Kaum ist der Winter da, kommen die ganzen Moralphilosophen aus ihren Loechern gekrochenOlli hat geschrieben:Jetzt ist doch die beste Zeit um Pause zu machen und dann nen neu Anfang zu Starten, in dem Sinne haut rein.
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Versuche ich ja schon, aber ich bin ein typischer Frustesser.BSE hat geschrieben:a) weniger futtern
Derzeit NULL Sport. Und mehr ist momentan auch kaum drin. Der Körper will nicht.b) mehr spocht
siehe oben...c) runter und 50!
DEN Spruch kann ich ja gar nicht mehr hören...... dann wird das wieder!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Hmmm, ist bzgl. der Hand / der A.-Sehne Besserung in Sicht?drullse hat geschrieben:Die Hand macht noch Probleme, die rechte Achillessehne auch (wurde schlechter, je länger ich Pause mache) und den Rest besorgt der Kopf.
Das "Kopfproblem" gibt sich dann sicher auch zum großen Teil ...
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
F. Schiller
Nicht so richtig. Zumindest nicht so, dass ich in absehbarer Zeit wieder vernünftige Umfänge trainieren kann.BSE hat geschrieben:Hmmm, ist bzgl. der Hand / der A.-Sehne Besserung in Sicht?![]()
Da hängen noch andere Sachen dran. Ich hab im Moment einfach überhaupt keine Lust. Draußen 15° und strahlender Sonnenschein und ich habe nicht einen Funken Lust auf Sport.Das "Kopfproblem" gibt sich dann sicher auch zum großen Teil ...
Ich weiss aus eigener Erfahrung (leider), dass das zu 100% stimmt.Ein heller Kopf in einem anderen Forum hat geschrieben:... Falls nötig: Sein Leben auf die Reihe bringen. ...
IMHO bilden Körper und Geist einen Regelkreis und beeinflussen sich gegenseitig ... geht's dem einen besser wird das in der Regel auf den anderen abfärben.
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
F. Schiller
- Linus
- Klugscheiß Emu
Oh weh - "das wird schon" hilft Dir wohl wirklich nicht weiter.drullse hat geschrieben:Nicht so richtig. Zumindest nicht so, dass ich in absehbarer Zeit wieder vernünftige Umfänge trainieren kann.BSE hat geschrieben:Hmmm, ist bzgl. der Hand / der A.-Sehne Besserung in Sicht?![]()
Da hängen noch andere Sachen dran. Ich hab im Moment einfach überhaupt keine Lust. Draußen 15° und strahlender Sonnenschein und ich habe nicht einen Funken Lust auf Sport.Das "Kopfproblem" gibt sich dann sicher auch zum großen Teil ...
Klingt platt, aber überleg Dir doch einfach was Dich im Leben weiterbringt und geh es an. Dabei nicht vergessen selbstkritisch zu fragen, was bisher falsch gemacht wurde. Der letzte Teil ist wohl der schwierigste...
Jetzt hätt ich doch beinahe wieder "das wird schon" geschrieben - "gehs an".
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Ja. Wenn's so einfach wäre.BSE hat geschrieben:Ich weiss aus eigener Erfahrung (leider), dass das zu 100% stimmt.Ein heller Kopf in einem anderen Forum hat geschrieben:... Falls nötig: Sein Leben auf die Reihe bringen. ...
IMHO bilden Körper und Geist einen Regelkreis und beeinflussen sich gegenseitig ... geht's dem einen besser wird das in der Regel auf den anderen abfärben.
- tobleroneman
- Film Emu
wenn die kacke einmal am dampfen ist.....drullse hat geschrieben:Die Hand macht noch Probleme, die rechte Achillessehne auch (wurde schlechter, je länger ich Pause mache) und den Rest besorgt der Kopf.
lass dich nicht unterkriegen, das jahr ist bald geschafft.
und dann kommt ein neues
you gotta fight for your right to paaaaarty