spaaaaaß brauch zumindest ich hier nicht. Wenn es hier auch "x vs y"-Threads gibt, beantrage ich eine Ignore-Funktion für Threads.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

Ich weiss ja, das es keiner böse meint, 3-rad und der Kamerad aus Spananien sicher nicht, eher das Gegenteil. Es ist ja auch ganz witzig, hier seine Sachen aufzuschreiben, auf die ganz grosse Bühne drüben hatte ich halt aus diversen Gründen keine Lust.

Was mal Fakt ist, Angi und ich sind ein Team, d. h. das jeder für sich permanent alleine durch die Gegend eiert, fällt aus, basta und das ist auch unnötig. Wenn ich daduch nicht 100 % meiner möglichen Leistung schaffe, ist es mir auch egal, alleine hätte ich schon lange aufgehört mit dem Quatsch, weil, warum auch, ich hab im Grunde in Sachen Triathlon alles gemacht, was ich machen kann und konnte. Das es schneller ginge, ist unbestritten und daran wird gearbeitet.

Ich hab auch ne Langhantel und ne Laufbahn in der Halle für den Winter, werde demnächst wieder gezielter Kraft Sachen integrieren, weil es sinnvoll ist, ansonsten neu nen Pulsmesser der alles kann, ausser Kaffee kochen, das hatte ich 20 Jahre lang nicht. Dadurch gibts auch ein paar Werte, die ich vorher nicht so bewusst kannte. Damit kann und muss ich arbeiten, wie weiss ich noch nicht genau.

Im Grunde machen uns Rennen irgendwo am Ende der Welt am meisten Spass, wo es Wurscht ist, ob es jetzt ne halbe Stunde länder dauert oder nicht. Wir sind halt die letzten Jahre auf Lanzarote hängengeblieben, das Rennen war für mich immer etwas ganz besonderes, das ist halt tricky im Mai, dadurch, das es jetzt immer voller wird, machen wir vielleicht noch ein mal mit oder so und das wars dann.

Jetzt gibts hoffentlich nen guten Herbst mit noch ein paar netten Rennen,.. schaun wir mal.. :D
Dateianhänge
2006 Busselton Ziel.jpg
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von glaurung »

Man muss sich halt wirklich fragen
.......ob man jetzt unbedingt ne super Zeit im Wettkampf hinkriegen will und dafür auch dementsprechend im Training zu bluten bereit ist, oder
.......ob man vor allem Spass im Training haben will und die Wettkämpfe nur als i-Tüpfelchen nebenher laufen und daher nicht perfekt sein müssen in Bezug auf die bestmögliche Zeit.

Vielleicht will der kiwi ja hauptsächlich Spass beim Training und gesteht sich das einfach noch nicht ganz ein. ;)

Ich selber quäl mich ja auch gern mal ziemlich arg im Training, wenn ich ein bestimmtes, großes Ziel hab. Aber auch ich hab Phasen, wo ich mich nicht wirklich schinden will, sondern eher gemächlich mache. Allerdings hab ich festgestellt, dass meine Definition von "gemächlich" in etwa Arnes Definition von "oberem GA1" entspricht, was dann eigentlich doch nicht sooo gemächlich ist, wenn die Einheit etwas länger dauert.
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von drullse »

Kiwi03 hat geschrieben:alleine hätte ich schon lange aufgehört mit dem Quatsch, weil, warum auch, ich hab im Grunde in Sachen Triathlon alles gemacht, was ich machen kann und konnte
Ach...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von glaurung »

Siehste, genau DAS hab ich vermutet. Du willst gar nicht unbedingt das Letzte rausholen, weil Du dann Abstriche im Training machen musst. Ist auch OK so. Und den Spass an "exotischen Rennen", ohne das Optimum rausholen zu wollen, kann ich vollends nachvollziehen. Jeder wird durch den Sport auf ne andere Art und Weise angefixt.

Passt doch. Weitermachen. :blue :beer
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von drullse »

Aber zwischen
glaurung hat geschrieben:Du willst gar nicht unbedingt das Letzte rausholen
und dem wie es grade läuft, gibt es ja noch ein paar Nuancen...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

drullse hat geschrieben:Aber zwischen
glaurung hat geschrieben:Du willst gar nicht unbedingt das Letzte rausholen
und dem wie es grade läuft, gibt es ja noch ein paar Nuancen...
Klaro, das ist natürlich so, ich denke, das ich mich ganz gut einschätzen kann, was realistisch ist, bzw. sein könnte und was eben nicht.

Dieses hängen bleiben auf der depperten Insel bei über 13 h nervt mich jedenfalls gewaltig.. :chris76

Und ich find Triathlon alleine langweilig, mit netten Leuten zusammen zu sporteln und zu Wettkämpfen zu gehen, ist aber genial.
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von glaurung »

Geh mit nach Lanza. Wir werden Dir Beine machen. ;)
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

Kiwi03 hat geschrieben: Und ich find Triathlon alleine langweilig, mit netten Leuten zusammen zu sporteln und zu Wettkämpfen zu gehen, ist aber genial.
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Ansichten sein können, bei mir schlägt es fast genau ins Gegenteil! :yo:
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von la_gune »

glaurung hat geschrieben:Geh mit nach Lanza. Wir werden Dir Beine machen. ;)
Und wenn ihr dann nicht mehr könnt, gibt es noch den Tomminator ! :yo: :D
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von drullse »

Trunkenbold hat geschrieben:Da sieht man mal wie unterschiedlich die Ansichten sein können, bei mir schlägt es fast genau ins Gegenteil! :yo:
Da sind wir uns mal einig...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten