Seite 8 von 12
Verfasst: 12 Apr 2005 17:21
von think-or-thwim
Scheinbar hat keko ihn selbst hierhin verschoben, auch kann nur er den ManFred hier wieder heraus verschieben!
Warum ist dieser Bereich eigentlich nicht öffentlich?
Verfasst: 12 Apr 2005 17:23
von armin
vb_man hat geschrieben:Wieso kann dieser

fred in den Newsbereich verschoben werden, wenn hier sowieso keiner außer keko posten kann?

Da sogar keko darueber verwundert ist, find ich das komisch!
Ich hab Manfred auch gefunden.

Verfasst: 12 Apr 2005 17:46
von tacis
vb_man hat geschrieben:Wieso kann dieser

fred in den Newsbereich verschoben werden, wenn hier sowieso keiner außer keko posten kann?

das war jetzt aber doch ein Widerspruch oder? Wenn hier keiner Posten kann, warum kannst du das dann?

Verfasst: 12 Apr 2005 18:26
von Bigfoot
news: Manfred ist bei den News.....
Verfasst: 12 Apr 2005 18:42
von armin
Bigfoot hat geschrieben:news: Manfred ist bei den News.....
Endlich mal was intelektuelleres fuer den guten Manfred. Ansonsten wird er ja nur zum witzereisenden und trainiernden Hohlkopf.
Verfasst: 12 Apr 2005 19:22
von crazy
armin hat geschrieben:Bigfoot hat geschrieben:news: Manfred ist bei den News.....
Endlich mal was intelektuelleres fuer den guten Manfred. Ansonsten wird er ja nur zum witzereisenden und trainiernden Hohlkopf.
Apropos Training, man müsste per Lineal den Abstand zwischen den einzelnen Themen messen, das mit der Wandergeschwindigkeit verrechnen und wir hätten Manfreds aktuellen Trainingszustand!

Verfasst: 13 Apr 2005 11:19
von vb_man
tacis hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Wieso kann dieser

fred in den Newsbereich verschoben werden, wenn hier sowieso keiner außer keko posten kann?

das war jetzt aber doch ein Widerspruch oder? Wenn hier keiner Posten kann, warum kannst du das dann?

Keiner, außer keko kann in diesem Newsbereich einen Fred eröffnen.
Aber dieser merkwürdige Wanderdingenskirchen kann da rein.
Was ist jetzt, wenn jemand anderes außer keko, triathlonrelevante news hat? Müssen die dann keko zur Genehmigung vorgelegt werden?
Ich denke wir sind anders als dreirad

Verfasst: 13 Apr 2005 11:32
von Tom Tiger
vb_man hat geschrieben:Keiner, außer keko kann in diesem Newsbereich einen Fred eröffnen.
Aber dieser merkwürdige Wanderdingenskirchen kann da rein.
Was ist jetzt, wenn jemand anderes außer keko, triathlonrelevante news hat? Müssen die dann keko zur Genehmigung vorgelegt werden?
Ich denke wir sind anders als dreirad

Das habe ich mich auch schon gefragt, als Olli vor ein paar Tagen News verbreitet hat. Könnten wir diese Threads nicht in einem Forum kanalisieren? Oder sind denn Ollies News so aggressiv, dass sie nicht mit den News von keko zusammen sein dürfen?

Verfasst: 13 Apr 2005 11:33
von keko
vb_man hat geschrieben:Was ist jetzt, wenn jemand anderes außer keko, triathlonrelevante news hat? Müssen die dann keko zur Genehmigung vorgelegt werden?
Ich denke wir sind anders als dreirad

Mein Gott, du Tomate, lass mich doch auch mal Kai sein :evil:
Soll ich denn Bereich also öffentlich machen, so dass jeder News posten kann?
Mir ging es nur darum, die News triathlonrelevant zu halten und nicht wieder News a al "Gestern hat meine Katze ein Schüssel Milch in 2 Minuten gesoffen".
Verfasst: 13 Apr 2005 11:35
von vb_man
keko hat geschrieben:
Mein Gott, du Tomate, lass mich doch auch mal Kai sein :evil:
Wenn´s Dir dann besser geht

Verfasst: 13 Apr 2005 11:44
von Ulfila
keko hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Was ist jetzt, wenn jemand anderes außer keko, triathlonrelevante news hat? Müssen die dann keko zur Genehmigung vorgelegt werden?
Ich denke wir sind anders als dreirad

Mein Gott, du Tomate, lass mich doch auch mal Kai sein :evil:
Soll ich denn Bereich also öffentlich machen, so dass jeder News posten kann?
Mir ging es nur darum, die News triathlonrelevant zu halten und nicht wieder News a al "Gestern hat meine Katze ein Schüssel Milch in 2 Minuten gesoffen".
Dann solltest du dein alleiniges Threaderöffnungsrecht mit allen Mitteln verteidigen.

Verfasst: 13 Apr 2005 12:39
von chris76
"Gestern hat meine Katze ein Schüssel Milch in 2 Minuten gesoffen".
Ich finde das Thema hat eine hohe Relevanz in bezug auf Nahrungsaufnahme und somit ist es auch für den Triathlonsport nicht ganz irrelevant. Oder täusche ich mich da etwa?

Verfasst: 13 Apr 2005 12:59
von Ulfila
chris76 hat geschrieben:"Gestern hat meine Katze ein Schüssel Milch in 2 Minuten gesoffen".
Ich finde das Thema hat eine hohe Relevanz in bezug auf Nahrungsaufnahme und somit ist es auch für den Triathlonsport nicht ganz irrelevant. Oder täusche ich mich da etwa?

Du hast hier doch aus Prinzip Unrecht. Setzen!

Verfasst: 13 Apr 2005 13:27
von think-or-thwim
Ulfila hat geschrieben:keko hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Was ist jetzt, wenn jemand anderes außer keko, triathlonrelevante news hat? Müssen die dann keko zur Genehmigung vorgelegt werden?
Ich denke wir sind anders als dreirad

Mein Gott, du Tomate, lass mich doch auch mal Kai sein :evil:
Soll ich denn Bereich also öffentlich machen, so dass jeder News posten kann?
Mir ging es nur darum, die News triathlonrelevant zu halten und nicht wieder News a al "Gestern hat meine Katze ein Schüssel Milch in 2 Minuten gesoffen".
Dann solltest du dein alleiniges Threaderöffnungsrecht mit allen Mitteln verteidigen.

Im Prinzip zeigen wir doch eiserne Disziplin im Trainingsbereich! Warum sollte das nicht auch im triathlonbezogenen News-bereich möglich sein?
Zum spammen, quatschen, dummes und auch kluges Zeug Schreiben außerhalb der Triathlonlinie haben wir den gesamten OT Bereich! Es wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen. Es zeigt sich ja bereits jetzt nach wenigen Tagen, daß keko sein Pulver erst einmal verschossen hat

. Es kommen nur noch ganz zögerlich neue Infos.
Verfasst: 13 Apr 2005 13:27
von think-or-thwim
Ulfila hat geschrieben:keko hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Was ist jetzt, wenn jemand anderes außer keko, triathlonrelevante news hat? Müssen die dann keko zur Genehmigung vorgelegt werden?
Ich denke wir sind anders als dreirad

Mein Gott, du Tomate, lass mich doch auch mal Kai sein :evil:
Soll ich denn Bereich also öffentlich machen, so dass jeder News posten kann?
Mir ging es nur darum, die News triathlonrelevant zu halten und nicht wieder News a al "Gestern hat meine Katze ein Schüssel Milch in 2 Minuten gesoffen".
Dann solltest du dein alleiniges Threaderöffnungsrecht mit allen Mitteln verteidigen.

DOPPELPOSTING!Im Prinzip zeigen wir doch eiserne Disziplin im Trainingsbereich! Warum sollte das nicht auch im triathlonbezogenen News-bereich möglich sein?
Zum spammen, quatschen, dummes und auch kluges Zeug Schreiben außerhalb der Triathlonlinie haben wir den gesamten OT Bereich! Es wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen. Es zeigt sich ja bereits jetzt nach wenigen Tagen, daß keko sein Pulver erst einmal verschossen hat

. Es kommen nur noch ganz zögerlich neue Infos.