Hier gibt es eine Redewendung, die ich gern zitiere:Icey hat geschrieben:Toll, Regen in Hamburg.![]()
Anstatt n bissle was anzuschauen hock ich jetzt unter der Kennedy-Brücke und warte das es schöner wird...
In Hamburg regnet es bei jedem Wetter!
Moderator: Moderator
Hier gibt es eine Redewendung, die ich gern zitiere:Icey hat geschrieben:Toll, Regen in Hamburg.![]()
Anstatt n bissle was anzuschauen hock ich jetzt unter der Kennedy-Brücke und warte das es schöner wird...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ja das hat alles überlebt.Thorsten hat geschrieben:Ist das Handy jedenfalls heil geblieben? Ich habe extra noch ein kleines, gnubbeliges, billiges Handy zum Biken, damit ich nicht so eine große, flache, teure Smartphone-Platte rumschleppen und beim drauffallen zerstören muss. Gerade beim MTB macht man ja schnell mal den Maikäfer.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
? Mhm ?Icey hat geschrieben:180m
Glaubst Du mir, dass ich davor immer die größte Angst bei meinen Prinzessinnen hatte.
Natürlich. Der blanke Horror für Eltern.Wagnerli hat geschrieben:Glaubst Du mir, dass ich davor immer die größte Angst bei meinen Prinzessinnen hatte.