28.04.2005 - Lance Armstrong hat Angebot für die Dakar

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

28.04.2005 - Lance Armstrong hat Angebot für die Dakar

Beitrag von keko »

Der sechsmalige Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong wird nach dem Ende seiner Radsportlaufbahn möglichwerweise eine zweite Karriere als Rallye-Pilot starten. Der Texaner, dessen US-Rennstall vom Privatsender Discovery Channel gesponsort wird, hat ein entsprechendes Angebot von Robby Gordon vorliegen, der in der Nascar-Serie der USA ein Star ist.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,2292834,00.html[/b]
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Das ist ok.

Motor"sport" geht mir am A**** vorbei, dann muß ich den nicht mehr sehen... ;)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Ich hoffe bloss, dass ich jetzt nicht jeden Tag lesen muss, was er sonst noch machen kann/will/soll/muss. Fliegt er zum Mars? Taucht er unterm Nordpol durch? Macht er 10x 3.8km Streckentauchen auf eine Stunde ab?

Er soll bloss auf seine Ranch ziehen, Kaninchen zuechten und mit seinem Freund George W. B. Weltpolitik betreiben oder in der Bibel blaettern :smokin:
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

meggele hat geschrieben:Ich hoffe bloss, dass ich jetzt nicht jeden Tag lesen muss, was er sonst noch machen kann/will/soll/muss. Fliegt er zum Mars? Taucht er unterm Nordpol durch? Macht er 10x 3.8km Streckentauchen auf eine Stunde ab?

Er soll bloss auf seine Ranch ziehen, Kaninchen zuechten und mit seinem Freund George W. B. Weltpolitik betreiben oder in der Bibel blaettern :smokin:
Der Lance glaubt nicht an Gott. Die "Freundschaft" zwischen den beiden ist eher nur wie zwischen zwei beruehmten Bayern (?). Texas ist sowie Bayern, alle die nicht von dort sind halten es fuer "anders", waehrend die von dort kommenden es fuer das groesste und tollste halten. Das GW den Lance toll findet ist also daher, dass ein Amerikaner toll ist und das der aus Texas ist ist ein Bonus.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

armin hat geschrieben:Der Lance glaubt nicht an Gott. Die "Freundschaft" zwischen den beiden ist eher nur wie zwischen zwei beruehmten Bayern (?). Texas ist sowie Bayern, alle die nicht von dort sind halten es fuer "anders", waehrend die von dort kommenden es fuer das groesste und tollste halten. Das GW den Lance toll findet ist also daher, dass ein Amerikaner toll ist und das der aus Texas ist ist ein Bonus.
Um so besser! Dann soll er Texas verlassen (ich kenn's einigermassen gut, niemand hat was verpasst), sich nicht von GW vereinnahmen lassen, in ne zivilisiertere Umgebung ziehen und sich dort um die Erziehung seiner Kinder kuemmern.
So genehm?
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Boah ey, cool, Paris-Dakar aufm Trek-Rennrad. Da bin ich ja mal gespannt :cool:

:lol:
outergate
Emu Steak

Re: 28.04.2005 - Lance Armstrong hat Angebot für die Dakar

Beitrag von outergate »

keko hat geschrieben:Der sechsmalige Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong wird nach dem Ende seiner Radsportlaufbahn möglichwerweise eine zweite Karriere als Rallye-Pilot starten. Der Texaner, dessen US-Rennstall vom Privatsender Discovery Channel gesponsort wird, hat ein entsprechendes Angebot von Robby Gordon vorliegen, der in der Nascar-Serie der USA ein Star ist.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,2292834,00.html[/b]
nu is ja die frage, ob der das angebot überhaupt haben wollte. fährtn die olle lanze rallye rennen? dachte der hätte gar keene zeit für sowat.
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

meggele hat geschrieben:
armin hat geschrieben:Der Lance glaubt nicht an Gott. Die "Freundschaft" zwischen den beiden ist eher nur wie zwischen zwei beruehmten Bayern (?). Texas ist sowie Bayern, alle die nicht von dort sind halten es fuer "anders", waehrend die von dort kommenden es fuer das groesste und tollste halten. Das GW den Lance toll findet ist also daher, dass ein Amerikaner toll ist und das der aus Texas ist ist ein Bonus.
Um so besser! Dann soll er Texas verlassen (ich kenn's einigermassen gut, niemand hat was verpasst), sich nicht von GW vereinnahmen lassen, in ne zivilisiertere Umgebung ziehen und sich dort um die Erziehung seiner Kinder kuemmern.
So genehm?
Uns Lance ist ja Mega beliebt hier. :lachen
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

meggele hat geschrieben:
So genehm?
Stimme ich Dir voll zu!
Problem ist, Texaner glauben das Texas das groesste beste ueberhaupt ist (ich stimme Dir zu, dass man da nicht viel verpasst hat) und Lance scheint das auch zu glauben.

Auf die Gefahr hin, dass ich hier eine grosse Debatte hervorrufe. Als Deutscher finde ich es manchmal schwer den Patriotismus (Fanatismus?) der Amerikaner in Bezug auf Amerika zu verstehen. Wir als Deutsche wurden effektiv ohne/wenig Stolz auf das Vaterland erzogen (gewisse Ereignisse vor 60 Jahren waren da wohl der Ausloeser), zumindest wenig im Hinblick auf andere Laender (USA, England, etc.), und damit faellt uns das dann meist als sehr aggressive auf.
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

armin hat geschrieben:Problem ist, Texaner glauben das Texas das groesste beste ueberhaupt ist (ich stimme Dir zu, dass man da nicht viel verpasst hat) und Lance scheint das auch zu glauben.
Deshalb mag den hier keiner! Wo doch jeder weiß, daß das Saarland das Größte, Beste, Überhaupt ist! :lachen
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Antworten