drullse hat geschrieben:Heute 17:00 spielt Deutschland - heute 17:00 Radtraining. Von mir aus kann 12 Monate im Jahr WM sein, dann sind die Straßen wenigstens leer.
drullse hat geschrieben:Heute 17:00 spielt Deutschland - heute 17:00 Radtraining. Von mir aus kann 12 Monate im Jahr WM sein, dann sind die Straßen wenigstens leer.
Passend dazu: der HD-Receiver hat den Geist aufgegeben, quasi als Bestätigung sich mit anderen Dingen zu beschäftigen...
Ich befürchte die Massenkarambolage am Irschenberg wird sich so schnell nicht auflösen - daher mal wieder Überlandparty heim vom KitzTri - und ich will noch grillen
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Wagnerli hat geschrieben:Na, hat's EUch die Sprache verschlagen ?
Aber mal ganz ehrlich:
Ich habe nach den letzten beiden Spielen nichts anderes erwartet.
Fußball wird brutal überbewertet
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Wagnerli hat geschrieben:Na, hat's EUch die Sprache verschlagen ?
Naja, ein wenig schon....
Das Niveau der WM ist bisher eher so mittel ... Dass die unseren noch nicht so gut drauf sind war absehbar, das es aber komplett ohne Drive und Inspiration wird und damit noch weit unter das Niveau rutschte, nicht. Ernüchternd.