Ein Nachhilfeschüler von mir (45 J.), der in der Abendschule seinen Dipl-Ing. machen will, schickt mir gestern eine Nachricht, dass er einen Herzinfarkt hatte.
Langsam isses wirklich zum Kotzen: der Duathlon nächste Woche ist abgesagt weil aufgrund von behördlichen Auflagen und der damit verbundenen Helferanforderungen die Veranstaltung nicht genehmigt werde kann.
Wir reden hier über ein Rennen, das es seit rund 20 Jahren gibt, das auf einer Strecke stattfindet, bei der man im Wettkampf maximal (aber wirklich allerhöchstens) 5 PKW auf 30 Km trifft und wo höchstens 30 Leute starten.
drullse hat geschrieben:Langsam isses wirklich zum Kotzen: der Duathlon nächste Woche ist abgesagt weil aufgrund von behördlichen Auflagen und der damit verbundenen Helferanforderungen die Veranstaltung nicht genehmigt werde kann.
Wir reden hier über ein Rennen, das es seit rund 20 Jahren gibt, das auf einer Strecke stattfindet, bei der man im Wettkampf maximal (aber wirklich allerhöchstens) 5 PKW auf 30 Km trifft und wo höchstens 30 Leute starten.
Reglementierungswahn...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Wagnerli hat geschrieben:Ich habe mir einen Virus eingefangen und werde ihn nicht los.
Irgendwie habe ich Dreck anstecken.
oh Fuck jetzt erst gelesen..... wo waren der Maxl und Du denn? dolle gute Besserung für Dich
nachdem das Thermometer gestern Nacht 40,2 zeigte heute nochmal Kinderarzt ... ergebnis: noch ne Woche daheim mit AB und allet weil fetter Infekt der seit Mittwoch nur schlimmer statt besser wurde...
crema-catalana hat geschrieben:Ich bin heute beim radeln gestürzt - ist nur leichte Asphaltflechte, aber das Knie ist dick.
Coolpack hält im Knieling aber gut
Ganz doll Gute Besserung, liebe Crema!
Pass gut auf dich auf!
So Kniegeschichten können böse werden
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
crema-catalana hat geschrieben:Schienbeinkopf gebrochen - 6 Wochen Sportverbot, darf nicht auftreten. "Zum Glück" keine OP nötig. Habe Schiene und Krücken bekommen. So ein Scheiß.
Ja so ein Mist! Gute und ganz ganz schnelle Besserung!