JAAA!!!drullse hat geschrieben:Ganz schön ruhig hier wa?
Sehr gut!Also Sachen packen und ein Trainingsrennen machen, alles andere ist eh nicht drin im Moment...
Moderator: Moderator
JAAA!!!drullse hat geschrieben:Ganz schön ruhig hier wa?
Sehr gut!Also Sachen packen und ein Trainingsrennen machen, alles andere ist eh nicht drin im Moment...
Ist die Strecke 0,1 - 550 - 42 ?innez hat geschrieben:
Sehr gut!![]()
du wirst überrascht sein, WIE gut du morgen abschneidest, glaub mir!
![]()
was soll ich denn da sagen?drullse hat geschrieben:Ganz schön ruhig hier wa?
Nett, vor allem mit dem Wetter Glück gehabt.innez hat geschrieben:Wie war es denn nun in Ratzeburg?![]()
Unter den Umständen: ja.Bist du zufrieden?
Letztes Jahr 26. gesamt und 4. AK glaube ich (und 2003 29. gesamt und 7. AK oder so). Könnte man als Konstanz bezeichnen.Also die Ergebnisliste sieht doch sehr gut aus: 4:26h![]()
5. AK, 27. gesamt
Wie könnte das erst aussehen, wenn ich mich mal wieder zusammenreißen würde und trainieren...Ich finde, das sieht sehr gut aus! (Für jemand, der dieses Jahr fast nix gemacht hateinfach unglaublich)
Wieso? Seit Rothsee (30.06.) war ich immerhin einmal / 1000m schwimmen. Das muss ja wohl reichen...Kiwi03 hat geschrieben:Schwimmen wär so ne Idee..![]()
drullse hat geschrieben:Wieso? Seit Rothsee (30.06.) war ich immerhin einmal / 1000m schwimmen. Das muss ja wohl reichen...Kiwi03 hat geschrieben:Schwimmen wär so ne Idee..![]()
Ich auch...Trunkenbold hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, ob du das Geld erstattet bekommst
Eine Tour sind gute 230 Km. Leider muss man von uns aus in den meisten Fällen ziemliche Anfahrten in Kauf nehmen, hier ist halt wenig, was Triathlon angeht. Gute zwei Stunden Anfahrt lasse ich mir ja noch gefallen aber dann bitte auch für ein Rennen, dass sich lohnt. Die Pendelei jedenfalls ist überhaupt nicht mein Ding (von der logistischen Herausforderung der Überrundungen etc. mal ganz abgesehen...).Sind das von dir 500 km einfach oder hin und rück?
Scheint ja ein Triathlon Niemandsland zu sein wo Du wohnst.drullse hat geschrieben: Eine Tour sind gute 230 Km. Leider muss man von uns aus in den meisten Fällen ziemliche Anfahrten in Kauf nehmen, hier ist halt wenig, was Triathlon angeht. Gute zwei Stunden Anfahrt lasse ich mir ja noch gefallen aber dann bitte auch für ein Rennen, dass sich lohnt.
Arm und nicht sexy - zumindest was Triathlon angeht.HansM hat geschrieben: Scheint ja ein Triathlon Niemandsland zu sein wo Du wohnst.