ManFred -- der Wanderthread
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Apropos Training, man müsste per Lineal den Abstand zwischen den einzelnen Themen messen, das mit der Wandergeschwindigkeit verrechnen und wir hätten Manfreds aktuellen Trainingszustand!armin hat geschrieben:Endlich mal was intelektuelleres fuer den guten Manfred. Ansonsten wird er ja nur zum witzereisenden und trainiernden Hohlkopf.Bigfoot hat geschrieben:news: Manfred ist bei den News.....
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Keiner, außer keko kann in diesem Newsbereich einen Fred eröffnen.tacis hat geschrieben:das war jetzt aber doch ein Widerspruch oder? Wenn hier keiner Posten kann, warum kannst du das dann?vb_man hat geschrieben:Wieso kann dieserfred in den Newsbereich verschoben werden, wenn hier sowieso keiner außer keko posten kann?
Aber dieser merkwürdige Wanderdingenskirchen kann da rein.
Was ist jetzt, wenn jemand anderes außer keko, triathlonrelevante news hat? Müssen die dann keko zur Genehmigung vorgelegt werden?
Ich denke wir sind anders als dreirad
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
- Beiträge: 2989
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: In der sonnigen Schweiz
- Kontaktdaten:
Das habe ich mich auch schon gefragt, als Olli vor ein paar Tagen News verbreitet hat. Könnten wir diese Threads nicht in einem Forum kanalisieren? Oder sind denn Ollies News so aggressiv, dass sie nicht mit den News von keko zusammen sein dürfen?vb_man hat geschrieben:Keiner, außer keko kann in diesem Newsbereich einen Fred eröffnen.
Aber dieser merkwürdige Wanderdingenskirchen kann da rein.
Was ist jetzt, wenn jemand anderes außer keko, triathlonrelevante news hat? Müssen die dann keko zur Genehmigung vorgelegt werden?
Ich denke wir sind anders als dreirad
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Mein Gott, du Tomate, lass mich doch auch mal Kai sein :evil:vb_man hat geschrieben:Was ist jetzt, wenn jemand anderes außer keko, triathlonrelevante news hat? Müssen die dann keko zur Genehmigung vorgelegt werden?
Ich denke wir sind anders als dreirad
Soll ich denn Bereich also öffentlich machen, so dass jeder News posten kann?
Mir ging es nur darum, die News triathlonrelevant zu halten und nicht wieder News a al "Gestern hat meine Katze ein Schüssel Milch in 2 Minuten gesoffen".
Zuletzt geändert von keko am 13 Apr 2005 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
- Beiträge: 5097
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
- Kontaktdaten:
Dann solltest du dein alleiniges Threaderöffnungsrecht mit allen Mitteln verteidigen.keko hat geschrieben:Mein Gott, du Tomate, lass mich doch auch mal Kai sein :evil:vb_man hat geschrieben:Was ist jetzt, wenn jemand anderes außer keko, triathlonrelevante news hat? Müssen die dann keko zur Genehmigung vorgelegt werden?
Ich denke wir sind anders als dreirad
Soll ich denn Bereich also öffentlich machen, so dass jeder News posten kann?
Mir ging es nur darum, die News triathlonrelevant zu halten und nicht wieder News a al "Gestern hat meine Katze ein Schüssel Milch in 2 Minuten gesoffen".
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
- Beiträge: 5097
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
- Kontaktdaten:
Du hast hier doch aus Prinzip Unrecht. Setzen!chris76 hat geschrieben:Ich finde das Thema hat eine hohe Relevanz in bezug auf Nahrungsaufnahme und somit ist es auch für den Triathlonsport nicht ganz irrelevant. Oder täusche ich mich da etwa?"Gestern hat meine Katze ein Schüssel Milch in 2 Minuten gesoffen".
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Im Prinzip zeigen wir doch eiserne Disziplin im Trainingsbereich! Warum sollte das nicht auch im triathlonbezogenen News-bereich möglich sein?Ulfila hat geschrieben:Dann solltest du dein alleiniges Threaderöffnungsrecht mit allen Mitteln verteidigen.keko hat geschrieben:Mein Gott, du Tomate, lass mich doch auch mal Kai sein :evil:vb_man hat geschrieben:Was ist jetzt, wenn jemand anderes außer keko, triathlonrelevante news hat? Müssen die dann keko zur Genehmigung vorgelegt werden?
Ich denke wir sind anders als dreirad
Soll ich denn Bereich also öffentlich machen, so dass jeder News posten kann?
Mir ging es nur darum, die News triathlonrelevant zu halten und nicht wieder News a al "Gestern hat meine Katze ein Schüssel Milch in 2 Minuten gesoffen".
Zum spammen, quatschen, dummes und auch kluges Zeug Schreiben außerhalb der Triathlonlinie haben wir den gesamten OT Bereich! Es wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen. Es zeigt sich ja bereits jetzt nach wenigen Tagen, daß keko sein Pulver erst einmal verschossen hat
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
DOPPELPOSTING!Im Prinzip zeigen wir doch eiserne Disziplin im Trainingsbereich! Warum sollte das nicht auch im triathlonbezogenen News-bereich möglich sein?Ulfila hat geschrieben:Dann solltest du dein alleiniges Threaderöffnungsrecht mit allen Mitteln verteidigen.keko hat geschrieben:Mein Gott, du Tomate, lass mich doch auch mal Kai sein :evil:vb_man hat geschrieben:Was ist jetzt, wenn jemand anderes außer keko, triathlonrelevante news hat? Müssen die dann keko zur Genehmigung vorgelegt werden?
Ich denke wir sind anders als dreirad
Soll ich denn Bereich also öffentlich machen, so dass jeder News posten kann?
Mir ging es nur darum, die News triathlonrelevant zu halten und nicht wieder News a al "Gestern hat meine Katze ein Schüssel Milch in 2 Minuten gesoffen".
Zum spammen, quatschen, dummes und auch kluges Zeug Schreiben außerhalb der Triathlonlinie haben wir den gesamten OT Bereich! Es wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen. Es zeigt sich ja bereits jetzt nach wenigen Tagen, daß keko sein Pulver erst einmal verschossen hat