Ich auch nicht, aber danach fragt keiner.Wagnerli hat geschrieben:Ich bin noch nicht bereit für Herbst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nachher laufen im Dunkeln bei Regen. Hilft ja nix.
Moderator: Moderator
Ich auch nicht, aber danach fragt keiner.Wagnerli hat geschrieben:Ich bin noch nicht bereit für Herbst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin nicht vor die Tür gegangen.drullse hat geschrieben:Ich auch nicht, aber danach fragt keiner.Wagnerli hat geschrieben:Ich bin noch nicht bereit für Herbst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch nicht. War zu kaputt vom Freitag und es schüttete mir zu sehr. Damit seit dem Marathon vor zwei Wochen keinen Meter gelaufen. SO wird das mit der Form definitiv nichts.Wagnerli hat geschrieben:Ich bin nicht vor die Tür gegangen.drullse hat geschrieben:Ich auch nicht, aber danach fragt keiner.Wagnerli hat geschrieben:Ich bin noch nicht bereit für Herbst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum brauchst Du nach dem Marathon Form?drullse hat geschrieben:Ich auch nicht. War zu kaputt vom Freitag und es schüttete mir zu sehr. Damit seit dem Marathon vor zwei Wochen keinen Meter gelaufen. SO wird das mit der Form definitiv nichts.Wagnerli hat geschrieben:Ich bin nicht vor die Tür gegangen.drullse hat geschrieben:Ich auch nicht, aber danach fragt keiner.Wagnerli hat geschrieben:Ich bin noch nicht bereit für Herbst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerüchteweise soll es auch in Zukunft noch Wettkämpfe geben...Wagnerli hat geschrieben:Warum brauchst Du nach dem Marathon Form?Ich dachte, die braucht man für den Marathon.
Ich verstehe dieses Sportding nicht.
Auch egal. Das mit dem Formabbau in einer Pause wir mE sowieso total überschätzt. Schonmal was von Camilla Pedersen gehört ? Ist eine Profitriathletin. Die hatte einen schweren Radunfall, lag im Koma und war über einem Monat im Krankenhaus. Ein paar Monate später gewann sie die Challenge Fuerteventura und danach, im selben Jahr, wurde sie ITU Langdistanz Weltmeisterin. Das und meine eigenen Erfahrungen lassen mich zu dem Schluss kommen, dass vieles was zu dem Thema geschrieben wird, Blödsinn ist. Richtig ist wohl, der Körper hat so eine Art Gedächtnis und kann frühere Leistungen nach einer Pause sehr schnell wieder abrufen. Einmal Ironman, immer Ironman.drullse hat geschrieben:Ich auch nicht. War zu kaputt vom Freitag und es schüttete mir zu sehr. Damit seit dem Marathon vor zwei Wochen keinen Meter gelaufen. SO wird das mit der Form definitiv nichts.Wagnerli hat geschrieben:Ich bin nicht vor die Tür gegangen.drullse hat geschrieben:Ich auch nicht, aber danach fragt keiner.Wagnerli hat geschrieben:Ich bin noch nicht bereit für Herbst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kommt ja drauf an, wann die Form da sein soll - wenn es um nächsten August ginge, wäre mir das auch egal...HansM hat geschrieben:Auch egal. Das mit dem Formabbau in einer Pause wir mE sowieso total überschätzt. Schonmal was von Camilla Pedersen gehört ? Ist eine Profitriathletin. Die hatte einen schweren Radunfall, lag im Koma und war über einem Monat im Krankenhaus. Ein paar Monate später gewann sie die Challenge Fuerteventura und danach, im selben Jahr, wurde sie ITU Langdistanz Weltmeisterin. Das und meine eigenen Erfahrungen lassen mich zu dem Schluss kommen, dass vieles was zu dem Thema geschrieben wird, Blödsinn ist. Richtig ist wohl, der Körper hat so eine Art Gedächtnis und kann frühere Leistungen nach einer Pause sehr schnell wieder abrufen. Einmal Ironman, immer Ironman.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich bin rechtzeitig zur Hawaii-Nacht nach Hause gekommen.runningmaus hat geschrieben:Im Radio kam eben die Meldung , dass der Goetheturm im Frankfurter Stadtwald brennt![]()
Die Feuerwehr löscht nun nicht mehr sondern lässt ihn kontrolliert abbrennen.![]()
![]()
Wir waren dort im Spielpark so oft....
in den letzten Jahren hab ich seine 196 Stufen immer mal als Trainingsort genutzt....
Das ist nun vorbei