EDIT: Die smilies von smiliemania gehen nicht. *kopfkratz*
Hey du fiese Adminsau, kannsu mal die smilies wieder zum tun bewegen?
Moderator: Moderator
Ist aber mit viel Liebe geschriebenchris76 hat geschrieben:This fred is fu(king weird: kranker fred
I think im richtik hier & you should be 2.![]()

ja watt nu?chris76 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Langsam bekomme ich Angst vor ihm!chris76 hat geschrieben:This fred is fu(king weird: kranker fred
I think im richtik hier & you should be 2.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das tun nur die kleinen Kläffer ...apanasana hat geschrieben:Das sagen die Besitzer von Hunden auch immer und dann beissen die Biester trotzdem!Bigfoot hat geschrieben:Keine Sorge.....der will nur spielen..apanasana hat geschrieben: Langsam bekomme ich Angst vor ihm!

yo, bei den KD-Pros.wehaka hat geschrieben:Gibts nicht sogar ne Vorschrift, wie weit der Reißverschluß geöffnet sein darf?Bein-Godik hat geschrieben:Ich dachte immer, Oberteil sei Pflicht ? Von hinten sah er übrigens genauso aus, ich hab mich beim Überholen ziemlich beeilt, dass er mich nicht frisst oder so
Watt willlsduuu denn? Geh laufen du lahme Maus.apanasana hat geschrieben:Einfach wegtreten die mistviecher.Bigfoot hat geschrieben:Wurde ja auch langsam Zeit.apanasana hat geschrieben: Langsam bekomme ich Angst vor ihm!![]()
![]()
![]()
Hör auf den, apanasananas, der bigfoot weiß wie das häschen läuft...Keine Sorge.....der will nur spielen..
[apanasanaana]Das sagen die Besitzer von Hunden auch immer und dann beissen die Biester trotzdem!
Alex hat geschrieben:Das tun nur die kleinen Kläffer ...
Also muss man beim Chris auch wachsam sein![]()
![]()
Ahhhh ein Iron BärBein-Godik hat geschrieben:Also ich rasier mir die Beine auch nicht, aber den hier
fand ich schon ne ziemliche Zumutung. Ich dachte immer, Oberteil sei Pflicht ? Von hinten sah er übrigens genauso aus, ich hab mich beim Überholen ziemlich beeilt, dass er mich nicht frisst oder so