Wo soll Eisenmann am Mittwoch starten?
Moderator: Moderator
Wo soll Eisenmann am Mittwoch starten?
Hi Emus, wo soll Eisenmann am Mittwoch starten/hingehen?
Also ich seh das anders.
Gegenvorschläge:
(1) Staatliche Realschule Hirschaid:
Mündliche Prüfung gem. § 59 Abs. 2
(2) Gottesdienst in der Cafeteria des Seniorenheims "Phönix", Placidus-Muth-Str. 2, mit Vikar Christian Peisker
(3) St.Josef-Krankenhaus Wien Hebammensprechstunde 1.Abend (Informationen, Fragestunde, Geburtsfilm)
...
(1) Staatliche Realschule Hirschaid:
Mündliche Prüfung gem. § 59 Abs. 2
(2) Gottesdienst in der Cafeteria des Seniorenheims "Phönix", Placidus-Muth-Str. 2, mit Vikar Christian Peisker
(3) St.Josef-Krankenhaus Wien Hebammensprechstunde 1.Abend (Informationen, Fragestunde, Geburtsfilm)
...
dumdidum
Link zum Etablissementvb_man hat geschrieben:schick mal einen link von dem Etablissement![]()
gibt´s EMU-Rabatt?
5% Rabatt nur für Emu5 ....
- Linus
- Klugscheiß Emu
Hindernislauf über die A9 zum Etablissement, wo er eine Koppeleinheit Seniorenkaffeekränzchen/Kindergeburtstag als Briefing bei der 0190-Hotline durchführt. Damit ist er fit für den IRON-Chemist, wo er erklärt, wer Eisenmann ist.
Hindernislauf über die A9 zum Etablissement, wo er eine Koppeleinheit Seniorenkaffeekränzchen/Kindergeburtstag als Briefing bei der 0190-Hotline durchführt. Damit ist er fit für den IRON-Chemist, wo er erklärt, wer Eisenmann ist.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
ok, dieses Etablissement müssen wir erst noch aufbauen.Eisenmann hat geschrieben:Link zum Etablissementvb_man hat geschrieben:schick mal einen link von dem Etablissement![]()
gibt´s EMU-Rabatt?
5% Rabatt nur für Emu5 ....
Holen wir das Personal aus der Ukraine?
Eile ist angesagt, der Chef-Schleuser wird wohl nicht mehr lange im Amt sein