Hawaii(-Nacht) 13. Oktober 2012
Moderator: Moderator
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Re: Hawaii(-Nacht) 13. Oktober 2012
Der Kurpark ist schon bissl wellig ... aber man kann überall drübergucken.... 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Wenn das noch die Strecke von vor 5 Jahren ist, läuft man eine 2,5 km Schleife und die ist flach. Selbst für mich. Das war damals der 2. 10-k-Lauf überhaupt, den ich gemacht hatte.runningmaus hat geschrieben:Der Kurpark ist schon bissl wellig ... aber man kann überall drübergucken....
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- maultäschle
- Caipi-Emu
Flach? Da schließ ich mich doch eher runningmaus mit "wellig aber zum drübergucken" an.crema-catalana hat geschrieben:Wenn das noch die Strecke von vor 5 Jahren ist, läuft man eine 2,5 km Schleife und die ist flach. Selbst für mich. Das war damals der 2. 10-k-Lauf überhaupt, den ich gemacht hatte.runningmaus hat geschrieben:Der Kurpark ist schon bissl wellig ... aber man kann überall drübergucken....1 Jahr später bin ich meinen ersten Marathon gelaufen...
![]()
Lag letztes Jahr aber vielleicht auch daran, dass nach Hawaii-Nacht und gefühlten 2 Stunden Schlaf so gut wie jeder Hügel zum Berg wurde
Auf der Suche nach Vitamin C
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ok, meine Erinnerungen die 5 Jahre zurück liegen, sind offenbar von der damaligen Renneuphorie (und ja, ich wurde mehrfach überrundet...maultäschle hat geschrieben:Flach? Da schließ ich mich doch eher runningmaus mit "wellig aber zum drübergucken" an.crema-catalana hat geschrieben:Wenn das noch die Strecke von vor 5 Jahren ist, läuft man eine 2,5 km Schleife und die ist flach. Selbst für mich. Das war damals der 2. 10-k-Lauf überhaupt, den ich gemacht hatte.runningmaus hat geschrieben:Der Kurpark ist schon bissl wellig ... aber man kann überall drübergucken....1 Jahr später bin ich meinen ersten Marathon gelaufen...
![]()
Lag letztes Jahr aber vielleicht auch daran, dass nach Hawaii-Nacht und gefühlten 2 Stunden Schlaf so gut wie jeder Hügel zum Berg wurde

Zuletzt geändert von crema-catalana am 10 Okt 2012 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
naja... der Park und das drumherum sind schon so gemacht, daß die Kurgäste ihren Spaziergang dort ohne Bergsteigen
überstehen, auch wenn sie schon ein Stückchen Kuchen gegessen haben
, ... daher sind auch keinerlei Taunusgipfel mit drin, .... und es es nirgends so steil wie z.b. hier die Rheinbrücken hoch , ... aber insg. geht es schon so ein bissl rauf und runter.
Mal gucken, ob ich bis sonntag fit genug bin, wieder zu laufen... ,
wenn meine Erkältung bleibt, sollte ich das lassen.... und jetzt hole ich mir noch einen Teller lecker Hühnersuppe *jammi*
Was mache ich denn für einen Salat?
mir geistert als sowas mit Eisbergsalat, Krabben, Mandarinorangen und zitronigem Dilldressing durch den Kopf....
oder doch Nudelsalat...
haben wir eigentlich Vegetarier dabei? ... , nicht daß jemand als Hauptgang Trocken-Brot
und dann ganz viel Nachtisch essen muß 
Mal gucken, ob ich bis sonntag fit genug bin, wieder zu laufen... ,
wenn meine Erkältung bleibt, sollte ich das lassen.... und jetzt hole ich mir noch einen Teller lecker Hühnersuppe *jammi*
Was mache ich denn für einen Salat?
mir geistert als sowas mit Eisbergsalat, Krabben, Mandarinorangen und zitronigem Dilldressing durch den Kopf....
oder doch Nudelsalat...
haben wir eigentlich Vegetarier dabei? ... , nicht daß jemand als Hauptgang Trocken-Brot
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Hmmmm so leckere Sachen gibt es und Drullse kommt auch..... da muss ich mal scharf nachdenken.... ob wir das irgendwie hinbekommen könnten..... denk, denk.....
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Looooos - kommt vorbei (ihr könnt mir auch gleich mein Teleobjektiv wieder mitbringenHai hat geschrieben:Hmmmm so leckere Sachen gibt es und Drullse kommt auch..... da muss ich mal scharf nachdenken.... ob wir das irgendwie hinbekommen könnten..... denk, denk.....
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Hai hat geschrieben: und Drullse kommt auch
Was soll mir DAS jetzt sagen
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Was für ein TeleobjektivThorsten hat geschrieben:Looooos - kommt vorbei (ihr könnt mir auch gleich mein Teleobjektiv wieder mitbringenHai hat geschrieben:Hmmmm so leckere Sachen gibt es und Drullse kommt auch..... da muss ich mal scharf nachdenken.... ob wir das irgendwie hinbekommen könnten..... denk, denk.....)!!!!
Ich werde das heute mal mit Andi besprechen, wie, wo, wann, warum, und überhaupt
Wäre schon schöööön....
drullse hat geschrieben:Hai hat geschrieben: und Drullse kommt auch![]()
Was soll mir DAS jetzt sagen![]()
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Das Teleobjektiv, mit dem man in Wales die besten Bilder machen konnteHai hat geschrieben:Was für ein Teleobjektiv![]()
![]()
und dann könnten wir noch ein Rad und ein M-Dot mitbringen (kommen Tim und Wagnerli) ?
Hazelman und Wagnerli wollen (noch) nicht so recht, da sie am Samstag den Umzug nach Erfurt machen und danach noch den Lieferwagen abgeben müssen. Dabei würde das Rad gut in den Lieferwagen passen.
Wie ist eigentlich die Kleiderordnung? Triathlon-Outfit? Zuschauer-Outfit? M-Dot-Outfit? Thorsten-Zuhause-Outfit?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Bei M-Dot-Outfit kann ich wohl gleich zu Hause bleiben...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Kleiner Biertrinker-Anzug
.
Also ich ziehe Schlappen, Jeans und T-Shirt an und werde nicht als Triathlet zu erkennen sein
.
Also ich ziehe Schlappen, Jeans und T-Shirt an und werde nicht als Triathlet zu erkennen sein
Naja... Finisher-Shirt aus Lanza? Ich glaub ich hab noch irgendwo ein paar alte IM-Europe Devotionaliendrullse hat geschrieben:Bei M-Dot-Outfit kann ich wohl gleich zu Hause bleiben...
Thorsten ist ja an sich schon ein M.
06.05.2012 Caldera Blanca