Seite 10 von 11
Verfasst: 11 Feb 2008 19:00
von Nils
Verfasst: 15 Feb 2008 10:30
von tacis
Einige Tipps stehen noch aus
unter anderem auch meiner.... 
Re:
Verfasst: 19 Feb 2008 11:39
von Nils
Zitieren macht es einfacher

Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Verfasst: 21 Feb 2008 11:52
von tacis
Darf ich die Emus zu einer weiteren Runde in "jagt den Nils" einladen?

Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Verfasst: 28 Feb 2008 10:51
von tacis
Liebe emus, bitte tippt
jetzt 
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Verfasst: 06 Mär 2008 13:21
von tacis
Und wieder ist eine Woche rum und ich möchte euch bitten, eure Tipps abzugeben.

Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Verfasst: 14 Mär 2008 10:06
von tacis
Denkt bitte daran, eure Tipps abzugeben

Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Verfasst: 14 Mär 2008 10:21
von vb_man
tacis hat geschrieben:Denkt bitte daran, eure Tipps abzugeben

Bei Werder auf Sieg zu setzen wäre wohl ziemlich optimistisch?

Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Verfasst: 14 Mär 2008 11:07
von tacis
vb_man hat geschrieben:tacis hat geschrieben:Denkt bitte daran, eure Tipps abzugeben

Bei Werder auf Sieg zu setzen wäre wohl ziemlich optimistisch?

wieso? die haben doch gestern abend gewonnen.

Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Verfasst: 14 Mär 2008 12:55
von vb_man
tacis hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:tacis hat geschrieben:Denkt bitte daran, eure Tipps abzugeben

Bei Werder auf Sieg zu setzen wäre wohl ziemlich optimistisch?

wieso? die haben doch gestern abend gewonnen.

ich habe auf 3:1 gegen Wolfsburg getippt, die sollen endlich mal wieder in die Pötte kommen.
Und wenn ich in die zweite Liga schaue, dann wird mir ganz elend; der glorreiche FCK auf einem Abstiegsplatz

Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Verfasst: 14 Mär 2008 14:03
von tacis
vb_man hat geschrieben:Und wenn ich in die zweite Liga schaue, dann wird mir ganz elend; der glorreiche FCK auf einem Abstiegsplatz

da kann ich auch nur immer wieder mit dem Kopf schütteln.
Irre, was aus solchen Vereinen geworden ist

Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Verfasst: 14 Mär 2008 15:38
von Nils
tacis hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Und wenn ich in die zweite Liga schaue, dann wird mir ganz elend; der glorreiche FCK auf einem Abstiegsplatz

da kann ich auch nur immer wieder mit dem Kopf schütteln.
Irre, was aus solchen Vereinen geworden ist

In 10 Jahren erinnert sich kein Mensch mehr daran...
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Verfasst: 14 Mär 2008 16:30
von tacis
Wenn ich überlege, dass ich in meiner Jugend noch zu Erstligapartien wie Werder Bremen gegen Eintracht Braunschweig oder gegen Fortuna Düsseldorf gegangen bin.
Und was ist aus den Mannschaften geworden?

Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Verfasst: 14 Mär 2008 17:02
von Nils
Jau, Hessen-Kassel, Fortuna Köln, Kickers Offenbach, Stuttgarter Kickers...das sind die Mannschaften, die mir spontan einfallen...
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Verfasst: 14 Mär 2008 17:31
von tacis
Selbst Darmstadt 98 spielte mal erste Liga. Und nun? Oberliga Hessen
