ManFred -- der Wanderthread

Hier könnt ihr eure Wettkampfberichte etc. reinschreiben

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Scheinbar hat keko ihn selbst hierhin verschoben, auch kann nur er den ManFred hier wieder heraus verschieben!

Warum ist dieser Bereich eigentlich nicht öffentlich?
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Beitrag von armin »

vb_man hat geschrieben:Wieso kann dieser :censored fred in den Newsbereich verschoben werden, wenn hier sowieso keiner außer keko posten kann? :???:
Da sogar keko darueber verwundert ist, find ich das komisch! :newwer

Ich hab Manfred auch gefunden. :lol:
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

vb_man hat geschrieben:Wieso kann dieser :censored fred in den Newsbereich verschoben werden, wenn hier sowieso keiner außer keko posten kann? :???:
das war jetzt aber doch ein Widerspruch oder? Wenn hier keiner Posten kann, warum kannst du das dann? :???:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006
Registriert: 26 Jun 2004 12:00

Beitrag von Bigfoot »

news: Manfred ist bei den News.....
Also ich seh das anders.
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Beitrag von armin »

Bigfoot hat geschrieben:news: Manfred ist bei den News.....
Endlich mal was intelektuelleres fuer den guten Manfred. Ansonsten wird er ja nur zum witzereisenden und trainiernden Hohlkopf.
Benutzeravatar
crazy
Das Crash Emu
Beiträge: 9644
Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Wohnort: Flake

Beitrag von crazy »

armin hat geschrieben:
Bigfoot hat geschrieben:news: Manfred ist bei den News.....
Endlich mal was intelektuelleres fuer den guten Manfred. Ansonsten wird er ja nur zum witzereisenden und trainiernden Hohlkopf.
Apropos Training, man müsste per Lineal den Abstand zwischen den einzelnen Themen messen, das mit der Wandergeschwindigkeit verrechnen und wir hätten Manfreds aktuellen Trainingszustand! :censored :lol:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

tacis hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Wieso kann dieser :censored fred in den Newsbereich verschoben werden, wenn hier sowieso keiner außer keko posten kann? :???:
das war jetzt aber doch ein Widerspruch oder? Wenn hier keiner Posten kann, warum kannst du das dann? :???:
Keiner, außer keko kann in diesem Newsbereich einen Fred eröffnen.
Aber dieser merkwürdige Wanderdingenskirchen kann da rein.

Was ist jetzt, wenn jemand anderes außer keko, triathlonrelevante news hat? Müssen die dann keko zur Genehmigung vorgelegt werden?
Ich denke wir sind anders als dreirad :mad:
Benutzeravatar
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beiträge: 2989
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: In der sonnigen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom Tiger »

vb_man hat geschrieben:Keiner, außer keko kann in diesem Newsbereich einen Fred eröffnen.
Aber dieser merkwürdige Wanderdingenskirchen kann da rein.

Was ist jetzt, wenn jemand anderes außer keko, triathlonrelevante news hat? Müssen die dann keko zur Genehmigung vorgelegt werden?
Ich denke wir sind anders als dreirad :mad:
Das habe ich mich auch schon gefragt, als Olli vor ein paar Tagen News verbreitet hat. Könnten wir diese Threads nicht in einem Forum kanalisieren? Oder sind denn Ollies News so aggressiv, dass sie nicht mit den News von keko zusammen sein dürfen? :???:
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

vb_man hat geschrieben:Was ist jetzt, wenn jemand anderes außer keko, triathlonrelevante news hat? Müssen die dann keko zur Genehmigung vorgelegt werden?
Ich denke wir sind anders als dreirad :mad:
Mein Gott, du Tomate, lass mich doch auch mal Kai sein :evil:

Soll ich denn Bereich also öffentlich machen, so dass jeder News posten kann?

Mir ging es nur darum, die News triathlonrelevant zu halten und nicht wieder News a al "Gestern hat meine Katze ein Schüssel Milch in 2 Minuten gesoffen".
Zuletzt geändert von keko am 13 Apr 2005 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

keko hat geschrieben: Mein Gott, du Tomate, lass mich doch auch mal Kai sein :evil:
Wenn´s Dir dann besser geht :lachen :lachen :lachen
Benutzeravatar
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beiträge: 5097
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfila »

keko hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Was ist jetzt, wenn jemand anderes außer keko, triathlonrelevante news hat? Müssen die dann keko zur Genehmigung vorgelegt werden?
Ich denke wir sind anders als dreirad :mad:
Mein Gott, du Tomate, lass mich doch auch mal Kai sein :evil:

Soll ich denn Bereich also öffentlich machen, so dass jeder News posten kann?

Mir ging es nur darum, die News triathlonrelevant zu halten und nicht wieder News a al "Gestern hat meine Katze ein Schüssel Milch in 2 Minuten gesoffen".
Dann solltest du dein alleiniges Threaderöffnungsrecht mit allen Mitteln verteidigen. :)
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

"Gestern hat meine Katze ein Schüssel Milch in 2 Minuten gesoffen".
Ich finde das Thema hat eine hohe Relevanz in bezug auf Nahrungsaufnahme und somit ist es auch für den Triathlonsport nicht ganz irrelevant. Oder täusche ich mich da etwa? :lol:
Benutzeravatar
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beiträge: 5097
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfila »

chris76 hat geschrieben:
"Gestern hat meine Katze ein Schüssel Milch in 2 Minuten gesoffen".
Ich finde das Thema hat eine hohe Relevanz in bezug auf Nahrungsaufnahme und somit ist es auch für den Triathlonsport nicht ganz irrelevant. Oder täusche ich mich da etwa? :lol:
Du hast hier doch aus Prinzip Unrecht. Setzen! :lol:
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Ulfila hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Was ist jetzt, wenn jemand anderes außer keko, triathlonrelevante news hat? Müssen die dann keko zur Genehmigung vorgelegt werden?
Ich denke wir sind anders als dreirad :mad:
Mein Gott, du Tomate, lass mich doch auch mal Kai sein :evil:

Soll ich denn Bereich also öffentlich machen, so dass jeder News posten kann?

Mir ging es nur darum, die News triathlonrelevant zu halten und nicht wieder News a al "Gestern hat meine Katze ein Schüssel Milch in 2 Minuten gesoffen".
Dann solltest du dein alleiniges Threaderöffnungsrecht mit allen Mitteln verteidigen. :)
Im Prinzip zeigen wir doch eiserne Disziplin im Trainingsbereich! Warum sollte das nicht auch im triathlonbezogenen News-bereich möglich sein?

Zum spammen, quatschen, dummes und auch kluges Zeug Schreiben außerhalb der Triathlonlinie haben wir den gesamten OT Bereich! Es wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen. Es zeigt sich ja bereits jetzt nach wenigen Tagen, daß keko sein Pulver erst einmal verschossen hat :lol: . Es kommen nur noch ganz zögerlich neue Infos.
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Ulfila hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Was ist jetzt, wenn jemand anderes außer keko, triathlonrelevante news hat? Müssen die dann keko zur Genehmigung vorgelegt werden?
Ich denke wir sind anders als dreirad :mad:
Mein Gott, du Tomate, lass mich doch auch mal Kai sein :evil:

Soll ich denn Bereich also öffentlich machen, so dass jeder News posten kann?

Mir ging es nur darum, die News triathlonrelevant zu halten und nicht wieder News a al "Gestern hat meine Katze ein Schüssel Milch in 2 Minuten gesoffen".
Dann solltest du dein alleiniges Threaderöffnungsrecht mit allen Mitteln verteidigen. :)
DOPPELPOSTING!Im Prinzip zeigen wir doch eiserne Disziplin im Trainingsbereich! Warum sollte das nicht auch im triathlonbezogenen News-bereich möglich sein?

Zum spammen, quatschen, dummes und auch kluges Zeug Schreiben außerhalb der Triathlonlinie haben wir den gesamten OT Bereich! Es wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen. Es zeigt sich ja bereits jetzt nach wenigen Tagen, daß keko sein Pulver erst einmal verschossen hat :lol: . Es kommen nur noch ganz zögerlich neue Infos.
Antworten