Durch ist durch
Mir wird zur OP geraten. Evtl. komm ich dann schon morgen unters Messer. Ich hab nochmal bei Hafu angeklopft, der mich letzte Mal mit dem Fußbruch so gut unterstützt hat, was er dazu sagt.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Durch ist durch
Mir wird zur OP geraten. Evtl. komm ich dann schon morgen unters Messer. Ich hab nochmal bei Hafu angeklopft, der mich letzte Mal mit dem Fußbruch so gut unterstützt hat, was er dazu sagt.
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Durch ist durch
Oweia, wie ist es denn passiert?
Ich wollte das Sportabzeichen machen und mitten im Anlauf zum Weitsprung war der Fuß plötzlich instabil - es fühlte sich an als sei ich in ein Loch getreten, da war aber keins - und dann bin ich gestürzt und der Linke Fuß fühlte sich total instabil an ...
Im Krankenhaus meinten sie, das wäre im Moment ein weitverbreitete Verletzung, weil man im Winter weniger Sport macht und wenn das Wetter dann besser wird, wieder voll los legt. Ich fühlte mich ertappt, denn außer schwimmen hab ich ja nicht sooo viel Sport gemacht
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Immerhin hatte ich dieses Jahr eh keinen Triathlon geplant
Und vielleicht geht mein geplanter Schwimmwettkampf im November ja wieder.
Schwimmen wird sicher das erste sein, was ich wieder machen darf (zur Not mit Pullbuoye - oder wie man das schreibt)
Danke für Eure guten Wünsche.