Armstrong: "Jan weckt mich jeden Morgen"

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Armstrong: "Jan weckt mich jeden Morgen"

Beitrag von keko »

Jan Ullrichs Deutschland-Debüt 2005 wird am Samstag Heerscharen von Radsportfans in den Schwarzwald locken. Exakt vier Wochen vor Beginn der Tour de France wollen sie sich davon überzeugen, dass der 31-Jährige für das ultimative Duell mit Lance Armstrong gerüstet ist.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,187 ... 69,00.html
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Also, ehrlich. Der Ulle ist aber auch zu bloed! Warum laesst der den Lance nicht einfach pennen? Nein, er muss ihn ja aus dem Bett zerren und dann auch noch beim Training antreiben. Kein Wunder, dass das mit dem Tourgewinn nichts wird :roll: :lachen :newwer
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Was mich wundert ist, dass die beiden so nah zusammen wohnen, dass sie sich gegenseitig aufwecken koennen. :???:
Hmm, Grund fuer das jeweilige verlassen der Freundin? :lol:
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

armin hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass die beiden so nah zusammen wohnen, dass sie sich gegenseitig aufwecken koennen. :???:
Jau, Lance und Ulle fahren dann im Juli zeitgleich Hand in Hand über die Champs Elysées um nach der Zieldurchfahrt auf dem Podium ihre Vermählung im Herbst bekannt zu geben. Wie ramontisch!
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Linus hat geschrieben:
armin hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass die beiden so nah zusammen wohnen, dass sie sich gegenseitig aufwecken koennen. :???:
Jau, Lance und Ulle fahren dann im Juli zeitgleich Hand in Hand über die Champs Elysées um nach der Zieldurchfahrt auf dem Podium ihre Vermählung im Herbst bekannt zu geben. Wie ramontisch!
Nur wird der Lance das dann verkraften, wenn Ulle naechstes Jahr wieder started und er nicht? Besonders als Ehepaar koennte das sehr harsch werden. :lachen
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

armin hat geschrieben:Nur wird der Lance das dann verkraften, wenn Ulle naechstes Jahr wieder started und er nicht? Besonders als Ehepaar koennte das sehr harsch werden. :lachen
Bei Steffi und André klappts doch auch: er drischt für Kohle auf den ball und sie kümmert sich um Haus und Hof. Macht Lance halt die Frau und Ulle den Kerl.
Ich seh's schon vor mir: Tour 2006, nach jeder Zielankunft stürzt Lance in Kittelschürze und mit Kopftuch zu Jan um ihm den Schweiß abzuwischen, Getränke zu reichen und ihn zu fragen, wie es war. Und ARD überträgt live, als Daily Soap.
Alex
Kette rechts Emu
Beitrag von Alex »

Linus hat geschrieben: Wie ramontisch!
WTF is "ramontisch" ? :lachen :lachen
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Linus hat geschrieben:Bei Steffi und André klappts doch auch: er drischt für Kohle auf den ball und sie kümmert sich um Haus und Hof. Macht Lance halt die Frau und Ulle den Kerl.
Ich seh's schon vor mir: Tour 2006, nach jeder Zielankunft stürzt Lance in Kittelschürze und mit Kopftuch zu Jan um ihm den Schweiß abzuwischen, Getränke zu reichen und ihn zu fragen, wie es war. Und ARD überträgt live, als Daily Soap.
Das waere ueberhaupt der Killer! ZU KOMISCH!! :lachen :lachen :rofl :rofl :rofl :rofl
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Da sieht man mal wie bekloppt die sind. Ich würde ausschlafen. Wenn der 8 stunden radel will, dann kann er das auch um 12:00 machen. Dann ist man pünktlich zum abendbrot zuhause. Ich würd mich doch von so'n ulle nicht morgens wecken lassen, so weit kommts noch... :roll:
stefan79
duathlon Emu

Re: Armstrong: "Jan weckt mich jeden Morgen"

Beitrag von stefan79 »

Wie? Der Lance hat schon am Mittwoch 30 Min Vorsprung auf Jan. Wie wird es wohl erst am Ende der Tour sein?
Armin hat geschrieben:[
Was mich wundert ist, dass die beiden so nah zusammen wohnen, dass sie sich gegenseitig aufwecken koennen.
Hmm, Grund fuer das jeweilige verlassen der Freundin?
Lance Armstrong hat Medienberichte über eine Trennung von Sheryl Crow dementieren lassen. "Da ist überhaupt nichts dran", sagte sein Sprecher Mike Higgens der Hamburger Zeitschrift "Gala". Im Gegenteil freue sich Armstrong auf das Leben mit seiner Partnerin, wenn er nach der diesjährigen Tour de France mit dem Radsport endgültig Schluss macht. .... So isses zumindest in diversen Nachrichtenagenturen zu lesen.
Zuletzt geändert von stefan79 am 04 Jun 2005 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Schade - kein Lance der Ulle 2006 vor dem Start zur Regenetappe in Kittelschürze und Lockenwicklern die Pudelmütze und den Wollschal mitgibt.

:mad:
Antworten