Seite 9 von 11
Verfasst: 09 Nov 2007 10:49
von tacis
Letzter Aufruf für
und Voldi
Bitte eure Tipps abgeben
Und ab sofort gibt es diesen Service nicht mehr. Wenn ihr nicht tippt, bekommt ihr eben keine Punkte

Verfasst: 09 Nov 2007 22:57
von meggele
tacis hat geschrieben:Und ab sofort gibt es diesen Service nicht mehr. Wenn ihr nicht tippt, bekommt ihr eben keine Punkte

Maaaaaaaaaaaan, was'n doofer Captain

Verfasst: 12 Nov 2007 16:01
von tacis
Statistik:
Code: Alles auswählen
Unentschieden 28 (+2)
Heimsieg 56 (+5)
Auswärtssieg 33 (+2)
1:0 14
1:1 11
1:2 10
2:1 10
3:0 9
0:0 8
0:1 8
2:2 8
0:2 6
1:3 5
3:1 5
2:0 4
3:2 4
4:1 3
0:3 2
4:0 2
0:4 1
1:4 1
3:3 1
4:2 1
5:0 1
5:1 1
5:3 1
8:1 1
Teamplatzierung:
Code: Alles auswählen
Spieltag | Liga | Platz | Gesamtplatz | Punkte |
-----------------------------------------------------
9 | 53 | 14 | 1120 | 136 |
10 | 52 | 14 | 1090 | 248 |
11 | 51 | 19 | 1075 | 363 |
12 | 51 | 16 | 1050 | 495 |
13 | 50 | 5 | 1036 | 610 |
Beizeiten könnt ihr mal den nächsten Spieltag (23. - 25.11.) tippen.
Verfasst: 23 Nov 2007 16:23
von tacis
Wer noch keine Tipps abgegeben hat, möge dies jetzt noch nachholen

Verfasst: 24 Nov 2007 19:03
von triwolf
Verfasst: 28 Nov 2007 16:05
von tacis
Statistik:
Code: Alles auswählen
Unentschieden 28 (+0)
Heimsieg 62 (+6)
Auswärtssieg 36 (+3)
1:0 14
2:1 12
1:1 11
1:2 10
3:0 10
0:0 8
0:1 8
2:2 8
0:2 7
2:0 6
1:3 5
3:1 5
3:2 4
4:1 4
0:3 2
1:4 2
4:0 2
0:4 1
2:3 1
3:3 1
4:2 1
5:0 1
5:1 1
5:3 1
8:1 1
Teamplatzierung:
Code: Alles auswählen
Spieltag | Liga | Platz | Gesamtplatz | Punkte |
-----------------------------------------------------
9 | 53 | 14 | 1120 | 136 |
10 | 52 | 14 | 1090 | 248 |
11 | 51 | 19 | 1075 | 363 |
12 | 51 | 16 | 1050 | 495 |
13 | 50 | 5 | 1036 | 610 |
14 | 50 | 10 | 1023 | 792 |
Denkt daran, den nächsten Spieltag zu tippen.
Verfasst: 28 Nov 2007 16:32
von Voldi
wie ihr sicher schon bemerkt habe ich die letzten Wochen nicht getippt. Leider habe ich gerade keinen Internetzugang zuhause (ziehen hoffentlich bald um und ich habe in meinem Übermut gleich mal unser DSL mit dem Vertragsablauf Ende Oktober gekündigt) und hier im Büro sagt mir unsere Firewall, dass Fussballergebnisse tippen ganz böse und meiner Arbeitsleistung nicht zuträglich wäre.
Ich hoffe ihr holt auch ohne mich ein Paar Punkte ... sobald ich wieder "online" reiße ich euren falschen Tips natürlich alle wieder raus

Verfasst: 28 Nov 2007 22:21
von vb_man
Voldi hat geschrieben:wie ihr sicher schon bemerkt habe ich die letzten Wochen nicht getippt. Leider habe ich gerade keinen Internetzugang zuhause (ziehen hoffentlich bald um und ich habe in meinem Übermut gleich mal unser DSL mit dem Vertragsablauf Ende Oktober gekündigt) und hier im Büro sagt mir unsere Firewall, dass Fussballergebnisse tippen ganz böse und meiner Arbeitsleistung nicht zuträglich wäre.
Ich hoffe ihr holt auch ohne mich ein Paar Punkte ... sobald ich wieder "online" reiße ich euren falschen Tips natürlich alle wieder raus

soll Dame Edna für Dich tippen?
Schick Ihr doch mal Deine Zugangsdaten

Verfasst: 29 Nov 2007 10:30
von tacis
Bitte eure Tipps abgeben

Verfasst: 03 Dez 2007 15:20
von tacis
Statistik:
Code: Alles auswählen
Unentschieden 29 (+1)
Heimsieg 66 (+4)
Auswärtssieg 40 (+4)
1:0 16
2:1 13
1:1 11
1:2 11
3:0 10
0:1 9
2:2 9
0:0 8
0:2 7
2:0 7
1:3 5
3:1 5
0:3 4
3:2 4
4:1 4
1:4 2
4:0 2
0:4 1
2:3 1
3:3 1
4:2 1
5:0 1
5:1 1
5:3 1
8:1 1
Teamplatzierung:
Code: Alles auswählen
Spieltag | Liga | Platz | Gesamtplatz | Punkte |
-----------------------------------------------------
9 | 53 | 14 | 1120 | 136 |
10 | 52 | 14 | 1090 | 248 |
11 | 51 | 19 | 1075 | 363 |
12 | 51 | 16 | 1050 | 495 |
13 | 50 | 5 | 1036 | 610 |
14 | 50 | 10 | 1023 | 792 |
15 | 49 | 15 | 1014 | 905 |
Verfasst: 06 Dez 2007 12:04
von tacis
Es wird mal wieder Zeit, dass der ein oder andere seine Tipps abgibt

Verfasst: 31 Jan 2008 10:03
von tacis
Liebe Freunde des gepflegten Fußballs, ich bitte euch nun erstmalig im neuen Jahr darum, eure wohl überlegten Tipps abzugeben.
Ich hoffe, dass keiner sein Passwort vergessen hat

Verfasst: 31 Jan 2008 12:14
von tacis
Und Nils möge bitte seinen Joker setzen

Verfasst: 08 Feb 2008 13:48
von tacis
Jungs und Mädelz, gebt bitte eure Tipps ab!!!!

Verfasst: 08 Feb 2008 18:25
von Nils
tacis hat geschrieben:Jungs und Mädelz, gebt bitte eure Tipps ab!!!!

Hab überlegt dieses Mal auszusetzen, damit ich nicht mehr auf Platz 1 bin
(tu ich aber nicht)