also ich komm gerade vom Briefkasten da war noch nixRhoihesse hat geschrieben:Sind die Trikots schon da?vb_man hat geschrieben:So ihr Lieben, die Anzahlung ist raus, die Maschine rollt.
Team Trikot, Bestellung
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
kann das sein das sich der VB-Man abgesetzt hat?chick hat geschrieben:Dauert ganz schön lange mit der Lieferung.
Da zahlt man Wochen im voraus - und es tut sich einfach nix! Unerhört!
wann war das letzte Posting?und wann könnte er den nächsten Flug richtung....
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Hat Nora nicht einen Flugbegleiter nach SA gesucht?kampftreter hat geschrieben:kann das sein das sich der VB-Man abgesetzt hat?chick hat geschrieben:Dauert ganz schön lange mit der Lieferung.
wann war das letzte Posting?und wann könnte er den nächsten Flug richtung....![]()
Also ich seh das anders.
passt nicht ins BeuteschemaBigfoot hat geschrieben:Hat Nora nicht einen Flugbegleiter nach SA gesucht?kampftreter hat geschrieben:kann das sein das sich der VB-Man abgesetzt hat?chick hat geschrieben:Dauert ganz schön lange mit der Lieferung.
wann war das letzte Posting?und wann könnte er den nächsten Flug richtung....![]()
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
du nicht in ihrs wegen dem hier?vb_man hat geschrieben:passt nicht ins BeuteschemaBigfoot hat geschrieben:Hat Nora nicht einen Flugbegleiter nach SA gesucht?kampftreter hat geschrieben:kann das sein das sich der VB-Man abgesetzt hat?chick hat geschrieben:Dauert ganz schön lange mit der Lieferung.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
da hab ich vollstes vertrauen zu dirQRoo hat geschrieben:Kein Problem, das kann ichtobleroneman hat geschrieben:bis die kommt bist du zu dünnQRoo hat geschrieben:*nerv* Duuuuuu vbbbbbb: Wann kommt denn jetzt endlich unsere Teamkleidung?![]()
![]()
dann kannst du dich wieder reinfuttern
you gotta fight for your right to paaaaarty
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Also unser Dorfpostbote trollt sich gerade.... selbst nach Androhung körperlicher Repressalien ...er blieb Standhaft : Nein sowas war nicht dabei...HmmQRoo hat geschrieben:*nerv* Duuuuuu vbbbbbb: Wann kommt denn jetzt endlich unsere Teamkleidung?![]()
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Ihr solltet euren Doofpostboten in den nächsten 3 Monaten nicht mit solchen Fragen belästigen.
Ich hätte übrigens so ein Konto in Afrika. Da sind mehrere Mio USD drauf. Um daran zu kommen, müsste ich allerdings erst einige Mio USD an Gebühren aufwenden. Wenn ihr also bitte so freundlich wäret, mir jeweils 500.000 USD zukommen zu lassen. Ich würde mich dann auch erkenntlich zeigen.
Danke
Euer
Dr. Jürgen Schneider
Ich hätte übrigens so ein Konto in Afrika. Da sind mehrere Mio USD drauf. Um daran zu kommen, müsste ich allerdings erst einige Mio USD an Gebühren aufwenden. Wenn ihr also bitte so freundlich wäret, mir jeweils 500.000 USD zukommen zu lassen. Ich würde mich dann auch erkenntlich zeigen.
Danke
Euer
Dr. Jürgen Schneider