Det is die Hauptsache.Kiwi03 hat geschrieben:.............aber wurscht, alles gut und wir hatten einen ziemlichen Spass.
Die Zeit ist doch am Ende wirklich sowas von Wurscht, wenn man nicht speziell für den Wettkampf trainiert hat.
Moderator: Moderator
Det is die Hauptsache.Kiwi03 hat geschrieben:.............aber wurscht, alles gut und wir hatten einen ziemlichen Spass.
ich weiss jetzt immerhin, das Puls von 140 auf dem Rad geht, ich danach aber grad kaputt bin..glaurung hat geschrieben:Det is die Hauptsache.Kiwi03 hat geschrieben:.............aber wurscht, alles gut und wir hatten einen ziemlichen Spass.![]()
Die Zeit ist doch am Ende wirklich sowas von Wurscht, wenn man nicht speziell für den Wettkampf trainiert hat.
Jetzt werd nicht sentimental3-rad hat geschrieben:es ist so:glaurung hat geschrieben:@kiwi: Wusste ja gar nicht, dass Du auch mitgemacht hast. Finde ich cool, dass Du als "Betreuer" einfach mal so spontan mitgegangen bist und noch nebenher die MD mitgemacht hast.
Ich bin so zufrieden, dass kann ich gar nicht beschreiben.
Mein Freund Kiwi hat mich begleitet, ohne den wäre das gar nicht möglich gewesen.
Ein leben ohne Freunde taugt nichts.
Deswegen bin ich noch viel zufriedener als ohnehin schon.
Da hast Du wahrscheinlich recht. Begleitung macht vieles einfacher. Denke ich mir jedesmal. Bin echt froh, dass Madame in meinem Fall beinahe immer dabei ist.3-rad hat geschrieben:Bin nicht sentimental.
Es ist einfach so, dass man eine LD nicht alleine machen kann.
Man hat den kopf nicht frei.
Mal eben da hin fahren, machen und wieder zurück funktioniert nicht.
Der Peter ist schon ganz lange im LD-Geschäft.3-rad hat geschrieben:ja ich weiß, hat Tim schon drüben geschrieben.Wagnerli hat geschrieben: 3-rad nur ein ganz klein bisschen schneller und Du hättest den Mann meiner Kollegin geschlagen.
Ich wusste aber so gar nicht wer wer ist und was sein könnte, wenn ich noch 1-2min schneller gewesen wäre.
Da sind halt einige Peters schon lange im LD Geschäft, ist aber leider kein Geschäft, sondern eher ein Subventionsbetrieb..Wagnerli hat geschrieben:Der Peter ist schon ganz lange im LD-Geschäft.3-rad hat geschrieben:ja ich weiß, hat Tim schon drüben geschrieben.Wagnerli hat geschrieben: 3-rad nur ein ganz klein bisschen schneller und Du hättest den Mann meiner Kollegin geschlagen.
Ich wusste aber so gar nicht wer wer ist und was sein könnte, wenn ich noch 1-2min schneller gewesen wäre.
Er hat sich schon mehrfach für Hawaii qualifiziert, ist aber nie geflogen.![]()
Für meine Kollegin Diana war es die 11. LD und die 2. in diesem Jahr.
Falscher Smiley!Wagnerli hat geschrieben:Er hat sich schon mehrfach für Hawaii qualifiziert, ist aber nie geflogen.![]()
Nee, ich kann das nicht nachvollziehen.drullse hat geschrieben:Falscher Smiley!Wagnerli hat geschrieben:Er hat sich schon mehrfach für Hawaii qualifiziert, ist aber nie geflogen.![]()
Um mir den Blick auf dem Foto anzuschauen, brauche ich keinen IM. Da kann ich auch hinfliegen, wenn Ruhe dort eingekehrt ist.Wagnerli hat geschrieben:Einmal schaue ich mir das doch an und dann kann ich sagen, dass das nicht meine Welt ist.
Und? Deine Meinung zu Shimano-Kurbeln ist auch hinlänglich bekannt und wir dürfen sie alle paar Tage auf's Neue lesen.3-rad hat geschrieben:drullse, deine Meinung bzgl. Kona ist hinlänglich bekannt.
Sind grade dabei, erstmal muss geklärt werden, wie wir unser Geld wieder bekommen.Konsequenterweise hast du dich von Lanzarote abgemeldet?
(wobei das schade wäre, wäre gerne mal mit dir zusammen gestartet)