Schwein du...Ulfila hat geschrieben:Na, ankommen natürlich. Und natürlich möglichst schnell. Ich lege mich mal auf 9:xx h fest.
Ironman Austria 2006
Moderator: Moderator
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Wieso denn? Es verbietet dir ja niemand, noch schneller ins Ziel zu kommen.Hunki hat geschrieben:Schwein du...Ulfila hat geschrieben:Na, ankommen natürlich. Und natürlich möglichst schnell. Ich lege mich mal auf 9:xx h fest.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Dann seid ihr beiden aber gute Kandidaten für den neu zu gründenden Sub9-Club in RothUlfila hat geschrieben:Wieso denn? Es verbietet dir ja niemand, noch schneller ins Ziel zu kommen.Hunki hat geschrieben:Schwein du...Ulfila hat geschrieben:Na, ankommen natürlich. Und natürlich möglichst schnell. Ich lege mich mal auf 9:xx h fest.
- Ulfila
Ich bin für Klagenfurt bereits angemeldet. Meine Startnummer ist 848.trifi70 hat geschrieben:Dann seid ihr beiden aber gute Kandidaten für den neu zu gründenden Sub9-Club in RothUlfila hat geschrieben:Wieso denn? Es verbietet dir ja niemand, noch schneller ins Ziel zu kommen.Hunki hat geschrieben:Schwein du...Ulfila hat geschrieben:Na, ankommen natürlich. Und natürlich möglichst schnell. Ich lege mich mal auf 9:xx h fest.Spart auch gut Meldegebühr das Ganze...
![]()
Mensch, du Kameradenschwein!! Ich dachte du ziehst erst 2007 mit Matthias und mir los, um das Ticket nach Hawaii zu lösenUlfila hat geschrieben:Ich bin für Klagenfurt bereits angemeldet. Meine Startnummer ist 848.trifi70 hat geschrieben:Dann seid ihr beiden aber gute Kandidaten für den neu zu gründenden Sub9-Club in RothUlfila hat geschrieben:Wieso denn? Es verbietet dir ja niemand, noch schneller ins Ziel zu kommen.Hunki hat geschrieben:Schwein du...Ulfila hat geschrieben:Na, ankommen natürlich. Und natürlich möglichst schnell. Ich lege mich mal auf 9:xx h fest.Spart auch gut Meldegebühr das Ganze...
![]()
(ok, ich werd´s eh nicht schaffen, aber das ändert nichts an der Situation)
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Weiß ich dochUlfila hat geschrieben:Ich bin für Klagenfurt bereits angemeldet. Meine Startnummer ist 848.trifi70 hat geschrieben:Dann seid ihr beiden aber gute Kandidaten für den neu zu gründenden Sub9-Club in RothUlfila hat geschrieben:Wieso denn? Es verbietet dir ja niemand, noch schneller ins Ziel zu kommen.Hunki hat geschrieben:Schwein du...Ulfila hat geschrieben:Na, ankommen natürlich. Und natürlich möglichst schnell. Ich lege mich mal auf 9:xx h fest.Spart auch gut Meldegebühr das Ganze...
![]()
- Ulfila
Ich glaube nicht, dass ich mich in Klagenfurt qualifizieren kann. Wir können es also gern 2007 gemeinsam versuchen - aber dann in Frankfurt.keko hat geschrieben:Mensch, du Kameradenschwein!! Ich dachte du ziehst erst 2007 mit Matthias und mir los, um das Ticket nach Hawaii zu lösenUlfila hat geschrieben:Ich bin für Klagenfurt bereits angemeldet. Meine Startnummer ist 848.trifi70 hat geschrieben:Dann seid ihr beiden aber gute Kandidaten für den neu zu gründenden Sub9-Club in RothUlfila hat geschrieben:Wieso denn? Es verbietet dir ja niemand, noch schneller ins Ziel zu kommen.Hunki hat geschrieben: Schwein du...Spart auch gut Meldegebühr das Ganze...
![]()
![]()
(ok, ich werd´s eh nicht schaffen, aber das ändert nichts an der Situation)
Der letzte Slot in meiner AK ging dieses Jahr mit 9:17 h weg.
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Ulfila
9:16 ist doch doof. Dann kann man auch gleich die 8:xx anvisieren.Hunki hat geschrieben:Dann geh ich im Ziel vor dir auf die Knie wenn du einläufstpete-131313 hat geschrieben:Sztell dich nicht so an. Dann machst du das halt in 9:16.Ulfila hat geschrieben: Der letzte Slot in meiner AK ging dieses Jahr mit 9:17 h weg.
Eben! 9:16 klingt so verlierermässig nach "eigentlich an sub9 geglaubt aber dann doch deutlich drüber". Da find ich 9:58 besser. Das kling nach gelungen.Ulfila hat geschrieben:9:16 ist doch doof. Dann kann man auch gleich die 8:xx anvisieren.Hunki hat geschrieben:Dann geh ich im Ziel vor dir auf die Knie wenn du einläufstpete-131313 hat geschrieben:Sztell dich nicht so an. Dann machst du das halt in 9:16.Ulfila hat geschrieben: Der letzte Slot in meiner AK ging dieses Jahr mit 9:17 h weg.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- Ulfila
Da glaubt noch einer an den Weihnachtsmann.drullse hat geschrieben:Ja und? Auf der Radstrecke bekommste 15 Min geschenkt und dann paßt es wieder...Ulfila hat geschrieben:Der letzte Slot in meiner AK ging dieses Jahr mit 9:17 h weg.
Nein, an verglichene Zeiten. Und die Windschattenthematik auf der Radstrecke macht sich auch beim Laufen noch bemerkbar...Ulfila hat geschrieben:Da glaubt noch einer an den Weihnachtsmann.drullse hat geschrieben:Ja und? Auf der Radstrecke bekommste 15 Min geschenkt und dann paßt es wieder...Ulfila hat geschrieben:Der letzte Slot in meiner AK ging dieses Jahr mit 9:17 h weg.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!