Yep.glaurung hat geschrieben: Waren die zwei Scheiben, die Du überholt hast, Kerle?
Ich konnte mir aber verkneifen, zu rufen dass Scheibe erst ab 35 km/h Sinn macht...
Eigentlich hab' ich insgesamt mehr Männer als Frauen überholt...
Moderator: Moderator
Yep.glaurung hat geschrieben: Waren die zwei Scheiben, die Du überholt hast, Kerle?
crema-catalana hat geschrieben: Yep.![]()
![]()
![]()
Ich konnte mir aber verkneifen, zu rufen dass Scheibe erst ab 35 km/h Sinn macht...![]()
crema-catalana hat geschrieben: Eigentlich hab' ich insgesamt mehr Männer als Frauen überholt...
Ich glaube laut System etwa 31 Km/h - bei 77 km und netto Radzeit (ohne Wechsel) müsste das auch etwa hinkommen.glaurung hat geschrieben:![]()
![]()
Was hatteste eigentlich für nen Schnitt?
Boah. Krass. Sauschnell.crema-catalana hat geschrieben:Ich glaube laut System etwa 31 Km/h - bei 77 km und netto Radzeit (ohne Wechsel) müsste das auch etwa hinkommen.glaurung hat geschrieben:![]()
![]()
glaurung hat geschrieben:Boah. Krass. Sauschnell.crema-catalana hat geschrieben:Ich glaube laut System etwa 31 Km/h - bei 77 km und netto Radzeit (ohne Wechsel) müsste das auch etwa hinkommen.glaurung hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Aber für die Typen mit der Scheibe isses ziemlich peinlich!
Von was ist die Rede?FMMT hat geschrieben:glaurung hat geschrieben:Boah. Krass. Sauschnell.crema-catalana hat geschrieben:Ich glaube laut System etwa 31 Km/h - bei 77 km und netto Radzeit (ohne Wechsel) müsste das auch etwa hinkommen.glaurung hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich weiss, warum ich weder Scheibe noch Aerohelm habeAber Deine scheinbar versehentliche
Roth-Prognose wird immer realistischer
Nicht von Dir, von Crema selberglaurung hat geschrieben:Von was ist die Rede?FMMT hat geschrieben:glaurung hat geschrieben:Boah. Krass. Sauschnell.crema-catalana hat geschrieben:Ich glaube laut System etwa 31 Km/h - bei 77 km und netto Radzeit (ohne Wechsel) müsste das auch etwa hinkommen.glaurung hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich weiss, warum ich weder Scheibe noch Aerohelm habeAber Deine scheinbar versehentliche
Roth-Prognose wird immer realistischer
![]()
Ich laber doch soviel Mist. Das kann ich mir irgendwie nicht alles merken.![]()
crema-catalana hat geschrieben:Ich war gestern tatsächlich im Lauftraining, habe aber nicht das Laufprogramm mitgemacht.![]()
![]()
![]()
Einlaufen im Wald war ok, dann Gymnastik/Stabi & Lauf-ABC ging besser als befürchtet und dann habe ich mich noch 3 Runden im Stadion ausgelaufen. Das war genug für meine Jammer-Waden. Tempo muss diese Woche noch nicht sein.
Stabi habe ich ja wirklich geschlampt die letzte Zeit, aber da hatte ich gar nicht das Gefühl, wieder bei 0 anfangen zu müssen. Das war echt cool!![]()
![]()
Offenbar hat sich doch so etwas wie Grund-Rumpf-Kraft aufgebaut.
Vielleicht durch das Schwimmen?!
![]()
Das schwülwarme Wetter macht mir auch Probleme, aber nicht ganz so dramatisch.crema-catalana hat geschrieben:Mein Sportpensum war diese Woche übersichtlich.
Montag:![]()
![]()
![]()
Dienstag: halbes Stündchen mit Göga gelaufen
Mittwoch: Einlaufen, Stabi, Lauf-ABC, kurz Auslaufen
Donnerstag: ein halbes Stündchen mit Göga laufen, ein Ründchen im See plantschen und![]()
![]()
![]()
Freitag: Tanzparty![]()
Samstag: 3 1/2 h gemütliche Radausfahrt und Friseur![]()
Sonntag: ein knappes Stündchen mit Göga laufen
Heute wollte ich göga das Thema "1x ein längerer Lauf in der Woche" näher bringen. 8 km hatten wir uns vorgenommen. Das war schon deutlich länger als bisher. Nach einer guten Viertelstunde fing er an, zu pfeifen, also Gehpause und Asthmaspray. Puls war ok - aber die Getreideernte ist echt nix für seine Lunge. Kein Problem, es soll ja ein "längerer" Lauf werden und Gehpausen sind ok. Nach 2 min war die Lunge wieder ok, also weiter. Die nächste Gehpause haben wir dann 20 min später gemacht, und weiter. Dann kamen die letzten 1500 m nach Hause, mit fiesem Gegenwind. Und es fing ganz leicht an zu nieseln. Ich fand das bei der drückenden Schwüle sehr erfrischend. Aber Göga hasstRegentropfen auf der Brille und zieht plötzlich das Tempo an. Holla?! Mal eben 1 min/km schneller als vorher. Ich falle fast in den Straßengraben vor Lachen. Der Kerl hat vielleicht Reserven!
![]()
![]()
Schneckt neben mir rum, aber sobald es ein bisschen tröpfelt, packt er den Turbo aus.
![]()
![]()
hijacrema-catalana hat geschrieben:Mein Trainingsplan.![]()
...Heute darf ich Radeln, Schwimmen oder frei machen. Ich werde also mit Göga laufen.....