was meint ihr....
Moderator: Moderator
Ich finde es interessant das gerade du es als humorvoll ansiehst wenn der humor, oder halt der misrantene humor, anderer Leute (emus) als würdelos hingestellt wird. Und darüber eine Abstimmung gemacht wird. Und ja, ich fühle mich durchaus angesprochen, schließlich war ich einer (der vielen) der nach Fotos geschrien hat. Und stell dir mal vor, da kam dann tatsächlich ein Foto, in Form eines Avatars. Auch wenn es nicht ganz in dein **** Weltbild passt, es gibt Menschen die sind extrovertierter und exentrischer als andere und das hat nichts mit würdelosigkeit zu tun. Zumindest nicht automatisch, immer und zwangsläufig.Anja hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht ob Fabian flüssig ist- aber Humor hat er - finde ich. Anja
Mein Tip: Geh ne runde laufen, vielleicht siehst du dann ein paar Dinge etwas anders.
Und mein Tip an Bigfoot: So eine LD ist sicher eine große Aufgabe und bestimmt sehr anstrengend, für Körper und Geist, da wird mir jeder zustimmen. Gönn dir mal ein bischen ruhe, du scheinst etwas irritiert zu sein. Vielleicht ist deine Wahrnehmung auch etwas verschoben.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Für wen?Bigfoot hat geschrieben:Aus gegebenem Anlaß:
Was ist am Würdelosesten?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Um den Fred http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... highlight= ist es am Gehen.apanasana hat geschrieben:Das frage ich mich auch...um was geht's eigentlichtacis hat geschrieben:äh, mal für diejenigen, die nicht studieren und deshalb Zeit haben, alle Freds mitzulesen:
Um was geht's?
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
chris76 hat geschrieben:Ich finde es interessant das gerade du es als humorvoll ansiehst wenn der humor, oder halt der misrantene humor, anderer Leute (emus) als würdelos hingestellt wird. Und darüber eine Abstimmung gemacht wird. Und ja, ich fühle mich durchaus angesprochen, schließlich war ich einer (der vielen) der nach Fotos geschrien hat. Und stell dir mal vor, da kam dann tatsächlich ein Foto, in Form eines Avatars. Auch wenn es nicht ganz in dein **** Weltbild passt, es gibt Menschen die sind extrovertierter und exentrischer als andere und das hat nichts mit würdelosigkeit zu tun. Zumindest nicht automatisch, immer und zwangsläufig.Anja hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht ob Fabian flüssig ist- aber Humor hat er - finde ich. Anja
Mein Tip: Geh ne runde laufen, vielleicht siehst du dann ein paar Dinge etwas anders.
Und mein Tip an Bigfoot: So eine LD ist sicher eine große Aufgabe und bestimmt sehr anstrengend, für Körper und Geist, da wird mir jeder zustimmen. Gönn dir mal ein bischen ruhe, du scheinst etwas irritiert zu sein. Vielleicht ist deine Wahrnehmung auch etwas verschoben.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu