Er ist grundsätzlich ein neugieriger (interessierter) Mensch, wenngleich er sich jetzt für dieses Thema speziell noch nicht konkret interessiert. Ich denke aber schon, dass man das der Jugend von heute irgendwie (und irgendwann) beibringen muss, dass das "Schlecht" ist und wie es eigentlich sein sollte. Wie sollte sich sonst was ändern, wenn nicht durch Aufklärung an der Basis!lebkoungman hat geschrieben: interessiert sich dein sohn für doping im spitzensport?
Der ultimative Doping - Fred!
Moderator: Moderator
Re: Der ultimative Doping - Fred!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Ich bin gerade nicht auf dem Laufenden... Kann mir mal einer sagen, ob Jens Voigt jetzt endlich erwischt wurde und wenn ja, was er eingeworfen hat?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
1. Nein. 2. Nix. Zumindest offiziell und bisherkeko hat geschrieben:Ich bin gerade nicht auf dem Laufenden... Kann mir mal einer sagen, ob Jens Voigt jetzt endlich erwischt wurde und wenn ja, was er eingeworfen hat?
Der ist wohl nicht auf den Kopf gefallen. Interessieren würde es mich aber schon, was er vor seinen Aussreißversuchen einwirft.pioto hat geschrieben:1. Nein. 2. Nix. Zumindest offiziell und bisherkeko hat geschrieben:Ich bin gerade nicht auf dem Laufenden... Kann mir mal einer sagen, ob Jens Voigt jetzt endlich erwischt wurde und wenn ja, was er eingeworfen hat?![]()
und natürlich nur m.W.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- meggele
- Das Hawaii Emu
Nee, noch nicht. Morgen gibt es frühestens die nächsten Namen, das sind dann die positiven Cera-Tests. Die positiven Eigenbluttests dauern wohl noch ein paar Monate, aber da wissen sie auch, wer's warkeko hat geschrieben:Ich bin gerade nicht auf dem Laufenden... Kann mir mal einer sagen, ob Jens Voigt jetzt endlich erwischt wurde und wenn ja, was er eingeworfen hat?
Es endet immer gleich.
- meggele
- Das Hawaii Emu
Vermutlich genauso das halbvolle Programm wie die ganze zweite Garde auch, also Epo, Testosteron, Wachstumshormone, Insulin, Eigenblut und vielleicht ja noch irgendwas, was grad erst vorklinisch an Schweinen getestet wird.keko hat geschrieben:Der ist wohl nicht auf den Kopf gefallen. Interessieren würde es mich aber schon, was er vor seinen Aussreißversuchen einwirft.
Es endet immer gleich.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Meinst Du Schweine oder Pros?meggele hat geschrieben: Vermutlich genauso das halbvolle Programm wie die ganze zweite Garde auch, also Epo, Testosteron, Wachstumshormone, Insulin, Eigenblut und vielleicht ja noch irgendwas, was grad erst vorklinisch an Schweinen getestet wird.
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Laberbrausekeko hat geschrieben:was er eingeworfen hat?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
hat dich dein vater über doping aufgeklärt?thilo69 hat geschrieben:Er ist grundsätzlich ein neugieriger (interessierter) Mensch, wenngleich er sich jetzt für dieses Thema speziell noch nicht konkret interessiert. Ich denke aber schon, dass man das der Jugend von heute irgendwie (und irgendwann) beibringen muss, dass das "Schlecht" ist und wie es eigentlich sein sollte. Wie sollte sich sonst was ändern, wenn nicht durch Aufklärung an der Basis!lebkoungman hat geschrieben: interessiert sich dein sohn für doping im spitzensport?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
lebkoungman hat geschrieben:hat dich dein vater über doping aufgeklärt?thilo69 hat geschrieben:Er ist grundsätzlich ein neugieriger (interessierter) Mensch, wenngleich er sich jetzt für dieses Thema speziell noch nicht konkret interessiert. Ich denke aber schon, dass man das der Jugend von heute irgendwie (und irgendwann) beibringen muss, dass das "Schlecht" ist und wie es eigentlich sein sollte. Wie sollte sich sonst was ändern, wenn nicht durch Aufklärung an der Basis!lebkoungman hat geschrieben: interessiert sich dein sohn für doping im spitzensport?
siehst du, da treten doch die defizite offen zutage: weil uns unsere väter nie über doping aufgeklärt haben, ist doch der ganze schlamassel erst entstanden. ist doch mit dieser anderen aufklärung genauso. wären wir nicht aufgeklärt worden, würden wir jetzt jeder mit zehn oder noch mehr kindern rumlaufen
aufklärung tut also dringend not
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
War das damals ein Thema?lebkoungman hat geschrieben:hat dich dein vater über doping aufgeklärt?
War sein Vater Sportler?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
gedopt wurde wohl schon.drullse hat geschrieben:War das damals ein Thema?lebkoungman hat geschrieben:hat dich dein vater über doping aufgeklärt?
War sein Vater Sportler?
ob sein vater sportler war entzieht sich meiner kenntnis.
meine kinder haben mich noch nie gefragt ob ich dope. gut, dafür sind meine leistungen auch zu schlecht
Aber warum sollte man es den Kindern nicht beibringen ? Es ist ja keine Last zu wissen, daß Doping Betrug auf höchstem Level ist. Man bringt den Kindern ja auch bei, daß man beim Kartenspielen nicht schummelt... Je mehr Menschen das Doping verachten, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit eines sauberen Sportes. My 5 cents.lebkoungman hat geschrieben:gedopt wurde wohl schon.drullse hat geschrieben:War das damals ein Thema?lebkoungman hat geschrieben:hat dich dein vater über doping aufgeklärt?
War sein Vater Sportler?
meine kinder haben mich noch nie gefragt ob ich dope. gut, dafür sind meine leistungen auch zu schlechtwollte eigentlich nur zu diskussion stellen, ob es was bringt schon den kinder beizubringen das doping schlecht ist. ich für meine teil denke, dass es unerheblich ist. doping ist meiner meinung nach kein gesellschaftproblem wie gewalt etc.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
bei uns ist genau andersrum, sobald ich was nehme, was ihnen suspekt vorkommt.lebkoungman hat geschrieben: gedopt wurde wohl schon.
meine kinder haben mich noch nie gefragt ob ich dope. gut, dafür sind meine leistungen auch zu schlechtwollte eigentlich nur zu diskussion stellen, ob es was bringt schon den kinder beizubringen das doping schlecht ist. ich für meine teil denke, dass es unerheblich ist. doping ist meiner meinung nach kein gesellschaftproblem wie gewalt etc.
unterstellen sie mir lautstark: mama, du dopst doch nicht etwa.
ist bei uns schon auch ein thema, aber groß aufklären mußte ich da nix. für sie ist es halt einfach beschiß.
laufsusi hat geschrieben:bei uns ist genau andersrum, sobald ich was nehme, was ihnen suspekt vorkommt.lebkoungman hat geschrieben: gedopt wurde wohl schon.
unterstellen sie mir lautstark: mama, du dopst doch nicht etwa.![]()
![]()
ist bei uns schon auch ein thema, aber groß aufklären mußte ich da nix. für sie ist es halt einfach beschiß.
Außerdem praktisch ein private Doping-Kontroll-Instanz zu haben...
"Training ist kein Ponyschlecken !"