Seite 84 von 280
Re: new Kid on the Blog..
Verfasst: 23 Mai 2012 22:06
von drullse
Wagnerli hat geschrieben:Sie sieht auch noch unverschämt fröhlich aus im WK.
Wer lacht hat Reserven.
Ja, früher war halt doch alles besser.

Re: new Kid on the Blog..
Verfasst: 23 Mai 2012 22:15
von Kiwi03
drullse hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Sie sieht auch noch unverschämt fröhlich aus im WK.
Wer lacht hat Reserven.
Ja, früher war halt doch alles besser.

Ganz klar waren und sind da Reserven. Wer 3 Tage danach schon wieder locker ist, .. da geht noch was aufs nächste Mal, ganz sicher.
Re: new Kid on the Blog..
Verfasst: 23 Mai 2012 22:35
von Thorsten
Hai hat geschrieben:ich bin wesentlich mehr gelaufen.
Die Laufstrecke in Lanza ist im Gegensatz zu Frankfurt oder Regensburg leichter zu laufen !
So eine Laufgranate wie Carolin wird dort fliegen

Viel laufen und sich auf der Radstrecke zurückhalten waren bei mir auch der Schlüssel für eine gute Laufzeit (verbunden mit einer vielleicht etwas zu schlechten Radzeit).
Re: new Kid on the Blog..
Verfasst: 23 Mai 2012 22:53
von keko
mermaid hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben:Elende Verräterin... wer bist Du überhaupt, stell Dich hier erst mal ordentlich vor..
Tja, bleibt einem nix verborgen im www
Vorgestellt hab ich mich ja schon 2008, oder so

mermaid hat geschrieben:Auch wenn mich mein "Oller" hier ja schon mit vorgestellt hat, möchte ich auch selber nochmal Hallo und Danke für die nette Begrüßung sagen
Hab diese Seite erst vor kurzem entdeckt, als ich krank auf'm Sofa lag und dadurch recht viel Zeit zum Surfen hatte.
Die Mischung aus Triathlon mit der richtigen Prise an Humor, da nehmen sich die Leute auch schonmal selber auf's Korn, das gefällt mir gut.
Also hab ich mich dann auch gleich angemeldet, nur zum Posten konnte ich mich bisher noch nicht aufraffen- aber jetzt.
Wie schon erwähnt sind wir beide schon ne ganze Weile in Sachen Triathlon, vorzugsweise beim Eierman unterwegs.
Wenn wir dann so'n Wettkampf mit unserem anderen gemeinsamen Hobby, dem Reisen verbinden können, umso besser.
Ach ja und in der Offseason sind wir dann ganz froh mal 'ne Zeitlang nix mit Sport am Hut zu haben, dann gehen wir z.B. mal gerne auf ein gutes Rockkonzert

...
oder auch einfach mal nur abhängen

und die nächste Saison planen, bevor der Wahnsinn dann wieder seinen ganz normalen Lauf nimmt.
LG
Claudia
Re: new Kid on the Blog..
Verfasst: 23 Mai 2012 22:58
von drullse
Kiwi03 hat geschrieben:Ganz klar waren und sind da Reserven. Wer 3 Tage danach schon wieder locker ist, .. da geht noch was aufs nächste Mal, ganz sicher.
Ahja, also Sightseeing gemacht.
So wie ich letztes Jahr. War nach 3 Tagen ja auch schon wieder fit.
Fand ich sehr unbefriedigend...
Re: new Kid on the Blog..
Verfasst: 24 Mai 2012 07:16
von Wagnerli
Kiwi03 hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Sie sieht auch noch unverschämt fröhlich aus im WK.

Das waren noch Zeiten, als die Frauen brav am Streckenrand standen
und ihre Männer bewunderten.Frag' PMP.

ja stimmt, das war bei uns immer irgendwie anders..
Hier gibts noch nen Beweisfoto für Witamine..

Ich sehe nur Bier und Eistee.

Re: new Kid on the Blog..
Verfasst: 24 Mai 2012 07:16
von Wagnerli
drullse hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben:Ganz klar waren und sind da Reserven. Wer 3 Tage danach schon wieder locker ist, .. da geht noch was aufs nächste Mal, ganz sicher.
Ahja, also Sightseeing gemacht.
So wie ich letztes Jahr. War nach 3 Tagen ja auch schon wieder fit.
Fand ich sehr unbefriedigend...

Du willst halt immer leiden.
Re: new Kid on the Blog..
Verfasst: 24 Mai 2012 07:57
von TriaDaniel
Und wie isset dir?.....ich bin's der Sauerländer. Habe gerade mal ein wenig hier gelesen. Ich musste ja auch raus auf dem Rad.
Hatte mir eine Woche vorab eine Blasenentzündung gefangen,mit Antibiotikaeinnahme. Vielleicht lag es mir mir daran ,das dieser Infekt noch nicht ganz weg war.
Auf jeden Fall habe ich nun die MD in Hannover gemeldet. Ich muss noch etwas schnelles versuchen. Werde die Tage noch Lanzarote 2013 melden. DNF geht ja garnicht.
Weißt du schon wo du dieses jahr noch startest.
Sonnige Sauerländer Grüße
Daniel
Re: new Kid on the Blog..
Verfasst: 24 Mai 2012 08:03
von Kiwi03
TriaDaniel hat geschrieben:Und wie isset dir?.....ich bin's der Sauerländer. Habe gerade mal ein wenig hier gelesen. Ich musste ja auch raus auf dem Rad.
Hatte mir eine Woche vorab eine Blasenentzündung gefangen,mit Antibiotikaeinnahme. Vielleicht lag es mir mir daran ,das dieser Infekt noch nicht ganz weg war.
Auf jeden Fall habe ich nun die MD in Hannover gemeldet. Ich muss noch etwas schnelles versuchen. Werde die Tage noch Lanzarote 2013 melden. DNF geht ja garnicht.
Weißt du schon wo du dieses jahr noch startest.
Sonnige Sauerländer Grüße
Daniel
Ahoi Compadre,
Na ja, geht so, hab gestern die Bikes zusammengebaut, die Fotos hochgeladen, da sind geniale dabei, muss Dir mal den Link schicken.
Ansonsten hab ich gestern für Steinbeck Kurzdistanz gemeldet, grad dem Jörch gesagt, das ich nicht vor hab, in Embrun zu starten, das löst grad Betroffenheit aus..
Ich glaub, das ich dieses Jahr irgendiwe nur noch RTF fahr und Volksläufe mach oder so etwas..

Re: new Kid on the Blog..
Verfasst: 24 Mai 2012 08:32
von Volkeree
Kiwi03 hat geschrieben:.....
Ich glaub, das ich dieses Jahr irgendiwe nur noch RTF fahr und Volksläufe mach oder so etwas..

Auch wenn es bei euch in der Ecke so viele kleine Wettkämpfe gibt. Mir ist das schon fast lästig, so oft die 130 bis 200 KM für ne KD in Angriff zu nehmen.
Re: new Kid on the Blog..
Verfasst: 24 Mai 2012 08:40
von Kiwi03
Volkeree hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben:.....
Ich glaub, das ich dieses Jahr irgendiwe nur noch RTF fahr und Volksläufe mach oder so etwas..

Auch wenn es bei euch in der Ecke so viele kleine Wettkämpfe gibt. Mir ist das schon fast lästig, so oft die 130 bis 200 KM für ne KD in Angriff zu nehmen.
Bis Steinbeck sind ca 50 km, bis Riesenbeck Ende August ca 40 km. Wir machen noch nen kurzen Duathlon in Holland Nähe Enschede am 01.07. der ist genial.
Ansonsten hast Du natürlich recht, ich fahr auch nicht weiter als ne Stunde zu so was, wenn es nicht unbedingt sein muss. Sassenberg ist im August.. das ist aber nicht so mein Ding da, ansonsten noch keine Ahnung.
Ist irgendwie grad etwas bescheuert, erst über Embrun nachzudenken und dann downzugraden..

Da kann ich dann lieber zu Hause bleiben und durch die Baumberge fahren.
Re: new Kid on the Blog..
Verfasst: 24 Mai 2012 08:45
von keko
Kiwi03 hat geschrieben:
Ich glaub, das ich dieses Jahr irgendiwe nur noch RTF fahr und Volksläufe mach oder so etwas..

Willste für mich in Roth starten? Ich würde meinen Startplatz gern hergeben. Ich feuer dich auch an

Re: new Kid on the Blog..
Verfasst: 24 Mai 2012 08:47
von Kiwi03
keko hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben:
Ich glaub, das ich dieses Jahr irgendiwe nur noch RTF fahr und Volksläufe mach oder so etwas..

Willste für mich in Roth starten? Ich würde meinen Startplatz gern hergeben. Ich feuer dich auch an

Ist illegal, ausserdem will ich wissen, wie Du Dich da schlägst, von da her keine Chance auf Ausreden Herr Kollege.
Ich brauch noch Deine Adresse für das Shirt.
Hau rein..
Re: new Kid on the Blog..
Verfasst: 24 Mai 2012 08:51
von Wagnerli
Kiwi03 hat geschrieben:keko hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben:
Ich glaub, das ich dieses Jahr irgendiwe nur noch RTF fahr und Volksläufe mach oder so etwas..

Willste für mich in Roth starten? Ich würde meinen Startplatz gern hergeben. Ich feuer dich auch an

Ist illegal, ausserdem will ich wissen, wie Du Dich da schlägst, von da her keine Chance auf Ausreden Herr Kollege.
Ich brauch noch Deine Adresse für das Shirt.
Hau rein..
Du kommst einfach nach Roth und bringst es vorbei.
Sind sowieso alle EMUs vorort.

Re: new Kid on the Blog..
Verfasst: 24 Mai 2012 08:55
von Kiwi03
Bis Roth sind von uns aus gute 500 km, das wird ausfallen. Wenn wir irgend wo zum gucken hinfahren, dann nach Frankfurt, das ist die Hälfte der Strecke und 3-rad macht da seine Quali.
