nee, im Ernst. In meiner Ungeduld habe ich mir 'nen ITM in Länge 90mm bestellt. Hab ja keine Ahnung, welche Vorbaulänge ich brauche. Da ihr beide 100 bzw. 120mm Vorbauten anbietet, werde ich die bei Bedarf der Reihe nach durchtesten.
Suche Vorbau 1"
Moderator: Moderator
tacis hat geschrieben:ich kaufe alles![]()
nee, im Ernst. In meiner Ungeduld habe ich mir 'nen ITM in Länge 90mm bestellt. Hab ja keine Ahnung, welche Vorbaulänge ich brauche. Da ihr beide 100 bzw. 120mm Vorbauten anbietet, werde ich die bei Bedarf der Reihe nach durchtesten.
Bei ITM biste sicher, daß der 26er Klemm-Maß hat ? Normal eigentlich 25,8. Wiewohl auch das geht, nur keine Ahnung ob es empfehlenswert ist
Wie groß bist du?tacis hat geschrieben:ich kaufe alles![]()
Ich fahre 85 bzw. 90er Vorbauten und ich bin sicher um einiges kleiner.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ein sehr interessanter Thread.
Mir war gar nicht bewusst, daß man zum Thema Vorbau auch beinahe einen Glaubenskrieg ausfechten kann. Für mich ist das ein Ding, damit befestigt man den Lenker am Steuerkopf. Die gibt es in kurz und lang und in unterschiedlichen Winkeln.
Ich werde wohl umdenken. ich höre Euch noch ein wenig zu und staune und lerne
Mir war gar nicht bewusst, daß man zum Thema Vorbau auch beinahe einen Glaubenskrieg ausfechten kann. Für mich ist das ein Ding, damit befestigt man den Lenker am Steuerkopf. Die gibt es in kurz und lang und in unterschiedlichen Winkeln.
Ich werde wohl umdenken. ich höre Euch noch ein wenig zu und staune und lerne
In Sachen Glaubenskrieg empfehle ich das Tour-Forum
Benutze mal folgende Suchworte :
Assis !!
Campi + Shimanski, Kompagt-Gurbl, Single-Schpied + 4fach, 27", Conto GP 1000, Epilieren im Darmbereich
, Softrode, Flachrad etc. pp.
Wünsche viel Spaß bei der Lektüre wirklich lesenswerter Freds
ich hoffe nix am vergessen zu haben...

Benutze mal folgende Suchworte :
Assis !!
Wünsche viel Spaß bei der Lektüre wirklich lesenswerter Freds
ich hoffe nix am vergessen zu haben...
Den meint er hier: http://forum.tour-magazin.de/showthread ... ammbereichvb_man hat geschrieben:Das kann nicht Dein Ernst sein?????trifi70 hat geschrieben: Epilieren im Darmbereich
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!